❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.01.2014 13:11
Zitat von Yuri:
nein habe viele da aber in der potenz D6.
google spuckt mir für globulis die D12 aus.
werd dann lieber globulis holen. sind ja wesentlicher kleiner
wollt nur wissen ob die salze auch gehn aber die müsste ich wohl lösen im wasser.
ach was, die kann noah bestimmt auch so lutschen oder aber du kannst es, wie du schon sagst, in wasser auflösen
anna kaut auch die kleinen kügelchen
26.01.2014 13:12
du kannst die ihm ohne bedenken geben yuri, die lösen sich doch auf. oder du machst sie auf nen Plastik Löffel mit 2 oder 3 tropfen Wasser zu Brei.
@usa: janosch kaut auch die globulis
26.01.2014 13:12
Zitat von Blubbels:
wir waren schon am deich Schlittenfahrten heute morgen. es liegt recht viel Schnee, durch den extremen wind ist es an manchen stellen so tief, dass es mir bis zum knie geht Schlitten fahren war allerdings nicht so gut, durch die Verwehungen liegt unten am deich viel mehr als oben, also fährt man immer in den Haufen und fällt um. außerdem ist der wind so stark, der ist so eiskalt, dass es nach ca 15 min am deich nicht mehr auszuhalten war. schade. vielleicht bauen wir nachher noch nen Schneemann hinterm haus
krass
ne, also hier soll es wohl heute nacht schneien kann gut drauf verzichten
26.01.2014 13:13
Zitat von katti85:
Schnee: haben wir noch nix behaltet den nur da oben
ich liebe Schnee…..für ne kurze weile. aber hier ist der wind zu stark, das ist fies
26.01.2014 13:14
Zitat von Blubbels:
du kannst die ihm ohne bedenken geben yuri, die lösen sich doch auf. oder du machst sie auf nen Plastik Löffel mit 2 oder 3 tropfen Wasser zu Brei.
Franjo kaut auch immer wie blöd drauf rum
26.01.2014 13:14
Zitat von katti85:
@usa: ich schreib mal hier süße bilder von anna aber kann sie sich denn überhaupt bewegen? Sie sieht so mega dick eingepackt aus
doch doch sie kann so sehr gut laufen
und: sooo dick isses nicht also schon, aber iwi doch wieder nicht. sie hat gestern damit gefroren....
26.01.2014 13:15
nur 3 von den großen im mund ist schwerer als 3 kleine kügelchen
noah schläft seit über einer woche ganze schlecht. er steht täglich zwischen halb 4 und halb 5 auf. lässt sich kaum mehr zum schlafen bewegen. bissl dösen aber mehr auch nicht.
ich mache auf arbeit schon sekundenschlaf im stehn.
an ganz schlimmen tagen musste ich sogar ab 23 uhr mit in seinem zimmer schlafen. aber selbst da brauchte er über eine stunde bis er wieder einschlief.
später hinlegen probierten wir aus aber ohne erfolg. richtig ausgepowert war er auch schon. tagsüber macht er nur noch ne stunde mittagschlaf wenn überhaupt. ist dann natürlich müde und ningelig. findet aber nicht mehr in den schlaf.
noah schläft seit über einer woche ganze schlecht. er steht täglich zwischen halb 4 und halb 5 auf. lässt sich kaum mehr zum schlafen bewegen. bissl dösen aber mehr auch nicht.
an ganz schlimmen tagen musste ich sogar ab 23 uhr mit in seinem zimmer schlafen. aber selbst da brauchte er über eine stunde bis er wieder einschlief.
später hinlegen probierten wir aus aber ohne erfolg. richtig ausgepowert war er auch schon. tagsüber macht er nur noch ne stunde mittagschlaf wenn überhaupt. ist dann natürlich müde und ningelig. findet aber nicht mehr in den schlaf.
26.01.2014 13:17
Zitat von Yuri:
nur 3 von den großen im mund ist schwerer als 3 kleine kügelchen
3 aufeinmal?? das nehmen ja nichtmal erwachsene? versteh ich nicht.
das mit dem schlafen ist ja doof
26.01.2014 13:18
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
@usa: ich schreib mal hier süße bilder von anna aber kann sie sich denn überhaupt bewegen? Sie sieht so mega dick eingepackt aus
und: sooo dick isses nicht also schon, aber iwi doch wieder nicht. sie hat gestern damit gefroren....
ich denke die kleinen werden halt schnell kalt, vor allem wenn wind dazu kommt. Janosch hatte eben im haus sogar blaue Lippen obwohl wir nur ne halbe stunde draussen waren. irgendwie ist es ihm oben am hals rein gezogen
also für die globulis steht drin 3 kügelchen. deswegen wolt ich wissen wie das mit den salzen ist.
weiß das es wahrscheinlich nur ne phase ist. aber sein cousin macht das schon seit dezember durch.
weiß das es wahrscheinlich nur ne phase ist. aber sein cousin macht das schon seit dezember durch.
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Hä????
26.01.2014 13:19
Zitat von Yuri:
also für die globulis steht drin 3 kügelchen. deswegen wolt ich wissen wie das mit den salzen ist.
deswegen sag ich doch... du kannst globulis nicht mit den salzen vergleichen.... das sind doch unterschiedliche dinge
und 3 tabletten auf einmal nimmt man ja nicht.
26.01.2014 13:19
@yuri: für was gibst du ihm speziell die Schüssler Salze?????
26.01.2014 13:20
Zitat von Yuri:
aber globulis und schüßlersalze darf man ja auch nicht vergleichen. jetzt bin ich verwirrt. gegen was soll er denn welche nehmen?
die kleinen stellen ja häufiger mal den schlaf um. und noah war ja bisher ne ziemlich schlafmütze oder?
26.01.2014 13:20
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
ich denke die kleinen werden halt schnell kalt, vor allem wenn wind dazu kommt. Janosch hatte eben im haus sogar blaue Lippen obwohl wir nur ne halbe stunde draussen waren. irgendwie ist es ihm oben am hals rein gezogen
anna war vorhin auch nur ne halbe stunde draussen. es ist zwar echt schön, aber einfach zu kalt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt