Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.08.2013 11:36
@Blunatic: Ich weiß leider zu gut, wie es einem dabei geht... aber es geht vorbei über kurz oder lang... und irgendwann ärgern wir uns, dass wir die kleinen kaum aus dem bett bekommen
@Blubbles: mir ging es auch eher ums unabsichtlich weh tun bisher hatte ich den eindruck, Iliano kann gar nicht vorsichtig - jetzt weiß ich, es kann und will wohl manchmal einfach nicht... und seltsamerweise ist das beruhigend
@Mimamk: klingt ja nach einer schönen zeit
@Nyckel: Glückwunsch zum hochschwangerenstatus - öhm... bauklötze stapeln? sowas braucht man hier nicht versuchen, das ist uninteressant irgendwie
@naga: *Daumen drück*

Me: mein Kind war heut schon um 6 wach aber k... schlaf wird überbewertet
Mimamk
10503 Beiträge
27.08.2013 11:37
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Hab gar nicht mitbekomm das kim gloss u rocco stark getrennt sind?!

nich?? is schon eeewig der fall

Hab ich au net mitbekommen

Sie hat jawohl auch schon wieder nen neuen..
27.08.2013 11:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Hab gar nicht mitbekomm das kim gloss u rocco stark getrennt sind?!

nich?? is schon eeewig der fall

Hab ich au net mitbekommen

Sie hat jawohl auch schon wieder nen neuen..

muss man die kennen?
*grad voll aufm schlauch steht*
Poca
43565 Beiträge
27.08.2013 11:47
Danke euch allen wegen der Nachfrage. Ich schreib gleich kurz was. (Ist am Handy immer bissl doof).
Wollte nur sagen, dass ich fleißig mitlese und hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich zur Zeit nicht drauf antworte.

Also: wir sind leider noch im KH. Wollten heute gehen, aber Hanna hat Fieber und grenzwertig abgenommen. Wegen dem Fieber darf ich nicht gehen. Vermutlich ist es Durstfieber. Sie hat letzte Nacht viel Mekonium ausgeschieden und damit viel Flüssigkeit verloren.

Gestern und heute Nacht war sehr anstrengend. Sie hatte dolle Blähungen und viel geweint. Ich war total fertig, weil ich nicht mal zu Toilette konnte. Entweder war sie an der Brust, oder ich hab sie rumgetragen und beruhigt, mal ablegen ging nicht. Als sie dann endlich gegen 3:00 ruhiger wurde ging das gleiche Spiel beim Kind der Bettnachbarin weiter.

Stillen klappt supi, ABER ich habe noch keinen Milcheinschuss
Meine Bettnachbarin ist heute raus und ich hoffe, dass das Bett wenigstens frei bleibt, wenn ich schon noch bleiben muss.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 12:18
Oh poca, das klingt ja nicht so schön ich hoffe deine milch kommt bald damit das fieber weg geht!!
naga90
2865 Beiträge
27.08.2013 12:49
So hallo da bin ich wieder

@mareike, naja ist ein kleiner Trost aber Übelkeit ist eigentlich ein gutes Zeichen in der früh-ss

@katti, danke den Umständen entsprechend ganz gut

@viala, wie war die Nacht sonst?

@poca, ach man, schade echt, bis jetzt lief alles so perfekt bei euch hoffe das Fieber ist nix schlimmes. Und wenn sie ihr so ein fläschchen geben, bis deine Milch da ist? Leyla hat damals in der 2. Nacht auch so ein Zeug bekommen wo ähnlich ist wie vormilch und hat dann gleich mal 4 Stunden gepennt und dann kam meine Milch auch bald
Drück dir die Daumen das ihr heut Nacht wenigstens allein seid!

@me, also es sieht alles gut aus bei uns, MUMU und GMH butterweich uuuuuund bauch hat sich gesenkt und Kopf ist im Becken! Noch abschiebbar aaaaber im Becken jaaaa sie wird auf 3000 Gramm und 51 cm geschätzt

27.08.2013 12:54
Zitat von Poca:

Danke euch allen wegen der Nachfrage. Ich schreib gleich kurz was. (Ist am Handy immer bissl doof).
Wollte nur sagen, dass ich fleißig mitlese und hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich zur Zeit nicht drauf antworte.

Also: wir sind leider noch im KH. Wollten heute gehen, aber Hanna hat Fieber und grenzwertig abgenommen. Wegen dem Fieber darf ich nicht gehen. Vermutlich ist es Durstfieber. Sie hat letzte Nacht viel Mekonium ausgeschieden und damit viel Flüssigkeit verloren.

Gestern und heute Nacht war sehr anstrengend. Sie hatte dolle Blähungen und viel geweint. Ich war total fertig, weil ich nicht mal zu Toilette konnte. Entweder war sie an der Brust, oder ich hab sie rumgetragen und beruhigt, mal ablegen ging nicht. Als sie dann endlich gegen 3:00 ruhiger wurde ging das gleiche Spiel beim Kind der Bettnachbarin weiter.

Stillen klappt supi, ABER ich habe noch keinen Milcheinschuss
Meine Bettnachbarin ist heute raus und ich hoffe, dass das Bett wenigstens frei bleibt, wenn ich schon noch bleiben muss.

Poca der richtige Milcheinschuss wird noch 1-2 Tage dauern.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 13:13
Naga, das lässtbja hoffen das es bald los geht
Blunatic
2952 Beiträge
27.08.2013 13:38
Also Aaron macht sich super in der Krippe. Noch ist mein Mann ja dabei, aber er ist da schon ganz selbständig was Spielen angeht und hat auch schon zu der einen Erzieherin Vertrauen gefasst. Die sind dort auch ganz begeistert, dass er so gelassen ist.

Poca
Bestimmt ist bald wieder alles gut. Im KH passen sie ja auf und helfen. Drücke die Daumen, dass Ihr bald nach Hause könnt.

Naga, na dann kann’s ja losgehen bin gespannt. Bald haben wir hier Babyboom
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2013 13:46
@naga: das klingt doch schon mal gut

@poca: ach das ist ja blöd mit dem fieber. hoffentlich erholt sie sich schnell. dein milcheinschuss kommt bestimmt bald, du legst sie ja fleißig an

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 14:43
Bluna,das klingt doch schon sehr gut wie soll die eingewöhnung jetzt weiter laufen?

Unserem nachbarn haben sie die harley aus der garage geklaut
Blunatic
2952 Beiträge
27.08.2013 14:48

Bluna,das klingt doch schon sehr gut wie soll die eingewöhnung jetzt weiter laufen?

Morgen ist mein Mann nochmal ganz dabei, Do und Fr geht er dann mal kurz weg/raus. Danach geht er länger weg, dann kommt Mittagessen, dann kommt Schlafen, dann kommt der ganze Tag.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 14:54
Zitat von Blunatic:

Morgen ist mein Mann nochmal ganz dabei, Do und Fr geht er dann mal kurz weg/raus. Danach geht er länger weg, dann kommt Mittagessen, dann kommt Schlafen, dann kommt der ganze Tag.

Der ablauf klingt ähnlich wie bei uns
katti85
15108 Beiträge
27.08.2013 18:19

Waaaas????? Heftig!!!! Wann??? Letzte Nacht????
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.08.2013 18:32
Zitat von katti85:

Waaaas????? Heftig!!!! Wann??? Letzte Nacht????

Er hat sie am freitag abend abgestellt u heut wolltber fahren u da war sie weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt