Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
28.08.2013 20:45
Ich find es gibt durchaus schlimmeres was Eltern ihren Kindern antun als Ohrlöcher stechen lassen. Seien es die falschen lauflernschuhe, falsche Ernährung, gehfrei ect

Aber das sollte hier kein Streitpunkt sein, kann ja jeder selber machen wie er denkt
Mimamk
10503 Beiträge
28.08.2013 22:03
Nein, für mich hat es was mit Schmerzen zu tun, die man seinem Kind eben vorsätzlich zufügt! Und das Kind kann es einfach noch nicht verstehen, warum das so ist!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 06:54
Guten morgen,

Was macht ihr heute so?
Ich muss heut nachmittag mit karl neue passbilder machen lassen für seinen reisepass, da is nochneins vom letzten jahr drin als er 4 monate alt war
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 07:13
guten morgen

@poca: schön, dass ihr nach hause konntet und dein mann frei hat, nun könnt ihr entspannt zu viert kuscheln

@ohrringe: ich persönlich mag es bei kleinen kindern gar nicht, find es auch nicht gut wenn das schon so früh gestochen wird. svea auch mit 4 noch keine, obwohl sie das schon ein paar mal gesagt hat, aber sie ist so ein Chaot, da hätte ich jeden tag angst um ihre ohren

@mareike: aber der pass ist doch ein paar jahre gültig

ich muss janosch auf neun zum speilkreis bringen und dann einkaufen und doch nochmal für ne stunde arbeiten. also heut mal kein freier vormittag. nach dem kiga schuhe mit svea kaufen und nachmittags kinderturnen.....irgendwie sind die tage zu voll gepackt
wünsch euch einen schönen tag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 07:16
Bubbels, ja der pass is noch gültig, wird nur ein aktuelles bild zu geklebt
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 07:17
Muss man das machen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 07:20
Wir fliegen ja in 3 wochen u deswegen erneuer i das
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 07:23
Aber ist das Pflicht mein ich? Ich frag nur, weil wir vielleicht Ende des Jahres wieder in die Schweiz fahren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 07:24
Ja das ein aktuelles foto drin is is pflicht!
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 07:26
Alles klar, danke. Hab mich immer schon gewundert wieso die Pässe so lange gültig sind wir brauchen die ja sonst nie
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 07:29
Ja wir auch nicht, muss seinen erstmal suchen....
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 07:52
ich zitter immer noch....

moah... am liebsten würde ich anzeige erstatten.. aber ich hab angst, dass die meine adresse bekommen, wenn sie die anhand des kennzeichens nich eh rausbekommen

aber von anfang an...

fahre auf ner straße, die zusammengeführt wird. neben mir nen smart, der dann hinter mir war. so. ich guck zufällig nochmal nach rechts, um zu gucken, dass da wirklich platz is. is der penner nich direkt neben mir!? also an der hinteren tür. Ich wollte natürlich da rüber und hupe.... alter schwede.... das hätte gut geknallt. der pole vor mir war total irritiert und wusste gar nicht, was los ist und ist vor lauter schreck erstma stehen geblieben...
naja, hatte ich die zwei penner hinter mir. ich ausgestiegen und mal gefragt, ob er weiß, dass ich vorfahrt hab, weil ich vor ihm war...
"verpiss dich, du stück schei*e, bla*
der dann hinter mir stinkefinger und co... sein kumpel natürlich immer fett am grinsen.
dann hat er, ohne blinken natürlich in lückenspringermanier, den platz vor dem vor mir eingenommen. leide rist der ihm dann nicht hinterher, so dass ich ich dann hinter ihm war
ich hab ihn dann auf sein defektes drittes bremslicht hingewiesen, nett wie ich bin, was er mit ebenfalls mehrfach mit nem stinkefinger quittiert hat.... dann wurde grün. er ist angefahren um dann scharf abzubremsen. so nach dem motto: dann fährt die mir hinten drauf..... aber nich mit mir bei solchen leuten halte ich dann schon abstand. bzw. bin bremsbereit....
nachdem er denn mitbekommen hat, dass das nich klappte, is er in eine kleine parklücke gefahren, keine ahnung was der vorhatte.... ich bin dann weiter.... boah mädels.. was mach ich denn jetzt??
ich hab echt angst... das waren türkischstämmige landsmänner, die haben doch bestimmt kontakte... ich hab echt angst, vor allem, wenn ich ne anzeige machen würde....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 08:21
Amdrea, schei* start in den tag! Aber diese halbstarken haben sich da nen spaß draus gemacht, die werden dich schon nicht verfolgen! Und warum willst du sie anzeigen? Is doch kein auto beschädigt oder? Und "nur" weil sie dir die vorfahrt genomm haben? Wie willst das beweisen?
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 08:34
Zitat von MamiMareike2012:

Amdrea, schei* start in den tag! Aber diese halbstarken haben sich da nen spaß draus gemacht, die werden dich schon nicht verfolgen! Und warum willst du sie anzeigen? Is doch kein auto beschädigt oder? Und "nur" weil sie dir die vorfahrt genomm haben? Wie willst das beweisen?

öhm, beleidung und nötigung im straßenverkehr würde ich anzeigen....
aber ich warte erstma ab.

was mich auch am meisten nervt, der typ hat doch gesehen, dass nen kindersitz im auto is.... durch den sichtschutz häte er auch nicht gesehen, ob da nen kind drin sitzt oder nicht....

die werden sicherlich nichts machen, weil die sicherlich selber genug dreck am stecken haben... aber wenn ich ihm wirklich, durch seine geplante vollbremsung, hinten drauf gefahren wäre, dann hätt eich so oder so die polizei gerufen. denn nur weil ich hinten drauf gefahren wäre, wäre ich nicht automatisch schuld...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 08:36
Ja wenn du drauf gefahren wärst wäre es auch was anderes! Hast denn das kennzeichen von den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt