❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.08.2013 17:25
am po sind nun auch diese pickelchen.
usa wie war das denn bei anna? war ja auch nur so leichter ausschlag oder?
hat er sich bestimmt angesteckt bei der kleinen maus in seiner gruppe.
usa wie war das denn bei anna? war ja auch nur so leichter ausschlag oder?
hat er sich bestimmt angesteckt bei der kleinen maus in seiner gruppe.
10.08.2013 19:01
moah....
"die muss doch jetzt mal ein stück kuchen essen!"
verächtliches schnaufen meinserseits und augenrollen...ähm nein, muss sie nicht.
"die kann doch nicht immer apfel oder keks essen und wir essen hier kuchen! das geht doch nicht. das arme kind"
ähm doch, das geht.....
stimme von mario: naja, sie wird schon irgendwann kuchen essen...
giftiger blick von mir zu mario....
"ja, muss die doch auch mal. hefekuchen oder so, das geht doch schon..."
anna hat sich dann iwi an die windel gefasst....
"die muss jetzt endlich mal nen topf haben. die muss doch!"
sie hat einen toilettenaufsatz.
"hat die da überhaupt schonmal drauf gesessen???"
ja, hat sie. aber es kam bisher nichts.... *seufz*
unverständlichkeit auf der anderen seite....
moah... ey sorry, ich bin grad so angepisst... ich kann grad nich nachlesen... ich bin echt stinkig, vor allem auf die ätzende reaktion von mario!!!!!!!!! ich hab ihm das auch gesagt! es nervt mich einfahc nur noch! was soll der dreck????
"die muss doch jetzt mal ein stück kuchen essen!"
verächtliches schnaufen meinserseits und augenrollen...ähm nein, muss sie nicht.
"die kann doch nicht immer apfel oder keks essen und wir essen hier kuchen! das geht doch nicht. das arme kind"
ähm doch, das geht.....
stimme von mario: naja, sie wird schon irgendwann kuchen essen...
giftiger blick von mir zu mario....
"ja, muss die doch auch mal. hefekuchen oder so, das geht doch schon..."
anna hat sich dann iwi an die windel gefasst....
"die muss jetzt endlich mal nen topf haben. die muss doch!"
sie hat einen toilettenaufsatz.
"hat die da überhaupt schonmal drauf gesessen???"
ja, hat sie. aber es kam bisher nichts.... *seufz*
unverständlichkeit auf der anderen seite....
moah... ey sorry, ich bin grad so angepisst... ich kann grad nich nachlesen... ich bin echt stinkig, vor allem auf die ätzende reaktion von mario!!!!!!!!! ich hab ihm das auch gesagt! es nervt mich einfahc nur noch! was soll der dreck????
10.08.2013 19:09
oh usa
als wenn anna jetzt schon alles machen kann/muss.
ihr seit die eltern, das musste ich meiner ma auch manchmal noch erklären.
als wenn anna jetzt schon alles machen kann/muss.
ihr seit die eltern, das musste ich meiner ma auch manchmal noch erklären.
10.08.2013 20:09
Andrea. Sind mario seine ellis bei euch? Oder bist du auch mit da??
10.08.2013 21:23
Oh Usa: Tieeefff einatmen. Wenn sie sowas zu mir sagen würde, würde ich sie mit Sicherheit giftig anschauen und sagen "MUSS SIE NICHT. Basta und keine weitere Diskussion" Man, die Frau scheint echt Nervpotential zu haben. Würde ich auch angepisst sein.
@Yuri: Wo soll sich Noah angesteckt haben? Ist es vll. ein Ausschlag vom Fieber? Wie geht es Noah?
@me: Pia hat heute einen super schönen Tag bei Oma und Opa verbracht, hat alles super geklappt, selbst der Mittagsschlaf Haben ja das Reisebett verbannt und sind jetzt auf ein Luftbett umgestiegen und nun klappt das Schlafen auch bei den Großeltern. Beide und wir als Eltern waren natürlich stolz Sie hat auch viel Obst gegessen und darauf legen meine Eltern auch viel Wert, was ich schön finde. Ach ich bin einfach nur glücklich zur Zeit
@Yuri: Wo soll sich Noah angesteckt haben? Ist es vll. ein Ausschlag vom Fieber? Wie geht es Noah?
@me: Pia hat heute einen super schönen Tag bei Oma und Opa verbracht, hat alles super geklappt, selbst der Mittagsschlaf Haben ja das Reisebett verbannt und sind jetzt auf ein Luftbett umgestiegen und nun klappt das Schlafen auch bei den Großeltern. Beide und wir als Eltern waren natürlich stolz Sie hat auch viel Obst gegessen und darauf legen meine Eltern auch viel Wert, was ich schön finde. Ach ich bin einfach nur glücklich zur Zeit
10.08.2013 21:30
in der kita gehen seit juli die HFM um. letzte woche war eine maus in seiner gruppe betroffen. bis es zum ausschlag kommt, vergehn ja auch ein paar tage.
er schläft. aber fiebert mit 38,6-39,5. wir schaun das wir montag oma/tante einspannen damit wir auf arbeit können um dann eventuell für dienstag ersatz zu finden.
klingt toll
er schläft. aber fiebert mit 38,6-39,5. wir schaun das wir montag oma/tante einspannen damit wir auf arbeit können um dann eventuell für dienstag ersatz zu finden.
klingt toll
10.08.2013 22:06
Hallo
hat schon wer den Schneeanzug bekommen und kann was zu den Größen sagen???
10.08.2013 22:32
Zitat von Poca:
Hallo
Hallooo
ja ich... sind heute gekommen... also einen großen Unterschied zwischen 92 und 98 kann ich nicht sehen, wenn nur minimal. Will aber morgen die zwei bei Pia probieren und dann kann ich auch mehr dazu sagen, wie er wirklich am Kind ausfällt...
10.08.2013 22:40
Bin gespannt. Wie groß ist sie denn jetzt, bzw. welche Größe trägt sie?
10.08.2013 22:43
Zitat von Poca:
Bin gespannt. Wie groß ist sie denn jetzt, bzw. welche Größe trägt sie?
Sie trägt jetzt teils 80 noch (je nach dem, wie es ausfällt), aber vorwiegend 86 und teils auch 92. Sie ist 86 cm vor zwei Wochen groß gewesen
10.08.2013 22:47
Danke dann messe ich morgen mal Aaron und bin gespannt über deinen Bericht
Gute Nacht *winke*
Gute Nacht *winke*
10.08.2013 22:48
Gute Nacht und schlaf schön Ich berichte, sobald sie die Sachen an hatte
11.08.2013 08:56
guten morgen
noahs fieber ist und der ausschlag auch
gibt es nen 1-tages fieber mit ausschlag??
find das echt komisch
noahs fieber ist und der ausschlag auch
gibt es nen 1-tages fieber mit ausschlag??
find das echt komisch
11.08.2013 09:14
Guten morgen,
Yuri, hmmm vielleicht hatte noah nur auf irgendein lebensmittel reagiert oder auf einen mückenstich?
Frechdachs, ich bin auf dein urteil gespannt u mach mal ein foto wenn pia sie an hat
Naga, wie is denn eigentlich euer haus aufgeteilt, wenn die jungs in eurem flur stehen können? Sind es keine 2 seperaten eingänge??
Me, ich durfte heute ausschlafen und philipp is jetzt fusi...
Yuri, hmmm vielleicht hatte noah nur auf irgendein lebensmittel reagiert oder auf einen mückenstich?
Frechdachs, ich bin auf dein urteil gespannt u mach mal ein foto wenn pia sie an hat
Naga, wie is denn eigentlich euer haus aufgeteilt, wenn die jungs in eurem flur stehen können? Sind es keine 2 seperaten eingänge??
Me, ich durfte heute ausschlafen und philipp is jetzt fusi...
11.08.2013 09:22
Naga, auf gute Nachbarschaft! Die müsst ihr euch gleich erziehen
Blu, Noah hatte auch das 3-Tage Fieber, aber er hatte 5 Tage ganz hoch Fieber und dann ein paar Pickelchen. Das kam lustigerweise als wir eh im KH waren, weil er doch auf einmal blaue Lippen und blaue Finger hatte.
Usa, tolle Sprüche! Stell deine Ohren auf Durchzug.
Schneeanzug, die haben gestern versucht zuzustellen, toll. Ich war nicht da. Jetzt kommen die Montag wieder. Da ich Dienstag wegfahre müssen wir dann schnell probieren und entscheiden welchen wir behalten
Mareike, ich würde auch wegfahren, 5 Tage gehen doch schnell um.
Gitterstäbe, die lass ich auch noch drin.
Yuri, wieso stellst du das Bett nicht einfach andersrum, so dass die Gitterstäbe die man rausnehmen kann, an der Wand stehen? Dann brauchst du nix zukleben.
Me, war gestern unterwegs, 10 Stunden Musik, Hannover ole. Waren mit einer größeren Gruppe da und es hat echt Spaß gemacht!
Jetzt freue ich mich, dass ich meinen kleinen Hosenscheißer bald abholen kann!
Blu, Noah hatte auch das 3-Tage Fieber, aber er hatte 5 Tage ganz hoch Fieber und dann ein paar Pickelchen. Das kam lustigerweise als wir eh im KH waren, weil er doch auf einmal blaue Lippen und blaue Finger hatte.
Usa, tolle Sprüche! Stell deine Ohren auf Durchzug.
Schneeanzug, die haben gestern versucht zuzustellen, toll. Ich war nicht da. Jetzt kommen die Montag wieder. Da ich Dienstag wegfahre müssen wir dann schnell probieren und entscheiden welchen wir behalten
Mareike, ich würde auch wegfahren, 5 Tage gehen doch schnell um.
Gitterstäbe, die lass ich auch noch drin.
Yuri, wieso stellst du das Bett nicht einfach andersrum, so dass die Gitterstäbe die man rausnehmen kann, an der Wand stehen? Dann brauchst du nix zukleben.
Me, war gestern unterwegs, 10 Stunden Musik, Hannover ole. Waren mit einer größeren Gruppe da und es hat echt Spaß gemacht!
Jetzt freue ich mich, dass ich meinen kleinen Hosenscheißer bald abholen kann!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt