❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.08.2013 20:20
Zitat von MamiMareike2012:
Gehts pia denn schon besser?
Ja, sie plagt sich nur noch mit dem Schnupfen und ab und zu Hustenanfällen, ansonsten ist sie super drauf und auch wieder echt eine liebe Maus, keine Wutanfälle oder ähnliches. Ein wahrer Engel.. genießen wir mal diese tolle Zeit, bevor es anders wieder anders wird Ach und zwei Zähne mehr hat sie jetzt auch
09.08.2013 20:22
Zitat von Yuri:
Zitat von frechdachs102:
@yuri: Oh man, Du wiegst ja wenig. Gesund ist das definitiv nicht. Ich würde mir an Deiner Stelle diese Drinks holen und darauf achten, dass Du wieder kontinuierlich zunimmst (bis zu einem gewissen Gewicht).
ja das zunehmen dauert glaub ich länger als das abnehmen.
ich schaff es grad so 3 mahlzeiten zu essen. wie soll ich da auf 5-6 kommen?
zumal ich dann dollen blähbauch und bauchweh habe. echt bescheiden.
ich geb mir mühe.
Ist doch klar. Wenn Du nur wenig am Tag ißt, "vergisst" es Dein Magen die Nahrung richtig zu verwerten und man bekommt Magenschmerzen oder Blähungen, daher sollte man regelm. was essen. Wenn ich mal nicht zum Essen komme und Magenschmerzen bekomme und dann was esse, bekomme ich danach noch Bauchweh... Teufelskreis. Warum schaffst Du es denn nicht regelm. zu essen?
09.08.2013 20:28
ich hatte schon immer mit nem blähbauch zu tun wenn ich zu viel esse. schon bei 3 regelmäßigen mahlzeiten.
regelmäßig klappt mit der arbeit nicht. da haben wir 30mins mittagspause (bei schichten 20mins). zwischendurch essen klappt nicht immer.
am wochenende ist zu hause auch nur mittag als regelmäßige zeit drin wegen noah.
frühstück machen wir ab und zu zusammen. abendessen gibts für noah solo und wir essen iwann mal im laufe zwischen 18-22 uhr zu abend
regelmäßig klappt mit der arbeit nicht. da haben wir 30mins mittagspause (bei schichten 20mins). zwischendurch essen klappt nicht immer.
am wochenende ist zu hause auch nur mittag als regelmäßige zeit drin wegen noah.
frühstück machen wir ab und zu zusammen. abendessen gibts für noah solo und wir essen iwann mal im laufe zwischen 18-22 uhr zu abend
09.08.2013 20:48
Oh mann, ich könnte fast den ganzen Tag essen, jetzt ess ich grad Süßigkeiten Meine Kilozahl ist zwar ok, aber mein Bauch...
Der Arzt meinte der Hals wär leicht gerötet. AUßerdem sagte er, evtl. könne es das Drei-Tage-Fieber sein. Aber genau konnte er nix sagen. Ich google grad mal da Drei-Tage-Fieber...
Der Arzt meinte der Hals wär leicht gerötet. AUßerdem sagte er, evtl. könne es das Drei-Tage-Fieber sein. Aber genau konnte er nix sagen. Ich google grad mal da Drei-Tage-Fieber...
09.08.2013 20:50
Eeeeyyyy......Nie nie nie nie nie nie wieder mit ner Freundin und zwei 1,5-jährigen Kindern den ganzen Mittag in Ikea
Franjo hat auf der Hinfahrt nur 30 Minuten geschlafen (Mittagsschlaf ) Joa, dementsprechend war er drauf
09.08.2013 20:52
Zitat von katti85:
Eeeeyyyy......Nie nie nie nie nie nie wieder mit ner Freundin und zwei 1,5-jährigen Kindern den ganzen Mittag in Ikea
Franjo hat auf der Hinfahrt nur 30 Minuten geschlafen (Mittagsschlaf ) Joa, dementsprechend war er drauf
Uuuuh, das klingt auch anstrengend
09.08.2013 20:53
Nach der Beratung durch Dr.Google bin ich zu dem Schluss gekommen, das Dreitagefieber sehr wahrscheinlich klingt.
Das hatten hier doch schon manche, oder?
Das hatten hier doch schon manche, oder?
09.08.2013 20:53
Zitat von katti85:
ei ei ei
09.08.2013 20:57
Zitat von katti85:
Klingt nach Abenteuer und nach einer Nerven gelassenen Katti
@Blu: Ich futtere in der letzten Zeit auch total gerne und viel, vor allem kurz vor der Mens :/ Da fühle ich mich dann aber auch danach fett Und mein Gewicht schwankt auch ein wenig, aber für mich noch akzeptabel
Will eigentlich weiter abnehmen, bin aber zur Zeit echt faul ww ordentlich zu betreiben
@Yuri: Warum habt Ihr denn nicht am WE eine gewisse Routine, was das Essen / den Rhythmus angeht? Also wir genießen gerade am WE das gemeinsame Mittag/Abendbrot/Frühstück sehr...
@blu nochmal: 3-Tages-Fieber hatte glaube schon mal Anna und Karl, wenn ich mich richtig erinnere. Da kam glaube am 4. Tag dann der Ausschlag
09.08.2013 21:01
Wir hatten das 3 tage fieber noch nicht!!
Katti, klingt nach einem tollen tag
Frechdachs, ja bei mir stand auch 3 wochen! U was sagst zum anzug?
09.08.2013 21:07
*freschdachs, bei uns gabs nie feste zeiten als noah noch nich da war.
frühstück hatten wir nie zusammen gemacht und mein freund hat gegen 18 uhr nicht immer hunger.
und wenn wir doch so "zeitig" essen, dann macht er sich später nochmal was. nur gemeinsam essen ist kaum drin. außer mittags halt.
und hunger hab ich auch nicht immer. hatte ich ein reichliches mittag, dann hab ich abends auch kaum hunger.
frühstück hatten wir nie zusammen gemacht und mein freund hat gegen 18 uhr nicht immer hunger.
und wenn wir doch so "zeitig" essen, dann macht er sich später nochmal was. nur gemeinsam essen ist kaum drin. außer mittags halt.
und hunger hab ich auch nicht immer. hatte ich ein reichliches mittag, dann hab ich abends auch kaum hunger.
09.08.2013 21:13
Ja mein Tag war so richtig toll!!!!
@Yuri: hm, wie sieht denn allgemein deine Ernährung so aus?
@Yuri: hm, wie sieht denn allgemein deine Ernährung so aus?
09.08.2013 21:18
Oh, da habe ich was verwechsel.
Ahhh stimmt, da war doch noch was. Der Anzug. Ich finde beide sehr süß, ABER der Schwarze würde definitiv besser zu Karl passen und auch zur Hochzeit mehr passen.
@Yuri: Finde sowas immer schade, wenn ich sowas lese. Ich finde, gemeinsam Essen sollte schon ein kleines Familienritual sein. Notfalls muss man sich auch mal umstellen. Aber so, wie ihr das macht, finde ich, ist es nicht gerade gesund... aber muss am Ende jeder selber wissen
09.08.2013 21:22
ja we frühstücken wir teils gemeinsam oder ich mit noah allein, wenn schatz noch schläft.
mittag zusammen
abend essen, isst noah ja viel zu zeitig. von daher passt das nicht.
mittag zusammen
abend essen, isst noah ja viel zu zeitig. von daher passt das nicht.
09.08.2013 21:24
Zitat von frechdachs102:
Oh, da habe ich was verwechsel.
Ahhh stimmt, da war doch noch was. Der Anzug. Ich finde beide sehr süß, ABER der Schwarze würde definitiv besser zu Karl passen und auch zur Hochzeit mehr passen.
@Yuri: Finde sowas immer schade, wenn ich sowas lese. Ich finde, gemeinsam Essen sollte schon ein kleines Familienritual sein. Notfalls muss man sich auch mal umstellen. Aber so, wie ihr das macht, finde ich, ist es nicht gerade gesund... aber muss am Ende jeder selber wissen
Glaub Mareike meinte den Schneeanzug
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt