❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.08.2013 14:28
Zitat von Poca:
Zitat von MamiMareike2012:
Frechi, genau jetzt nimm mir nicht meine hoffnung
Bei mir hatte der Chin. Kalender beide Male unrecht.
11.08.2013 14:47
Huhu ihr Lieben!!
Mein Tablet ist kaput und kann nur noch übern PC mit euch quasseln.
Hoffe es geht euch allen gut.
Den ganzen kranken Gute Besserung
Wir gehen gleich schwimmen
Mein Tablet ist kaput und kann nur noch übern PC mit euch quasseln.
Hoffe es geht euch allen gut.
Den ganzen kranken Gute Besserung
Wir gehen gleich schwimmen
11.08.2013 15:04
Yvo, glückwunsch zum uhu
Hat dein ag eigentl mittlerweile dir das geld überwiesen?
huhu mareike.
nein mein Arbeitgeber hat immer noch nicht bezahlt.
Am 26.8 muss ich aufs Arbeitsgericht.
Un dann sehen wir weiter.
11.08.2013 15:13
Hi.
Ich wäre eigentlich auch eine Februar Mami 2012 geworden (ET war der 6.2.12), aber wir mussten schon vorher einleiten lassen. Und so ist mein Sohn am 29.1.12 zur Welt gekommen.
Ich hab mal ne Frage an euch.
Wie groß sind den jetzt eure Kinder?
Mein Sohn ist jetzt mit 1 1/2 ca. 79 cm groß, er liegt auch in der Normkurve. aber ich hab das Gefühl, dass er seit einigen Monaten nicht mehr wächst.
Ich weiß, jedes Kind hat sein eigenen Wachstumszyklus
Ich wäre eigentlich auch eine Februar Mami 2012 geworden (ET war der 6.2.12), aber wir mussten schon vorher einleiten lassen. Und so ist mein Sohn am 29.1.12 zur Welt gekommen.
Ich hab mal ne Frage an euch.
Wie groß sind den jetzt eure Kinder?
Mein Sohn ist jetzt mit 1 1/2 ca. 79 cm groß, er liegt auch in der Normkurve. aber ich hab das Gefühl, dass er seit einigen Monaten nicht mehr wächst.
Ich weiß, jedes Kind hat sein eigenen Wachstumszyklus
11.08.2013 15:52
huhu now
also nach maßstab ist mein zwerg jetzt um die 80cm. er steht aber nie ganz gerade da.
warum musste denn eingeleitet werden?
also nach maßstab ist mein zwerg jetzt um die 80cm. er steht aber nie ganz gerade da.
11.08.2013 16:33
Hallo now
Meine müsste jetzt so um die 85cm sein! Aber es is ja auh so das sie ab dem 1. genurtstag nur noch seeeehr lamgsam wachsen 79 is doch ne normale größe, mach dir keinen kopf!!
Me, wir waren gerade ne runde rad fahren u haben ein eis gegessen
Meine müsste jetzt so um die 85cm sein! Aber es is ja auh so das sie ab dem 1. genurtstag nur noch seeeehr lamgsam wachsen 79 is doch ne normale größe, mach dir keinen kopf!!
Me, wir waren gerade ne runde rad fahren u haben ein eis gegessen
11.08.2013 18:41
Aaron müsste auch so 85 cm sein.
Der Nachmittag war ganz gut, er war gut drauf, trotz Temperaturen von knapp 39. Heute abend hatte er dann "nur" 39,0. Jetzt schläft er schon. Früh für seine Verhältnisse. Hoffe, wir haben das schlimmste überstanden.
Der Nachmittag war ganz gut, er war gut drauf, trotz Temperaturen von knapp 39. Heute abend hatte er dann "nur" 39,0. Jetzt schläft er schon. Früh für seine Verhältnisse. Hoffe, wir haben das schlimmste überstanden.
11.08.2013 18:46
Schlaf is doch die beste medizin
Miamk, heute gab es
Miamk, heute gab es
11.08.2013 18:49
Hallo Now,
herzlich Willkommen hier bei uns. Wie heißt denn Dein Sohnemann?
Mein Kind habe ich vor ca. 2 Wochen gemessen, da waren es 86 cm. Aber wieviel sie in den letzten Wochen/Monaten wirklich gewachsen ist, keine Ahnung, ich verfolge das nicht mehr wirklich so. Aber gewachsen sein muss sie, da sie jetzt überall fast rankommt, wo sie vor paar Wochen noch nicht hingekommen war...
Wir waren heute schön spazieren und noch auf dem Spielplatz und jetzt liegt Pia fertig im Bett
@blu: Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr es jetzt überstanden habt
herzlich Willkommen hier bei uns. Wie heißt denn Dein Sohnemann?
Mein Kind habe ich vor ca. 2 Wochen gemessen, da waren es 86 cm. Aber wieviel sie in den letzten Wochen/Monaten wirklich gewachsen ist, keine Ahnung, ich verfolge das nicht mehr wirklich so. Aber gewachsen sein muss sie, da sie jetzt überall fast rankommt, wo sie vor paar Wochen noch nicht hingekommen war...
Wir waren heute schön spazieren und noch auf dem Spielplatz und jetzt liegt Pia fertig im Bett
@blu: Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr es jetzt überstanden habt
11.08.2013 19:07
Zitat von Yuri:
huhu now
Ab der 31. SSW hieß es unser Sohn ist zu klein u. zart. Die Blutversorgung u. Plazenta war aber alles okay. Musste deswegen wöchentlich zu meiner FÄ u. war insgesamt 5x im Perinatalzentrum, dort wo ich später auch entbunden habe. Bin auch insgesamt 3x mit gepackten Koffer dorthin u. mein Mann hatte sich immer extra frei genommen, weil es ja hieß evtl. Einleitung. Und bei meinen letzten Termin bei 38+4 hieß es beim US, dass unser Sohn 4 Wochen im Bauch zu klein ist (also ca. 34-35. SSW durch die Messwerte u. mit einen Gewicht v. ca 2300g). Und weil sie befürchtet haben, dass die Wachstumskurve einbricht (Kopf konnte aber nicht mehr richtig ausgemessen werden, weil er schon ziemlich tief saß), haben sie gesagt, wir leiten am nächsten Tag ein. Und bei der Geburt war er 48 cm groß u. 2550g schwer. Ich sollte auch erwähnen, ich bin 2 Tage vor ET zur Welt gekommen u. ich war auch nur 48 cm u. 2500g schwer. Das hab ich den Ärzten aber auch alles gesagt.
11.08.2013 19:12
Now, es muss auch zarte kinder geben und glückwunsch noch zur ss
11.08.2013 19:17
Now, es muss auch zarte kinder geben und glückwunsch noch zur ss
Danke.
Das hatte meine Hebamme auch gesagt
Dir auch noch Glückwunsch zur SS.
Sind dann deine Kinder auch bissl über 2 Jahre mit dem Alter auseinander?
11.08.2013 19:30
Ach mensch now, Du bist ja auch schwanger, dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch
Was die Größe/Gewicht angeht, mache Dir keine Gedanken, das wird alles schon richtig sein und das eine Kind wächst schneller, als das andere und umgedreht. Solange das Kind fit ist und sich sonst weiter gut entwickelt, würde ich mir da keine Gedanken machen
Was die Größe/Gewicht angeht, mache Dir keine Gedanken, das wird alles schon richtig sein und das eine Kind wächst schneller, als das andere und umgedreht. Solange das Kind fit ist und sich sonst weiter gut entwickelt, würde ich mir da keine Gedanken machen
11.08.2013 19:48
Now, ich habe heute mal gemessen und mein kleiner ist so 81cm. Auch nicht riesig, aber normal.
Mareike, das ist soooo gemein! Lecker, wahrscheinlich auch noch bestellt???
Mareike, das ist soooo gemein! Lecker, wahrscheinlich auch noch bestellt???
11.08.2013 20:30
Miamk, ja bestellt
Now, ja dann sind sie so 2jahre u ein Monat auseinander!
Now, ja dann sind sie so 2jahre u ein Monat auseinander!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt