Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2013 09:14
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, ich kann dir übelkeit u kopfschmerzen abgeben
Viel spaß beim schuhkauf!!

och nöööö das kann ich nich gebrauchen
guite besserung brauch ich ja nich wünschen, wird ja dauerzustand sein oder???

Ja leider seid einer woche ca
Yvo88
1543 Beiträge
12.08.2013 09:41
guten morgen

Nyckel : glückwunsch zum uhu
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2013 10:05
moin moin

@NowW4: schön, dass du her gefunden hast alles gute zur Schwangerschaft

@größe: ich weiß nicht wie groß Janosch ist. kleidung trägt er obenrum 86, teilweise noch 80, unten eher 80 und nur manches schon in 86.
er ist eigentlich überall der kleinste, aber er war ja auch 4 wochen zu früh und hatte ein schweres erstes Jahr, ich finde erhat sich gut gemacht

@chinesischer kalender (*zumareikeschiel*): bei mir hatte er einmal recht und einmal unrecht. und meine schwangerschaften waren eigentlich exakt gleich und es ist trotzdem was unterschiedliches dabei rausgekommen

@poca: mensch, bei dir wirds ja nun echt spannend. was macht euer spontan umbau?

@nyckel: picasso?? zeig doch mal die verzierungen

@usa: janosch musste auch schon eine nummer größer haben, die sandalen haben total gedrückt und dann hab ich die sohle von den anderen schuhen rausgenommen und das passte nicht mehr. nun hat er 21. manchmal geht das echt schnell
und mit motivation kann ich nicht dienen

wünsche euch einen schönen wochenstart
12.08.2013 10:07
wollt nur mal kurz hallo sagen
Lese hier fleißig mit, bin etwas schadenfroh über Mareikes ss-symptome, die bei mir langsam erst besser werden, freu mich über Uhus und solche Sachen.. habe aber, wenn ich ehrlich bin, keine lust, mir antworten zu überlegen...
Iliano zahnt wirklich weiter und legt die letzten 4 Backenzähne nach.. und das scheinbar schlimmer als die anderen jetzt hatten wir schon 4 oder 5 horrornächte... dementsprechend ist mein energielevel auf 0 im Moment...
aber ich lese fleißig mit und nehme im kopf zumindest teil
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2013 10:15
das ist echt käse viala sieht man denn schon wenigstens was durchgucken?
12.08.2013 10:18
keine Ahnung... krieg mal nen Kindermund soweit auf, ohne dass dir ein finger abgebissen wird
aber letztens hat er jammernd beim stillen abgedockt, da meine ich, dass das Zahnfleisch heller aussah... kann aber auch Wunschdenken sein
Blunatic
2952 Beiträge
12.08.2013 10:18
Zitat von Blubbels:

moin moin

@größe: ich weiß nicht wie groß Janosch ist. kleidung trägt er obenrum 86, teilweise noch 80, unten eher 80 und nur manches schon in 86.
er ist eigentlich überall der kleinste, aber er war ja auch 4 wochen zu früh und hatte ein schweres erstes Jahr, ich finde erhat sich gut gemacht @chinesischer kalender (*zumareikeschiel*): bei mir hatte er einmal recht und einmal unrecht. und meine schwangerschaften waren eigentlich exakt gleich und es ist trotzdem was unterschiedliches dabei rausgekommen

@poca: mensch, bei dir wirds ja nun echt spannend. was macht euer spontan umbau?

@usa: janosch musste auch schon eine nummer größer haben, die sandalen haben total gedrückt und dann hab ich die sohle von den anderen schuhen rausgenommen und das passte nicht mehr. nun hat er 21. manchmal geht das echt schnell

Das ist doch schön.

Aarons nächste Schuhgröße ist dann die 24, oh mann. Womöglich bekommt er noch größere Füße als mein Mann (46).
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2013 10:20
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blubbels:

moin moin

er ist eigentlich überall der kleinste, aber er war ja auch 4 wochen zu früh und hatte ein schweres erstes Jahr, ich finde erhat sich gut gemacht @chinesischer kalender (*zumareikeschiel*): bei mir hatte er einmal recht und einmal unrecht. und meine schwangerschaften waren eigentlich exakt gleich und es ist trotzdem was unterschiedliches dabei rausgekommen

Das ist doch schön.

Aarons nächste Schuhgröße ist dann die 24, oh mann. Womöglich bekommt er noch größere Füße als mein Mann (46).

ach blu, ich wollte noch schreiben, dass es mich freut,dass es aaron wieder besser geht
24 ist schon groß. svea hatte mit in dem alter auch schon 22, jetzt hat sie 29 und ist als mädchen damit meist ihren altersgenossinen voraus. mein mann hat schuhgröße 53 er würde sich sehr über 46 freuen
12.08.2013 10:26
24?! krass...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2013 10:33
53 is ja verrückt!!!

Viala, danke für deine schadenfreude

Habe mir jetzt selber in hintern getreten u das nötigste gemacht , jetzt fühle i mich direkt besser
Blunatic
2952 Beiträge
12.08.2013 10:33
53 ist krass.

Da hat er doch wahrscheinlich Schwierigkeiten überhaupt Schuhe zu bekommen, oder?
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2013 10:39
Zitat von Blunatic:

53 ist krass.

Da hat er doch wahrscheinlich Schwierigkeiten überhaupt Schuhe zu bekommen, oder?

Ja, allerdings. Manchmal hat er Glück und es passt auch 50 oder 51, auch das gibt's ja hier kaum
Poca
43559 Beiträge
12.08.2013 11:28
Blubbels... Es geht voran. Wände stehen, Türen sind drin, Teppichboden ist ja geblieben. Elektroleitungen liegen. Derzeit sind wir am Streichen, dann müssen noch die Schalter und Steckdosen ran und Sockelleisten.

Bluna... wow!!! Aaron ist gerade auf die Größe 21 umgestiegen.
Mimamk
10503 Beiträge
12.08.2013 11:29
Zitat von Poca:

Blubbels... Es geht voran. Wände stehen, Türen sind drin, Teppichboden ist ja geblieben. Elektroleitungen liegen. Derzeit sind wir am Streichen, dann müssen noch die Schalter und Steckdosen ran und Sockelleisten.

Noah auch
Blunatic
2952 Beiträge
12.08.2013 11:31
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Noah auch

DAmit haben wir angefangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt