Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
12.08.2013 11:38
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Blubbels... Es geht voran. Wände stehen, Türen sind drin, Teppichboden ist ja geblieben. Elektroleitungen liegen. Derzeit sind wir am Streichen, dann müssen noch die Schalter und Steckdosen ran und Sockelleisten.

Bluna... wow!!! Aaron ist gerade auf die Größe 21 umgestiegen.

Noah auch

DAmit haben wir angefangen.

Naja gut, wir mit 20, aber wir brauchten ja auch erst mit 16 Monaten die ersten Schuhe holen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2013 11:39
Poca, das klingt ja schon gut weit!

Wir hbaben auch mit 21 angefangen sind jetzt zum glück erst bei 22
Blunatic
2952 Beiträge
12.08.2013 11:40
Moment, lass mich mal überlegen. Ich glaub Aaron hatte mit 22 angefangen (und nicht mit 21). Sonst wären seine Füße ja nicht nur groß, sondern auch noch super schnell gewachsen.
12.08.2013 11:41
Hallo Mädels,

ich Lese immer fleißig mit, bin nur zu Faul zum Schreiben

Mia´s Bett wird heute umgebaut, zum Jugenbett
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2013 11:46
@poca: hey, das klingt ja schon ganz gut

ich musste eben meine arbeit etwas umlegen und training kann ich wohl heut auch vergessen. ich hab aus unerklärlichen gründen seit heut morgen asthmatische beschwerden, bekomme kaum luft und muss oft husten. ich hab aber kein asthmaspry mehr, weil ich eigentlich seit sveas schwangerschaft solche beschwerden nicht mehr hatte. nun muss ich zusehen, dass ich zum hausarzt komme. da war ich auch schon seit sveas schwangerschaft nicht mehr, deswegen wollen die mir natürlich kein rezept am telefon ausstellen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2013 12:06
Bubbels, oh je luftnot is was furchtbares

Hallo jule sind deine mädels eigentlich in einem zimmer oder hat jeder eins?
Blunatic
2952 Beiträge
12.08.2013 12:08
Oh Blubbles, das klingt aber nicht gut. Gute Besserung!
12.08.2013 12:21
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, oh je luftnot is was furchtbares

Hallo jule sind deine mädels eigentlich in einem zimmer oder hat jeder eins?

die sind beide in einem Zimmer, aber ohne probleme, das zimmer ist sehr groß, wenn Mia nachts mal weint wird Maja nie wach und ander rum genau so, sind absulut nicht geräusche empfindlich gsd.
12.08.2013 12:23
Zitat von Blunatic:

Oh Blubbles, das klingt aber nicht gut. Gute Besserung!
dem kann man sich nur anschließen
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2013 12:24
blubbels... oje

@ schuhgröße, wir werden heute wohl auch auf die 21 umsteigen gestartet sind wir auch mit 20...
53... wusa... krass!!!!
12.08.2013 12:31
Zitat von Blubbels:

@poca: hey, das klingt ja schon ganz gut

ich musste eben meine arbeit etwas umlegen und training kann ich wohl heut auch vergessen. ich hab aus unerklärlichen gründen seit heut morgen asthmatische beschwerden, bekomme kaum luft und muss oft husten. ich hab aber kein asthmaspry mehr, weil ich eigentlich seit sveas schwangerschaft solche beschwerden nicht mehr hatte. nun muss ich zusehen, dass ich zum hausarzt komme. da war ich auch schon seit sveas schwangerschaft nicht mehr, deswegen wollen die mir natürlich kein rezept am telefon ausstellen

nicht schön, gute besserung.

seit den SS ist meine Migräne weg, und bis jetzt nicht wieder gehabt auf Holz klopf
naga90
2865 Beiträge
12.08.2013 12:47
Hallo ihr lieben,

Bin auch noch da aber total k.O und Müde heute und alles tut weh.

@viala, hoffe die Zahnung geht schnell vorran.

@usa, Motivation? Was ist das? ^^ Schuhe hat Leyla jetzt 22

@blu, gute Besserung!

@rest Was vergessen?

Achja, poca, wie geht's dir so? Schon nervös?
Poca
43559 Beiträge
12.08.2013 13:24
Naga... Ein bisschen schon. Iwie kann ich das noch gar nicht richtig realisieren.
katti85
15108 Beiträge
12.08.2013 16:17
Kuckuck ihr Lieben!!

Ich versuche wenigstens einmal am Tag hier schnell rein zu gucken. Hoffe mein Tablet ist bald wieder fit

@ Blu : Gute Besserung
@ Usa : Motivation????? Wozu????
@ Viala : Schuhgröße 53???????? näääää oder???? Bigfoot is watching you
@ mareike : Sorry ich schreibs hier, tolle Mutter-Pass Hülle Genial!! Hast sowas bei Karl auch schon gehabt?
@ Mimmamk : Ich schreibs auch hier welche Größe ist das jetzt? ich find es ist jetzt ok mit der Größe. Schließlich soll ers ja auch erst im Winter tragen und bis dahin dauerts hoffentlich noch bissl
@ Now : Wie heisst denn dein kleiner und woher kommst du?

@ Schuhgröße : müsste auch neue kaufen, die Gr. 20 wird ihm zu klein. Aber will jetzt keine Sandalen mehr kaufen... muss auch mal los ziehen. Usa, was für Schuhe kaufst du Anna? Foooodddoooo

@ me : nix weiter aufregendes
Heute Abend gehen wir zuerst grillen und dann ist bei uns hier unten Sternschnuppen Nacht. Wir treffen uns alle auf der Burg, legen uns ins Gras eingekuschelt in Decken und beobachten Sternschnuppen und mein Mann geht dann mit Franjo früher heim

Hab gestern endlich mal meinen Geburtsbericht in der Klinik angefordert. Bin sooo gespannt
12.08.2013 16:19
ey, ich war das nich mit der 53... das war blubbels
meine bessere hälfte hat "nur" 43... mein bruder hat allerdings 46... und das find ich scchon groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt