Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.08.2013 00:53
Hallo meine lieben Hühner
Wie geht's euch und vor allem den murmelnden?
Ich bin muss hier mal voll die Egopost posten! Bin zur Zeit völlig am Ende und leide unter chronischen Schlafmangel! Kaylen war immer ein guter Durchschläfer bis vor zwei drei Monaten,es ist die reinste Katastrophe geworden! Er schläft beim Mittagschlaf gut ein und dann meist so 1-1/2 Stunden, manchmal aber auch nicht, abends geht er dann so um 8Uhr ins Bett, schläft gut ein, aber wacht immer so in der Zeit von 23-1Uhr auf, schreit ohne Ende, lässt sich in seinem Bett nicht beruhigen, bis er bei uns im Bett liegt, dann braucht er ne halbe Stunde, bis er wieder schläft, einer von uns wandert immer ins Gästezimmer, denn der jenige, der bei ihm liegt, wird nicht schlafen können, weil er sowas von unruhig ist und durch ganze Bett wandert! Wir sind so kaputt davon das mir nur noch schlecht ist!

Kennt ihr das? Habt ihr Tips?

Liebe Grüße von Betty
Poca
43559 Beiträge
13.08.2013 05:30
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Poca:

Irgendwie hab ich das mit dem Geburtsbericht verpasst
Habt ihr die KH-Akte daheim

Du bekommst eine Kopie von den Unterlagen, die während und unter der Geburt geführt wurden bzw. halt einen Bericht über die gesamte Geburt. Kann Dir gerne, wenn Du magst, das entsprechende Anschreiben mal zukommen lassen. Stützt sich auf ein Urteil, wonach Du das Recht hast, diesen Geburtsbericht ausgehändigt zu bekommen. Kostet allerdings was. Von KH zu KH unterschiedlich.

@Mimamk: Keine Ahnung, ich dachte ich hatte es schon mal erwähnt. Mussten diesbezüglich ja eine Woche im Krankenhaus bleiben...

Wow, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info (ich meld mich bei Bedarf bei dir)
Poca
43559 Beiträge
13.08.2013 05:37
Zitat von Snooopy:

Hallo meine lieben Hühner
Wie geht's euch und vor allem den murmelnden?
Ich bin muss hier mal voll die Egopost posten! Bin zur Zeit völlig am Ende und leide unter chronischen Schlafmangel! Kaylen war immer ein guter Durchschläfer bis vor zwei drei Monaten,es ist die reinste Katastrophe geworden! Er schläft beim Mittagschlaf gut ein und dann meist so 1-1/2 Stunden, manchmal aber auch nicht, abends geht er dann so um 8Uhr ins Bett, schläft gut ein, aber wacht immer so in der Zeit von 23-1Uhr auf, schreit ohne Ende, lässt sich in seinem Bett nicht beruhigen, bis er bei uns im Bett liegt, dann braucht er ne halbe Stunde, bis er wieder schläft, einer von uns wandert immer ins Gästezimmer, denn der jenige, der bei ihm liegt, wird nicht schlafen können, weil er sowas von unruhig ist und durch ganze Bett wandert! Wir sind so kaputt davon das mir nur noch schlecht ist!

Kennt ihr das? Habt ihr Tips?

Liebe Grüße von Betty

Liebe Betty... Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Bei uns ist es genau umgekehrt. BIS vor wenigen Monaten waren die Nächte Katastrophe. Seit Mai schläft er endlich durch

Mir geht's gut. Auf in den Endspurt
Yuri
5346 Beiträge
13.08.2013 05:45
guten morgen

*mal ne runde hinstell*

*snoopy, das klingt wirklich nach harten nächten. kann er in eurem bett nicht rausfallen? noah wandert in seinem bett immer umher, kreuz und quer. er würde bei uns nacht mehrmals rausfallen.

Yuri
5346 Beiträge
13.08.2013 07:05
bubbles wie gehts dir heute?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2013 07:28
Guten morgen!

Snoopy, ich kann dir da auch keinen tip geben...

Me, ich musste mich heute morgen das erste mal übergeben karl kam u rief immer "mama" u streichelte mir den kopf dafür gehts mir jetzt besser, da der druck erstmal weg is!

Now, schön das alles gut ist
Yuri
5346 Beiträge
13.08.2013 07:35
hat er dir deine übelkeit weggestreichelt voll süß.
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2013 07:48
guten morgen,

@ snooopy, tut mir leid, kein tipp..
hat er vielleicht alpträume? hilft ggf. vielleicht auch nen nachtlicht oder so?
@ mareike, wie süß von karl!! das übergeben natürlich nicht
@me, unser bett is heute nacht zusammengekracht 03:45 uhr... mario dreht sich um und *krach*
tolle wurst.... die eine stütze unter dem lattenrostgestell is weggebrochen...
Blunatic
2952 Beiträge
13.08.2013 07:59
Morgen!

Aaron hat heute durchgeschlafen!!! Herrlich, auch abends musste man kein einziges Mal rein.
Denke, er ist wieder gesund, nur essen tut er kaum was.

Mareike, das ist ja süß. Und gut, dass es Dir nun besser geht. Als ich mich mal übergeben musste, hat Aaron Angst bekommen.

Snoopy, habe auch keinen Tipp, wir haben ja auch regelmäßig noch mit Scheißnächten zu kämpfen.

Usa, aber ein bißchen lustig klingt das mit dem Bett schon
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2013 08:04
Zitat von Blunatic:

Morgen!

Aaron hat heute durchgeschlafen!!! Herrlich, auch abends musste man kein einziges Mal rein.
Denke, er ist wieder gesund, nur essen tut er kaum was.

Mareike, das ist ja süß. Und gut, dass es Dir nun besser geht. Als ich mich mal übergeben musste, hat Aaron Angst bekommen.

Snoopy, habe auch keinen Tipp, wir haben ja auch regelmäßig noch mit Scheißnächten zu kämpfen.

Usa, aber ein bißchen lustig klingt das mit dem Bett schon

geil war auch marios spruch: "was is denn nu??"
ich nur: ähhh, wonach siehts aus? das bett is zusammengekracht....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2013 08:12
Andrea is zwar doof für euch aber trotzdem witzig! Is anna nicht wach geworden davon?

Bluna, schön das es aaron besser geht!
Poca
43559 Beiträge
13.08.2013 08:19
Usa... Das war bestimmt ein Schreck

Bluna... Toll!!!
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2013 08:27
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea is zwar doof für euch aber trotzdem witzig! Is anna nicht wach geworden davon?

Bluna, schön das es aaron besser geht!

jaaaaa, mehr als doof und nein, anna is gsd nich wach geworden!!!
@poca, ja... iemlicher schreck!!
wie gehts dir??
wäre es bei euch gewesen, wäre paulinchen vor lauter schreck schon rausgeplumst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2013 08:34
Hat mario jetzt eigentl vermehrt frei? Gibt es schon was neues bei max b?
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2013 08:46
Zitat von MamiMareike2012:

Hat mario jetzt eigentl vermehrt frei? Gibt es schon was neues bei max b?

nein. er hat reguläre schichten, bzw. muss er ab und an mehr arbeiten und er muss im moment mehr spät machen.... aporopo...

es ist leider sehr wahrscheinlich, dass ich nicht am treffen mit isa teilnehmen kann
weil meine kollegin urlaub machen will... und dann muss ich bis 17 uhr arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt