Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
29.07.2013 20:19
Zitat von Mimamk:

Zitat von Isabel1987:

Katti, oje - mein Beileid! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir sind da, wenn du uns brauchst!

Vor so einem Anruf habe ich tierische Angst.

Yvo und Knuddels , tut mir Leid mit euren Eltern.

Wenn ich mich mal mit meinen Eltern zoffe, denke ich auch schnell wieder daran, dass ich dankbar sein muss, das ich sie habe.
Der Vater meines Mannes ist vor 10 Jahren recht plötzlich an Krebs gestorben. Frank war da 32. Er ist auch oft traurig, dass die Kleinen und ich ihn nie kennenlernen durften.

Das Leben ist nicht fair

süß
du meinst aber bestimmt Blubbels

Ja natürlich
Wer weiß wo meine Gedanken wieder waren
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2013 20:28
oh man soviele traurige geschichten
naga90
2865 Beiträge
29.07.2013 20:33
Abend mutti's

@usa, hm.... *gleichmalaufebaystöber*

@mimak, suuuuper

@blu ja sollte ich viell. Mal anrufen, aber bin ja Freitag dann eh im kreissaal, da frag ich dann mal, die Akupunktur wird eh nur dort gemacht.

@katti, heeeey keine Diskriminierung wegen meinem alter reicht schon das ich bei allen Kursen etc. Die jüngste Mami bin.

Oh ne Katti, das tut mir soooooo leid

@yvo, oh Gott das ist ja schrecklich ich Hänge so an meiner Mama und wüsste nicht wie ich das alles ohne sie schaffen sollte

@blubbels, oh je, Leyla hat auch so ein extrem enges Verhältnis zu meiner mama, dass muss ja schlimm sein für svea und dich :

@me, so gerade die letzten Muffins Ausn Ofen,... Leyla ist so ne Schlechte Esserin im Moment, da muss die Mutti wieder Backen ^^ Freitag hab ich nun Termin im kh, da werd ich dann endlich entgültig erfahren ob ks oder nicht...

Blunatic
2952 Beiträge
29.07.2013 20:35
Oh mann Kattis Beitrag war grad der erste der mir angezeigt wurde. Mein Beileid Katti, das ist ja furchtbar.

Und dass so viele von Euch schon ein oder sogar beide Elternteile verloren haben, ist auch schrecklich. Ich hab meine zum Glück noch und sogar noch Großeltern.
Isabel1987
3259 Beiträge
29.07.2013 20:46
Zitat von Blunatic:

Oh mann Kattis Beitrag war grad der erste der mir angezeigt wurde. Mein Beileid Katti, das ist ja furchtbar.

Und dass so viele von Euch schon ein oder sogar beide Elternteile verloren haben, ist auch schrecklich. Ich hab meine zum Glück noch und sogar noch Großeltern.

Ich habe auch noch Großeltern
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2013 20:49
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Blunatic:

Ich habe auch noch Großeltern

ich habe keine opas mehr beide tragisch im selben jahr gestorben....
und ich hab nur noch eine oma... die andere ist schon gestorben, da war ich in der 4. klasse...
29.07.2013 20:49
hmmm ich hab noch 1 großeltern-paar, für das ich aber praktisch nicht existiere, meine Mama und meine Schwiegereltern meine anderen Großeltern sind schon lange tot, mein Papa ist 2011 unerwartet einfach umgekippt...
frechdachs102
3441 Beiträge
29.07.2013 20:53
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, denn ich habe noch ALLE Omas und Opas... ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so!!! Ich mag mit dem Thema Tod nicht konfrontiert werden, auch wenn es früher oder später kommt und zum Leben dazugehört, aber ich finde das so furchtbar

Mein Mann dagegen hat nur noch seinen Papi. Seine noch lebende Oma hat meinen Mann und seinen Papi nur ausgenommen, so dass sie mit ihr gebrochen haben. Selbst wo die Mami von meinem Mann Krebs hatte, haben sie sich dafür nicht interessiert... für die eigene Tochter nicht... furchtbar...
katti85
15108 Beiträge
29.07.2013 21:42
Huhu Mädels

Oh man, ihr seid so lieb!! Danke euch! Mir schießen schon wieder die Tränen in die Augen

Also was ist passiert:
Meine Eltern sind schon 10 Jahre lang getrennt. Mein Papa wohnte dann alleine in seinem Elternhaus. Auf einmal klagte er ständig über Rückenschmerzen, Tage, Wochen, Monate vergingen, kein Arzt bemerkte die enorme Menge an Eiter entlang der Wirbelsäule. Bakterien zerfraßen dann regelrecht sein Rückenmark und er war querschnittsgelähmt
Seit gut 7 Jahren sitzt er also im Rollstuhl.
Es war eine harte Zeit, denn es kam eins nach dem anderen zusammen. Aber das spielt hier nu keine große Rolle.
Er war in einem recht schönen Behindertenheim echt gut untergebracht.
Seit dem 24.08. Liegt er im Krankenhaus da er plötzlich Wasser in der Lunge hatte. Heute morgen war er noch gut drauf, hat gefrühstückt, mit seinem Zimmernachbarn noch Späßle gemacht. Sie wollten ihn heut auch schon wieder aus der Klinik entlassen weilst ihm wieder besser ging. Um ca 10 Uhr hat er sich nochmal kurz ins Bett gelegt um auf den Transport zu warten. Er schlief ein und wachte einfach nicht mehr auf
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2013 21:47
Katti, das ist ja auch so eine traurige Geschichte Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und drück dich nochmal ganz doll.

Einzuschlafen ist wirklich das was man jedem wünscht, auch wenn es dich jetzt vielleicht nicht tröstet.
Blunatic
2952 Beiträge
29.07.2013 21:48
Zitat von katti85:

Huhu Mädels

Oh man, ihr seid so lieb!! Danke euch! Mir schießen schon wieder die Tränen in die Augen

Also was ist passiert:
Meine Eltern sind schon 10 Jahre lang getrennt. Mein Papa wohnte dann alleine in seinem Elternhaus. Auf einmal klagte er ständig über Rückenschmerzen, Tage, Wochen, Monate vergingen, kein Arzt bemerkte die enorme Menge an Eiter entlang der Wirbelsäule. Bakterien zerfraßen dann regelrecht sein Rückenmark und er war querschnittsgelähmt
Es war eine harte Zeit, denn es kam eins nach dem anderen zusammen. Aber das spielt hier nu keine große Rolle.
Seit dem 24.08. Liegt er im Krankenhaus da er plötzlich Wasser in der Lunge hatte. Heute morgen war er noch gut drauf, hat gefrühstückt, mit seinem Zimmernachbarn noch Späßle gemacht. Sie wollten ihn heut auch schon wieder aus der Klinik entlassen weilst ihm wieder besser ging. Um ca 10 Uhr hat er sich nochmal kurz ins Bett gelegt um auf den Transport zu warten. Er schlief ein und wachte einfach nicht mehr auf

Ach Katti
Wahrscheinlich ist das nur ein schwacher Trost, aber es war zumindest kein schlimmer Tod für ihn. Wie alt war Dein Papa?
frechdachs102
3441 Beiträge
29.07.2013 21:48
Zitat von katti85:

Huhu Mädels

Also was ist passiert:

Oh Gott das klingt furchbar Wenn auch, so komisch es jetzt klingen mag, es ein schöner Tod ist, aber das tröstet jetzt nicht über den Schmerz hinweg... man es tut mir so unsagbar leid, Katti... ich nehm Dich nochmal in Arm... ich finde einfach keine passenden Worte für die Trauer, die Ihr jetzt durchmacht...

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst oder Dich zurückziehst, wir sind für Dich da und haben auch Verständnis...
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2013 21:50
ach katti

aber wie die anderen schon sagten, ihm schien es gut dabei zu gehen es tut mir alles sehr leid
Yvo88
1543 Beiträge
29.07.2013 22:05
Es tut mir sehr leid.
Lass dich mal knuddeln.
katti85
15108 Beiträge
29.07.2013 22:11
Danke euch!! Doch, es beruhigt mich auch sehr das ich einfach weiss, er ist friedlich eingeschlafen.
Ich vermiss ihn wollt ihm jetzt am Donnerstag die neuen Bilder von Franjos Shooting schenken und jetzt werd ich da wohl auf seiner Beerdigung stehen oh man, wie sich das Leben doch von einem Augenblick auf den anderen ändern kann. Es erschreckt mich richtig wie schnell sowas gehen kann.
Mein Papa war erst 54 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt