❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.07.2013 12:42
Zitat von naga90:
Mahlzeit Mädels
@usa, so nen Sessel wollt ich schon paar mal bestellen aber sind so teuer.
Sag Bescheid wenn er da ist ob er Anna gefällt dann muss usber Geldbeutel viell. Doch dran Glauben. ^^ Ach wegen der liste, bin mittlerweile 23
@yvo Glückwunsch zum MW
@me, neeeeein, Ich hab sowas von Wasser! neeeeein! Jetzt wo es abkühlt ^^ hoffentlich artet es nicht so aus wie bei Leyla zum Schluss
Falls du nen Physio kennst der tapen kann, lass doch mal mit kinesiotape versorgen, hilft Super gegen wassereinlagerungen
29.07.2013 12:47
Naga, ich hatte auch so viel Wasser Meine Hände waren nachts in Schienen, da ich sie teilweise nicht mehr gespürt habe, weil sie immer eingeschlafen sind. Das war so ätzend.
Usa, *schwärm* Die Listen sind so toll, da wird man glatt etwas sentimental!
Me,
Me,
29.07.2013 12:48
Zitat von Mimamk:
Naga, ich hatte auch so viel Wasser Meine Hände waren nachts in Schienen, da ich sie teilweise nicht mehr gespürt habe, weil sie immer eingeschlafen sind. Das war so ätzend.
Me,
siehst Du, wir haben es Dir doch gesagt
Los, wir wollen Detail wissen
29.07.2013 12:52
Zitat von Mimamk:
Me,
DETAILS!!!!!! Zack zack
@ naga, sooo teuer war der nicht, 22,- eur! das fand ich, im vergleich zu den anderen sitzsack-sesseln, echt günstig! und dann auch inkl. versand! da hab ich doch mal schnell zugeschlagen!
ich werde sehen, was das für´n teil is
29.07.2013 12:54
Andrea, hast nen link??
Miamk, super und tschüß ihr nervigen nachbarn
29.07.2013 13:01
Ja, danke euch fürs Daumen drücken
Also ich ziehe zum 1.11 ein, er will da jetzt noch ein bisschen was am Haus machen. Mit der Küche haben wir uns so geeinigt, dass ich sie nun bei Eba* Kleinanzeigen reinsetze und mal gucke was die so abwirft. Ich hoffe dass wir das hinbekommen, denn er will 500€ dafür haben. Mal schauen. Wenns nicht mehr wird, dann muss er eben das nehmen was sie abwirft. Ich habe mich ja schon angeboten das reinzustellen.
Den Abstand für Pavillon und Carport zahlt sogar der Vermieter. Das fand ich nett.
Ich überschreite mein eigentliches Limit knapp, aber das ist es mir wert. Da die Grundmiete so günstig ist, fand ich das ok.
Also ich ziehe zum 1.11 ein, er will da jetzt noch ein bisschen was am Haus machen. Mit der Küche haben wir uns so geeinigt, dass ich sie nun bei Eba* Kleinanzeigen reinsetze und mal gucke was die so abwirft. Ich hoffe dass wir das hinbekommen, denn er will 500€ dafür haben. Mal schauen. Wenns nicht mehr wird, dann muss er eben das nehmen was sie abwirft. Ich habe mich ja schon angeboten das reinzustellen.
Den Abstand für Pavillon und Carport zahlt sogar der Vermieter. Das fand ich nett.
Ich überschreite mein eigentliches Limit knapp, aber das ist es mir wert. Da die Grundmiete so günstig ist, fand ich das ok.
29.07.2013 13:35
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, hast nen link??
wovon?
von dem sitzsacksessel?
war nen einzelstück bei dem verkäufer
daher hab ich ja fix geguckt... das teil hatte ja etliche beobachter tjaaaa und ich hab nun zugeschlagen
29.07.2013 13:36
ey, mein kollege is soooo doof!
jetzt hab ich ihm mal gesagt, dass ich es scheiße von ihm find, dass er sich da über die insolvenz und den drohenden arbeitsplatz verlust so lustig gemacht hat.... hat er weiter gestänkert.... nun isser erstma beleidigt abgezogen, weil ich es natürlich auch meinen kolleginnen erzählt habe (die sein verhalten auch sch*** fanden) und die ihm auch erstma was gesagt haben....
man man man.... zum kotzen...
jetzt hab ich ihm mal gesagt, dass ich es scheiße von ihm find, dass er sich da über die insolvenz und den drohenden arbeitsplatz verlust so lustig gemacht hat.... hat er weiter gestänkert.... nun isser erstma beleidigt abgezogen, weil ich es natürlich auch meinen kolleginnen erzählt habe (die sein verhalten auch sch*** fanden) und die ihm auch erstma was gesagt haben....
man man man.... zum kotzen...
29.07.2013 13:37
Super Mimamk, wie toll für Euch!!!
Naga geh doch mal zur Hebi, vielleicht kann Dir die auch helfen.
Mein Mann hat heute seinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Er fängt zum 15.09. an, dann sind genau die 4 Wochen Eingewöhung für Aaron in der Krippe um. Hoffentlich hat er sich dann auch in dieser Zeit eingelebt.
Mein Mann hat heute seinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Er fängt zum 15.09. an, dann sind genau die 4 Wochen Eingewöhung für Aaron in der Krippe um. Hoffentlich hat er sich dann auch in dieser Zeit eingelebt.
29.07.2013 13:45
Zitat von Blunatic:
Oh toll, Blu. Glückwunsch Ganz sicher hat sich Aaron dann eingewöhnt, da bin ich mir sicher
@Naga: mir haben Brennesseltee sowie Akupunktur geholfen. Sprich mal mit Deiner Hebi. Aber das von Blubbels klingt auch nicht schlecht
@Mimamk: das klingt doch suuuppppeerrrr. Glückwunsch Siehst Du, hat alles geklappt. Ich freue mich sehr für Dich
@Usa: Dazu fällt mir nur ein: Getretene Hunde bellen laut... lass ihn, der kriegt sich auch wieder ein. Finde es aber gut, dass Du es nochmal angesprochen hast und Deine Kolleginnen hinter Dir stehen. Mit sowas scherzt man nicht rum, denn wie schnell kann es heutzutage gehen und man ist selber in so einer Situation. Das scheint ihm nicht bewusst zu sein. Rege Dich einfach nicht mehr darüber auf. Bringt doch eh nix
29.07.2013 14:06
@Naga: junger Hüpfer du Das mit dem Wasser ist ja Mist Hebi anrufen?
@usa: manche Menschen echt unmöglich
@Mimamk : oh wie schön Herzlichen Glückwunsch
Erzähl doch mal bissl vom Haus. Wieviel Zimmer? Großer Garten?
Oh oh, da will Matthias bestimmt auch mit einziehen
@usa: manche Menschen echt unmöglich
@Mimamk : oh wie schön Herzlichen Glückwunsch
Erzähl doch mal bissl vom Haus. Wieviel Zimmer? Großer Garten?
Oh oh, da will Matthias bestimmt auch mit einziehen
29.07.2013 14:09
Zitat von Blunatic:
ja klasse!!
und logo! bis dahin hat er sich bestimmt eingewöhnt
drücke euch dafür die daumen, aber ich denke nicht, dass ihr die braucht
@ kollege, es ärgert mich nur, dass er so einen mist erzählt... der war eben auch pissig und hat kein wort mit mir gesprochen... mir egal. der soll mal über sein verhalten nachdenken... was DER sowieso nich machen wird
29.07.2013 15:52
@mimank: juhuu, Grillparty wir kommen freut mich für dich
@ blu: das ist doch toll mit deinem Mann, das klappt bestimmt mit der Eingewöhnung, 4 Wochen finde ich lang
@ blu: das ist doch toll mit deinem Mann, das klappt bestimmt mit der Eingewöhnung, 4 Wochen finde ich lang
29.07.2013 15:54
@usa: dein Kollege ist ja echt der Hammer
Wir waren eben am Badesee aber in den letzten Tagen muss man ja immer schnell sein im Sachen einpacken und Kinder anziehen, damit man dann pünktlich zum Regenguss im Auto ist
Wir waren eben am Badesee aber in den letzten Tagen muss man ja immer schnell sein im Sachen einpacken und Kinder anziehen, damit man dann pünktlich zum Regenguss im Auto ist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt