Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
29.07.2013 17:43
*katti, mein beileid. das ist echt furchtbar

*yvo, das auch sehr traurig das du keine eltern mehr hast
Blubbels
12298 Beiträge
29.07.2013 17:43
Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

@Yvo: Schrecklich einfach nur schrecklich. Das muss aber dennoch auch ein schwerer Tag gewesen sein,die Hochzeit ohne Papa und Mama... da weiss ich es gleich noch mehr zu schätzen meine Eltern noch zu haben...

Ja klar war es schwer...
Das sage ich meinem mann un jeden der sich in meinem umfeld mit seinen eltern zerstreiet, das sie froh sein können überhaupt noch eltern zu haben...

Das Denk ich auch oft und wenn ich sehr wie uninteressiert meine Schwiegereltern sind werde ich wütend. Meine ma hätte alles dafür getan ihre Enkel weiter aufwachsen zu sehen und darf es leider nicht mehr erleben, das macht mich jeden Tag traurig.
Meinen Vater kenn ich nicht, der ist gestorben als ich 20 Monate alt war
Yvo88
1543 Beiträge
29.07.2013 17:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

@Yvo: Schrecklich einfach nur schrecklich. Das muss aber dennoch auch ein schwerer Tag gewesen sein,die Hochzeit ohne Papa und Mama... da weiss ich es gleich noch mehr zu schätzen meine Eltern noch zu haben...

Ja klar war es schwer...
Das sage ich meinem mann un jeden der sich in meinem umfeld mit seinen eltern zerstreiet, das sie froh sein können überhaupt noch eltern zu haben...

Das Denk ich auch oft und wenn ich sehr wie uninteressiert meine Schwiegereltern sind werde ich wütend. Meine ma hätte alles dafür getan ihre Enkel weiter aufwachsen zu sehen und darf es leider nicht mehr erleben, das macht mich jeden Tag traurig.

Es ist echt schrecklich.
Ich bin froh solche Schwiegereltern wie meine zu haben.
Sie machen wirklich alles für ihre enkelkinder...

Dann hast dunes auch nicht so einfach.
Blubbels
12298 Beiträge
29.07.2013 17:56
Zitat von Yvo88:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

Ja klar war es schwer...

Es ist echt schrecklich.

Mir fehlt meine ma sehr, das ist klar. Aber für die Kinder tut es mit am meisten leid. Meine Schwiegermutter hat sich seitdem tot meiner ma nie wieder erkundigt wie es svea geht. Sie hat ja sehr drunter gelitten, wir waren ja sogar im Krankenhaus und sie ist immer noch bei der Psychologin, davon weis sie nichtmal was, weil sie nachdem wir gesagt haben sie muss und kh nie wieder angerufen hat. Na ja und mein Schwiegervater hatte sogar als er ein Dorf weiter gewohnt hat weniger Kontakt als meine ma 280 km weit weg! Das hat sich natürlich seitdem er in der Schweiz wohnt auch nicht verändert. Ich glaub Janosch wird das Wort Oma oder Opa nie lernen, er weis ja nicht was es ist und svea weint immer noch oft wegen meiner ma.
Yvo88
1543 Beiträge
29.07.2013 18:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Yvo88:

...

Es ist echt schrecklich.

Mir fehlt meine ma sehr, das ist klar. Aber für die Kinder tut es mit am meisten leid. Meine Schwiegermutter hat sich seitdem tot meiner ma nie wieder erkundigt wie es svea geht. Sie hat ja sehr drunter gelitten, wir waren ja sogar im Krankenhaus und sie ist immer noch bei der Psychologin, davon weis sie nichtmal was, weil sie nachdem wir gesagt haben sie muss und kh nie wieder angerufen hat. Na ja und mein Schwiegervater hatte sogar als er ein Dorf weiter gewohnt hat weniger Kontakt als meine ma 280 km weit weg! Das hat sich natürlich seitdem er in der Schweiz wohnt auch nicht verändert. Ich glaub Janosch wird das Wort Oma oder Opa nie lernen, er weis ja nicht was es ist und svea weint immer noch oft wegen meiner ma.

Das glaube ich. Die kinder leiden unter sowas sehr.
Meine nichte wsr damals 8 als meine mama gestorben ist.
Sie wsr ein totales oma kind. Un sie durfte noch nicht mal ihr Tschüss sagen da sie auf intensiv lag, un da darf man ja erst ab 12 jahren rein.

Mir fehlen meine eltern auch sehr. Ich hätte sie gern da, das sie sieht wie ihr enkel aufwachsen,
Meine maus sah bei Geburt aus wie meine mama.
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2013 18:22
katti... mein herzlichstes beileid! es tut mir furchtbar leid
und du brauchst dich hier für nix entschuldigen!!
fühl dich gedrückt!!!

@ yvo.. oje
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2013 18:44
Oh nein Katti, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2013 18:57
Katti, oh man das is ja furchtbar! Mein beileid! Und fahrt vorsichtig!!!
Yuri
5346 Beiträge
29.07.2013 19:07
noah macht sachen in der kita
blaue flecken udn schürfwunden sind harmlos. heute holten wir ihn ab und ich sah von weitem schon ein dickes, blaues auge. er ist auf dem spielplatz im holzhaus gestürzt. die kleine treppe runter.

noch dazu hatte er da zum mittagschlaf 38,5. heute abend 38,1 aber als ich ihn eben anfasste, man der kocht von kopf bis fuß. hoffe das liegt nur an dem backenzahn der grad kurz vorm durchbruch ist.

"gut" das ich grad krank bin die woche. so kann er notfalls zu hause bleiben. mal morgen früh abwarten.
frechdachs102
3441 Beiträge
29.07.2013 19:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Yvo88:

...

Es ist echt schrecklich.

Wenn ich sowas lese, dann werde ich immer sehr traurig. Es gibt soviele Menschen, die gerne Enkelkinder hätten und denen es verwehrt bleibt. Und wenn ich dann sowas lese, dann habe ich dafür kein Verständnis.

Meine Eltern tun auch alles für ihre Enkelkinder und mein SchwiePa, auch wenn er nicht viel von Pia hat (weil er viel unterwegs ist), versucht sie so oft wie möglich zu sehen und Pia genießt dann die Zeit mit ihm oder auch meinen Eltern sehr und ich finde es auch total wichtig. Ich selber bin teilweise, da meine Eltern viel arbeiten mussten, bei meiner Omi mit aufgewachsen und kenne es daher selber, viel mit Omi zu machen.

Aber mein Opi, der in der Schweiz lebt, interessierte sich lange auch nicht für mich und meinen Bruder, durch seine neue Ehefrau, die keine Kinder mochte. Das habe ich leider auch immer zu spüren bekommen. Erst als sie starb öffnete er sich und jetzt ist er heilfroh uns zu haben und ist mega stolz auf seine Urenkelchen. Ich finde es schade, dass es erst so kommen musste.

Blubbels und Yvo, ihr tut mir wirklich leid, dass Euch sowas verwehrt bleibt bzw. auch Euren Kindern
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2013 19:30
Ach Mensch, das sind ja alles so traurige Geschichten. Die Mutter von Matthias interessiert sich auch nicht wirklich für Noah. Und Opas hat er leider auch keine. Aber meine Mama ist eine tolle Oma!
Isabel1987
3259 Beiträge
29.07.2013 20:10
Katti, oje - mein Beileid! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir sind da, wenn du uns brauchst!

Vor so einem Anruf habe ich tierische Angst.

Yvo und Knuddels, tut mir Leid mit euren Eltern.

Wenn ich mich mal mit meinen Eltern zoffe, denke ich auch schnell wieder daran, dass ich dankbar sein muss, das ich sie habe.
Der Vater meines Mannes ist vor 10 Jahren recht plötzlich an Krebs gestorben. Frank war da 32. Er ist auch oft traurig, dass die Kleinen und ich ihn nie kennenlernen durften.

Das Leben ist nicht fair
frechdachs102
3441 Beiträge
29.07.2013 20:13
Zitat von Isabel1987:

Katti, oje - mein Beileid! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir sind da, wenn du uns brauchst!

Yvo und Knuddels, tut mir Leid mit euren Eltern.

Wenn ich mich mal mit meinen Eltern zoffe, denke ich auch schnell wieder daran, dass ich dankbar sein muss, das ich sie habe.
Der Vater meines Mannes ist vor 10 Jahren recht plötzlich an Krebs gestorben. Frank war da 32. Er ist auch oft traurig, dass die Kleinen und ich ihn nie kennenlernen durften.

Das Leben ist nicht fair

Ich auch Ich mag es mir nicht vorstellen

Mein Mann hat vor 10 Jahren seine Mama an den Krebs verloren, da war er 28. Sie hatte beim zweiten Mal den Kampf gegen diese Krankheit verloren. Er meint oft, dass sie sich bestimmt über Pia gefreut hätte und vor allem zu Weihnachten liegt immer eine traurige Stimmung in der Luft

Meine Mami hat ihn deshalb um so mehr ins Herz geschlossen, da es ihr auch so wahnsinnig leid tut...
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2013 20:14
Zitat von Isabel1987:

Yvo und Knuddels , tut mir Leid mit euren Eltern.

Das Leben ist nicht fair

süß
du meinst aber bestimmt Blubbels
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2013 20:16
Mein Vater ist ganz früh gestorben, da war er gerade mal so alt wie ich jetzt bin
Ich war gerade 2,5 als er gestorben ist. Und meine Mum stand da mit 5 Kindern!

Das Leben ist echt manchmal so ungerecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt