Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.07.2013 08:12
Zitat von MamiMareike2012:

Ja ssoweit gehts gut, ich hoffe das mein kreislauf mich heute auch in rihe lässt u i endlich haushalt machen kann

huch? wieso dein kreislauf?
wg hitze oder wg. schwangerschaft??? trinken liebelein, trinken!!
Yuri
5346 Beiträge
30.07.2013 08:16
guten morgen

schön das du etwas zur ruhe kommen konntest katti.
wenn ich bedenke das mein dad schon fast 2 mal gestorben wäre bei seinen ops. man man.echt keine schöne sache

noah ist erstmal heute und morgen zu hause.
nicht wegen dem blauen, dicken auge sondern weil er seit gestern nachmittag 38 grad hat und er ja 24 h fieberfrei sein muss für die kita. fahren heut mal zum doc. hoffe ist nur der zahn. nicht das er sich bei mir wieder angesteckt hat.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.07.2013 08:19
Zitat von Usa83:

Ja ssoweit gehts gut, ich hoffe das mein kreislauf mich heute auch in rihe lässt u i endlich haushalt machen kann

huch? wieso dein kreislauf?
wg hitze oder wg. schwangerschaft??? trinken liebelein, trinken!!

Ja kommt wohl alles zusammen, gestern vormittag ging gar nix
Blubbels
12298 Beiträge
30.07.2013 08:19
@ katti: gut das du etwas schlafen konntest

@ mareike: wie ist denn das nun bei dir auf der Arbeit, warst du schon beim FA und bekommst ein BV oder musst du jetzt noch alles machen?

@yuri: das mit dem blauen Auge klingt ja auch übel, wo ist er runtergefallen? 38,0 ist ja noch kein Fieber, kann ja gut vom Zahn kommen
Yuri
5346 Beiträge
30.07.2013 08:26
bubbles, ja in der kita gestern. wollte in das holzahaus die treppen hoch, umgedreht, weggerutscht und mit kopf an den sandkasten ran. heut ist es nicht mehr sooo dick aber man siehts noch.

naja die tempi bleibt konstant
hatte gestern abend gemessen, 38,6. hab zum schlafen nen zäpfchen gegeben weil er wach und leise im bett lag. gegen halb 12 wurde er wach, noch mal gemessen-38,0. vom anfassen her hätte man meinen können das er 42 hat.
heute morgen auch 38,2. normal schlägt das zäpfchen sonst bei ihm gut an. jetzt schläft er. essen mag er nicht aber trinken auch nich sooo dolle.
werd nachher wenn er wach ist oder heut nachmittag los tigern.
Yuri
5346 Beiträge
30.07.2013 08:28
btw zahn: wie macht ihr das mit der arbeit wenn die kinder durch zahnen fieber haben? dürfen ja nicht in die kita aber dafür kindkrank schreiben lassen? manche fiebern ja auch ein paar tage.

ich sehs schon kommen das ich iwann unbezahlt zu hause bleibe.
Mimamk
10503 Beiträge
30.07.2013 08:32
Moin

unsere Nacht war soweit ok.

Katti, gut dass du etwas schlafen konntest. Die nächsten Tage werden sicher anstrengend genug.
Vielleicht kannst du die Fotos die du ihm geben wolltest, ja mit auf seine letzte Reise schicken...

Blubbels, ist ja krass das Svea immer noch so sehr um ihre Oma trauert.

Yuri, euch gute Besserung.

Mareike, genau - viel trinken.
Blunatic
2952 Beiträge
30.07.2013 08:34
Morgen,

wie gut, dass Du zumindest schlafen konntest Katti.

Yuri, wegen der Temperatur würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Streng genommen ist das noch nicht mal Fieber, das beginnt ja bei Kindern erst ab 38,5.

@ Us
Durchschlafen war mal wieder nur eine kurze Phase. Dreimal ging es und jetzt geht es schon seit Tagen nicht mehr. Wir wollen ihm jetzt auch die Milch nachts abgewöhnen.

Seine Bindehautenzündung wird zum Glück täglich besser.

Er spielt jetzt schon richtig, also so, dass er sich in seiner Phantasie etwas vorstellt. Zum Beispiel das der Wäschekorb sein Auto ist. Und heute früh hat er Kaffetrinken gespielt. Er findet es total interessant, wenn Kaffee gemacht wird. Wir machen den mit so einer Espressokanne, wisst Ihr diese kleinen silbernen Teile, auf einem Gaskocher. Und weil er die Kanne so toll findet, haben wir im Urlaub für ihn eine kleine gekauft. Das ist eine echte, aber in Spielzeuggröße. Heute morgen hat mein Mann die dann auch mal auf den Kocher gestellt. Danach hat Aaron sich immer "eingegossen" und so getan als würde er Kaffeetrinken.
Yuri
5346 Beiträge
30.07.2013 08:40
blu, das ist echt putzig. ich merke das noah iwie nen schub gemacht hat von heut auf morgen. seit ende letzter woche spielt er auch mal kurz alleine
und quasseln tut er auch, aber verstehn tu ich es nicht. er hat sogar ein wort für trinken aber ich konnte nich genau hören was es war aber wusste es weil er beim essen immer auf seine trinkflasche zeigt und was sagt.

klar ist es noch kein direktes fieber, wobei er sich wesentlich heißer anfühlt als er eigentlich ist, das macht mir sorgen
aber so darf er ja dennoch nich in die kita
Isabel1987
3259 Beiträge
30.07.2013 09:00
Katti, es tut mir super Leid - kann es gar nicht in Worte fassen...
Aber denke daran, dass Franjo jetzt einen Schutzengel hat, der über ihn wacht!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.07.2013 09:00
Bluna, das klimgt toll aie aaron spielt

Bubbels, heute haben sie mir frei gegeben, heut kommt auch unsere eigentliche einsatzleitung wieder, die solls regeln mein chef meinte gestern man solle nicht so verweichlichen u meine stellv. Einsatzleitung meinte ich muss ja nur die beine heben von einem MS patienten, es is aber eher der ganze unterkörper u das 3-4 mal! Dann sagte ich noch zu ihr u wer kommt dann u macht den urinbeutel leer oder macht die windel sauber, da meinte sie nur häää na du, ich so nee sicher nicht! Ich habe dann zu den beiden gesagt das es alles im gestez steht u i mir das nicht ausdenke!!
Blunatic
2952 Beiträge
30.07.2013 09:02

Bluna, das klimgt toll aie aaron spielt

Bubbels, heute haben sie mir frei gegeben, heut kommt auch unsere eigentliche einsatzleitung wieder, die solls regeln mein chef meinte gestern man solle nicht so verweichlichen u meine stellv. Einsatzleitung meinte ich muss ja nur die beine heben von einem MS patienten, es is aber eher der ganze unterkörper u das 3-4 mal! Dann sagte ich noch zu ihr u wer kommt dann u macht den urinbeutel leer oder macht die windel sauber, da meinte sie nur häää na du, ich so nee sicher nicht! Ich habe dann zu den beiden gesagt das es alles im gestez steht u i mir das nicht ausdenke!!

Ja, lass Dir das nicht gefallen!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.07.2013 09:04
Ja u spritzen geben u blutzuckermesse soll ich auch weiter verbände natürlich auch!! Ich mein ich bin ja nicht die erste schwangere da aber so tun sie!!
Usa83
34786 Beiträge
30.07.2013 09:06
mareike, aber vielleicht haben andere schwangere das gemacht? aus angst, danach nicht wieder dort arbeiten zu dürfen, oder wg. mobbing oder so?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.07.2013 09:10
Nee die letzten 2 die ich mitbekomm habe ahaben auch BV bekomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt