❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.07.2013 09:26
Yvo: hatte ich bei iliano auch... war immer fein, von der bahn ins Büro... da liegt das Kind evtl einfach ungünstig oder es strengt dich in dem Moment einfach an.
Katti: klingt ja fies mit dem ausschneiden
Katti: klingt ja fies mit dem ausschneiden
11.07.2013 09:42
Viala, im September wird dein Babybauch ja noch nicht so riesig sein
11.07.2013 09:45
Zitat von MamiMareike2012:
Viala, im September wird dein Babybauch ja noch nicht so riesig sein
na, ich bin mir da nicht so sicher das letzte mal war ich auch schwanger und hatte schon n gut sichtbares Kügelchen... klar bin ich jetzt etwas später dran, aber in der 2. ss geht's ja auch wieder schneller geht ja auch primär ums tragen... ich weiß halt nicht, ob ich den kleinen mitm tuch noch auf dem rücken tragen kann, ohne dass es unangenehm wird
11.07.2013 10:23
Katti, da hast du Recht, als ich letztes Jahr beim ZA war und ein bisschen was gemacht wurde. Meinte die Ärztin, tut jetzt weh, weil ich keine Spritze nehme. Ich so: Ich habe eine Geburt hinter mir, mach in meinem Mund was du willst! Ja, tat auch weh, aber gibt schlimmeres
Das Auto kam hier richtig gut an! Er ist seit dem Aufstehen mit dem Teil beschäftigt!
Er hat leider auch immer noch erhöhte Tempi und Schnupfen. So dass der Oma Tag ausfällt.
Aber Oma ist grad bei uns, weil ich ja putzen bin.
Mareike, wie ist denn dein PAP Wert?
Das Auto kam hier richtig gut an! Er ist seit dem Aufstehen mit dem Teil beschäftigt!
Er hat leider auch immer noch erhöhte Tempi und Schnupfen. So dass der Oma Tag ausfällt.
Aber Oma ist grad bei uns, weil ich ja putzen bin.
Mareike, wie ist denn dein PAP Wert?
11.07.2013 10:44
Miamk, gute frage! sie sagen immer nur er sei erhöht, muss i mal nachfragen nächstes mal!
Gute besserung an noah!!
Ich glaube das ziehen im rücken kommt vom eisprung?! Ich hatte letzten freitag einen 2. strich u samstag u dann nix mehr u eben hatte i wieder einen 2. strich????
Gute besserung an noah!!
Ich glaube das ziehen im rücken kommt vom eisprung?! Ich hatte letzten freitag einen 2. strich u samstag u dann nix mehr u eben hatte i wieder einen 2. strich????
11.07.2013 10:51
Miamk, gute frage! sie sagen immer nur er sei erhöht, muss i mal nachfragen nächstes mal!
Gute besserung an noah!!
Machst Du Ovus? Wenn ja, könnte das vll. auf einen verspäteten Eisprung hindeuten.
@Mimamk: Das Auto ist ja toll. wow... gefällt mir (selbst für Pia )... schön, dass es gut angekommen ist Gute Besserung an Deinen Spatz. Könnte es vll. von den Zähnen herrühren?
@Viala: Ich denke ja immer, im Leben hat das ein oder andere seinen Sinn, auch Deine SS und ich bin mir sicher, dass sich alles von alleine finden wird, egal ob es den September betrifft oder dann nächstes Jahr Marcos EZ Erstmal bist Du schwanger und das ist doch toll
Ich gehe gleich meine Maus aus der Krippe holen. Ißt heute das erste Mal Mittag mit. Ich bin gespannt
11.07.2013 11:05
Gute besserung an noah!!
Oder schwanger
11.07.2013 11:06
Frechdachs, ja i mache Ovus aber die verwirren mich iwie warum zeigt der denn 2x positiv an und dazwischen liegen ein paar Tage??
11.07.2013 11:06
Frechdachs, ja i mache Ovus aber die verwirren mich iwie warum zeigt der denn 2x positiv an und dazwischen liegen ein paar Tage??
11.07.2013 11:07
Viala, ich stimme Frechdachs zu
Katti, nee das zeigen doch Ovus nicht an?!
Katti, nee das zeigen doch Ovus nicht an?!
11.07.2013 11:11
Viala, ich stimme Frechi auch zu Freu dich einfach!
Mareike, ja mach das mal!
Frechi, erst dachte ich wegen dem Schwimmbad, aber ea war eigentlich viel zu warm um sich zu erkälten, daher tippe ich auch auf die Zähne.
Das Auto hab ich übrigens für 10,50€ + Versand bekommen, Das war ein Schnäppchen
Mareike, ja mach das mal!
Frechi, erst dachte ich wegen dem Schwimmbad, aber ea war eigentlich viel zu warm um sich zu erkälten, daher tippe ich auch auf die Zähne.
Das Auto hab ich übrigens für 10,50€ + Versand bekommen, Das war ein Schnäppchen
11.07.2013 11:15
Frechdachs: seh ich ja genauso... ich warte nur noch gerade auf die Eingebung fakt ist, wenn Marco seinen meister hat... und selbst wenn ich nur 375€ elterngeld bekomme... stehen wir nächstes jahr um diese zeit deutlich besser da finanziell, als es jetzt der fall ist... im blödesten fall müssen wir halt so 2 Monate nochmal gucken... aber am anfang kostet so ein Würmchen ja auch noch nix
Mareike: Ovus taugen nix nein ehrlich... positiv sind sie wirklich erst dann, wenn beide Linien wirklich genau gleichdick sind aber vielleicht hattest du ja auch 2 Eisprünge?
Mareike: Ovus taugen nix nein ehrlich... positiv sind sie wirklich erst dann, wenn beide Linien wirklich genau gleichdick sind aber vielleicht hattest du ja auch 2 Eisprünge?
11.07.2013 11:22
mimamk: ja, das ist echt ein scchnäppchen... da kann man nicht meckern
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt