Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 13:12
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

hätt ich auch gemacht

ab wann brauchen die kleinen eigentlich keine lauflerner mehr? also ab wann könnte man auch mal nur nach aussehen gehen?
find das ja tendenziell toll, wenn schuhe erstklassig verarbeitet sind... aber wenn man mehrere paar schuhe braucht (draußen nass/kalt, draußen trocken/etwas wärmer, Sandalen, Hausschuhe, demnächst noch Turnschuh fürs kinderturnen, etc. pp. ), dann ist es doch recht happig, nur für ein paar Monate die extrem guten zu holen

Das hab ich mich auch schon gefragt
Ich werde es so machen, er bekommt dann noch super gute Winterstiefel und ab nächster Saison geht's auch mehr nach dem Preis! Da wird man ja arm

Ich denke so mache ich das auch...
11.07.2013 13:14
Zitat von Yuri:

huhu

nutzt ihr für die kids zu hause hausschuhe? ich lass noah meist nur barfuß rum rennen. aus dem grund das er immer warme füße hat und in socken/schuhen dolle schwitzt. in der kita ja aber zu hause ohne alles.

nö... haben stoppersocken, stopperstrumpfhosen und socken mit voll-gummierter sohle dat reicht hier
11.07.2013 13:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

hätt ich auch gemacht

ab wann brauchen die kleinen eigentlich keine lauflerner mehr? also ab wann könnte man auch mal nur nach aussehen gehen?
find das ja tendenziell toll, wenn schuhe erstklassig verarbeitet sind... aber wenn man mehrere paar schuhe braucht (draußen nass/kalt, draußen trocken/etwas wärmer, Sandalen, Hausschuhe, demnächst noch Turnschuh fürs kinderturnen, etc. pp. ), dann ist es doch recht happig, nur für ein paar Monate die extrem guten zu holen

Ich werde es so machen, er bekommt dann noch super gute Winterstiefel und ab nächster Saison geht's auch mehr nach dem Preis! Da wird man ja arm

klingt nach nem plan schade, dass man nicht jetzt schon weiß, welche größe die kleinen im winter brauchen
katti85
15108 Beiträge
11.07.2013 13:24
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

hätt ich auch gemacht

klingt nach nem plan schade, dass man nicht jetzt schon weiß, welche größe die kleinen im winter brauchen

Cool, dann sind wir schon zu dritt

@Viala: die Shoppingtour musst auf Winter vertagen
Yuri
5346 Beiträge
11.07.2013 13:27
*mimamk, gute besserung dem zwerg
11.07.2013 13:30
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Cool, dann sind wir schon zu dritt

@Viala: die Shoppingtour musst auf Winter vertagen

ja, das fürchte ich auch
naja, hoffe ich noch zwischenzeitlich auf den ein oder anderen geldsegen vorher
Poca
43558 Beiträge
11.07.2013 13:35
Ich wollte nur mitteilen, dass ich mitlese, aber ich bin zu faul zum schreiben.
frechdachs102
3441 Beiträge
11.07.2013 14:43
Superfit ist eine sehr gute und bekannte Marke.

Hausschuhe haben wir nicht.Entweder gibt es Krabbelpuschen oder sie läuft Barfuß oder hat Strümpfe mit Noppen an.

Ich habe bei ebay tolle Sommerschuh von Ricosta für 17 Eur (einschl. Versand) ersteigert

Ich möchte nachwievor an den Schuhen nicht sparen und lege Wert auf qualitativ gute Schuhe.Für die Krippe mache ich nat. auch ein paar Abstriche... aber ansonsten möchte ich drauf achten,dass sie in guten Schuhen läuft.Klar sind Schuhe teuer... urgs... aber Kinder sind nun mal nicht günstig
frechdachs102
3441 Beiträge
11.07.2013 14:44
Zitat von Poca:

Ich wollte nur mitteilen, dass ich mitlese, aber ich bin zu faul zum schreiben.

kommt mir bekannt vor
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 15:01
Frechi, das sollte jetzt nicht heißen dass Noah Schuhe für 5 € bekommt. Natürlich achte ich da schon auf Qualität. Aber es muss dann nicht unbedingt ein teurer Schuh für 60€ oder mehr sein.
11.07.2013 15:17
Zitat von Mimamk:

Frechi, das sollte jetzt nicht heißen dass Noah Schuhe für 5 € bekommt. Natürlich achte ich da schon auf Qualität. Aber es muss dann nicht unbedingt ein teurer Schuh für 60€ oder mehr sein.
frechdachs102
3441 Beiträge
11.07.2013 15:20
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

So habe ich das auch nicht verstanden und geschrieben Aber bei MIR wird es dennoch weiterhin auch mind. 1 Schuh geben, der teuer ist
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 15:25
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

So habe ich das auch nicht verstanden und geschrieben Aber bei MIR wird es dennoch weiterhin auch mind. 1 Schuh geben, der teuer ist

ok...
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 16:12
Hatte eines von euren Kids schon mal Halsweh?
Noah schluckt seine Spucke nicht runter und sabbert wie verrückt, steckt den Finger tief in den Mund und regt sich fürchterlich auf.
11.07.2013 16:13
klingt für mich wie zahnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt