Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 19:24
Oh Gott ne Freundin hat mich eben bisschen verwirrt, die meinte das ziehen kann auch ein frühes Zeichen einer ss sein , hatte jemand von euch sowas???
Ich denke es wäre sehr früh für iwelche Anzeichen?!
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 19:28
Zitat von MamiMareike2012:

Oh Gott ne Freundin hat mich eben bisschen verwirrt, die meinte das ziehen kann auch ein frühes Zeichen einer ss sein , hatte jemand von euch sowas???
Ich denke es wäre sehr früh für iwelche Anzeichen?!

Ich hatte Rücken erst als die Wehen eingesetzt haben!
10.07.2013 19:31
Nyckel: danke
Mareike: ja, hab ihr ne mail geschrieben (sie ist grad mal wieder in Bayern) - allerdings wird ich aus ihrer antwort nicht ganz schlau... aber egal, freitag isse ja wieder da
Mimamk: ists immernoch so warm bei euch? (hier ists abgekühlt und wolkig) vielleicht wars ihm einfach etwas viel?
Frechdachs: du, es geht noch besser Er meinte dann zu Iliano "und wenn wir glück haben, wird's ein Mädchen... dann haben wir nicht so einen Druck, das Dritte zu machen und können es auf uns zukommen lassen." meine Reaktion im Kopf: und mein Kommentar dazu: "wir könnten aber auch dann verhüten..." - nein, ich glaube, hätten wir die finanziellen mittel, würden wir mind. 4 haben... sind beides so familientiere
Mareike2: Also theoretisch..... kann ALLES ein frühes ss-Anzeichen sein Verstopfungen, durchfall, Kopfschmerzen, Kreislauf, Übelkeit, empfindliche nase, Müdigkeit, Rückenschmerzen, starke erkältung/krankheitsgefühl etc. pp. - wo im Zyklus stehst du denn? rückbetrachtet fingen bei mir die ersten vorsichtigen anzeichen so vor ner halben Woche/Woche an, als ich den Gedanken hatte, dass ich auch schwanger bin... kann also auch Psyche sein
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 19:34
@Mareike: testen

@Mimamk: hoffe Noah wird nicht richtig krank schläft er schon?
Ist der Zoo bei euch groß??

@Viala: stürmst du morgen schon den FA?

@fräschdachs : äh, vergessen

@me: Hab mir vorher eine laaange Dusche gegönnt und in der Zeit sollte mein Mann Franjo das Abendessen machen. Was hat er ihm gemacht???? 2 Brötchen mit NUTELLA Mein Mann hat sich tierisch gefreut das Franjo bei ihm so viel gegessen hat Oh man!!!! Jetzt gibt's als Ausgleich noch ne Banane MÄNNER!!!!!!!!
10.07.2013 19:39
KAtti dein Mann ist ja ne Marke

und ne... hab da bisher nichtmal angerufen... das werde ich morgen ganz gechillt machen, mitteilen, wie weit ich bin und den Termin nehmen, den sie mir nachmittags geben können, damit ich ein Auto habe
wenn ich jetzt gehen würde... selbst WENN ich nen US bekomme... sieht man doch eh noch nicht viel... warum also den stress antun?

überleg sogar, einen teil der vorsorge diesmal im Geburtshaus zu machen meine FA schallt bei jedem Termin, es ist immer voll (weil sie eben sehr gut ist) und sie ist für meine Verhältnisse zu vorsichtig... keine Ahnung, ob ich mir den stress nochmal in dem maße antue
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 19:41
Zum testen is es zu früh!! am 23.7 hab i eh fa Termin
Eisprung war Samstag oder so
frechdachs102
3441 Beiträge
10.07.2013 19:42
@Mareike: Ich dachte, Ihr verhütet noch?? Also ich hatte damals total empfindliche Brustwarzen und auch Rückenschmerzen, doch selbst jetzt, unschwanger, habe ich einige Probleme mit dem Rücken. Kann also auch verhoben sein bei Dir oder oder...

@Mimamk: Oh je, hoffentlich bekommt Noah nicht eine Erkältung oä. Wie war er denn heute so drauf?

@Viala: Oh nein, wenn das mein Mann zu mir gesagt hätte, wäre ich weggerannt Aber Familienmensch bin ich auch absolut... trotz einem Kind... Meine Familie geht mir über alles

@Katti: Dein Mann ist ja krass drauf ... Also ich wäre nicht begeistert gewesen, gebe ich zu Aber meiner würde auch auf so eine Idee gar nicht kommen
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 19:45
@Mareike: hm....nu dann heisst es abwarten. Habt ihr mit der Verhütung denn schon komplett aufgehört?

@Viala: ja, das stimmt. Ganz schöner Stress da ständig zum FA zu rennen. Schallen fand ich immer interessant mich hat das CTG tierisch genervt!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
10.07.2013 19:45
Zitat von Viala:

KAtti dein Mann ist ja ne Marke

und ne... hab da bisher nichtmal angerufen... das werde ich morgen ganz gechillt machen, mitteilen, wie weit ich bin und den Termin nehmen, den sie mir nachmittags geben können, damit ich ein Auto habe
wenn ich jetzt gehen würde... selbst WENN ich nen US bekomme... sieht man doch eh noch nicht viel... warum also den stress antun?

überleg sogar, einen teil der vorsorge diesmal im Geburtshaus zu machen meine FA schallt bei jedem Termin, es ist immer voll (weil sie eben sehr gut ist) und sie ist für meine Verhältnisse zu vorsichtig... keine Ahnung, ob ich mir den stress nochmal in dem maße antue

Ich würde da auch nicht sofort zum FA rennen, zumal meine eh erst ab SSW 7/8 den US-Kopf ansetzt Und wenn es Dir soweit gut geht und Du entspannt rangehst, passiert da auch nix

Würdest Du denn auch diesmal im Geburtshaus die Geburt stattfinden lassen? Hattest Du damals bei Iliano eigentlich eine Spontangeburt?
frechdachs102
3441 Beiträge
10.07.2013 19:46
Zitat von katti85:

@Mareike: hm....nu dann heisst es abwarten. Habt ihr mit der Verhütung denn schon komplett aufgehört?

@Viala: ja, das stimmt. Ganz schöner Stress da ständig zum FA zu rennen. Schallen fand ich immer interessant mich hat das CTG tierisch genervt !!!

Und mich erst Habe nie verstanden, warum da alle so abgegangen sind, als die da dran hingen... ich fand es total langweilig. Zum Glück hatte ich ein Smartphone mit Internetverbindung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 19:47
Katti
Ich habe Mega Hunger u hätte auch gerne 2 Brötchen mit Nutella
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 19:48
Zitat von frechdachs102:

@Mareike: Ich dachte, Ihr verhütet noch?? Also ich hatte damals total empfindliche Brustwarzen und auch Rückenschmerzen, doch selbst jetzt, unschwanger, habe ich einige Probleme mit dem Rücken. Kann also auch verhoben sein bei Dir oder oder...

@Mimamk: Oh je, hoffentlich bekommt Noah nicht eine Erkältung oä. Wie war er denn heute so drauf?

@Viala: Oh nein, wenn das mein Mann zu mir gesagt hätte, wäre ich weggerannt Aber Familienmensch bin ich auch absolut... trotz einem Kind... Meine Familie geht mir über alles

@Katti: Dein Mann ist ja krass drauf ... Also ich wäre nicht begeistert gewesen, gebe ich zu Aber meiner würde auch auf so eine Idee gar nicht kommen

Ich war auch nicht begeistert. Vorallem JETZT kennt er Nutella drum als Ausgleich auch schnell die Banane von MIR (Betonung: von mir!!! )
Dein Mann würde nie auf so ne Idee kommen??? Das hab ich auch immer gedacht Sag niemals nie
frechdachs102
3441 Beiträge
10.07.2013 19:50
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Ich war auch nicht begeistert. Vorallem JETZT kennt er Nutella drum als Ausgleich auch schnell die Banane von MIR (Betonung: von mir!!! )
Dein Mann würde nie auf so ne Idee kommen??? Das hab ich auch immer gedacht Sag niemals nie

Nein wirklich nicht... denn er liebt Schoki und meinte schon mehrmals, solange er es von ihr fernhalten und selber essen darf, bekommt sie sowas nicht Außerdem fragt mich mein Mann lieber eh 3 x, was er ihr machen darf, als dass er alleine loslegt
10.07.2013 19:52
@Mareike: ja, das ist wirklich etwas früh naja... abwarten
@Frechdachs: naja, wir haben für uns festgelegt: 2 mindestens, 4 maximal... mein mann selbst hat 5 Geschwister
@katti: moah ctg... erinner mich nicht daran bei mir war eh nie was zu sehen, der kleine hat den schallkopf immer vermöbelt und so lange liegen furchtbar - und US fand ich nur am anfang interessant... später hab ich eh nix mehr erkannt
@Frechdachs: eigentlich hätte ich am liebsten eine Hausgeburt aber hier ist leider noch zu viel zu machen... ich könnte da nicht abschalten oder mich gar entspannen... und ich bezweifel, dass es bis dahin besser aussieht also Geburtshaus... mein Kompromiss - und ja, iliano war ne spontangeburt...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 19:54
Verhütung, nee verhüten nicht
Vom Zeitraum her würde es passen! Also abwarten

CTG, ja zum Glück gibt es Smartphones
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt