Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.07.2013 12:27
@Frechdachs: siehe mareike... jetzt hab ich ja ein neues projekt vor mir
Poca
43565 Beiträge
10.07.2013 13:09
Ich war heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Soweit ist alles ok. Ich war dann noch bei der Ärztin zur der Risikoberatung wegen meiner KS-Narbe. Diese ist ja dann gerade mal 19 Monate alt. Sie meinte sofort, dass es wieder ein KS werden wird. Eine spontane Geburt käme erst nach zwei Jahren in Frage. Da war ich erst mal richtig geknickt Das hat sie mir wohl angemerkt und dann eingelenkt. Sie ist die Oberärzte fragen gegangen (weil die es am Ende ja auch verantworten müssen).... uuuuund ich darf spontan entbinden. Ich werde zwar als Risikopatient betrachtet und das Kind wird von Anfang an überwacht, auch kann es bei "Komplikationen" schneller zum KS kommen als "normal".
Dann hat sie US gemacht. Plazenta liegt nicht im Narbenbereich (was gut ist, für den hoffentlich nicht eintretenden Fall eines Narberisses ). Mein Paulinchen liegt in Startposition und das Ausmessen ergab dass ich taggenau bin. Sie wiegt jetzt ca. 2.200g
So das waren meine News.
naga90
2865 Beiträge
10.07.2013 13:17
@viala, Projekt ss mit Kleinkind ist ein Super Abenteuer erstmal ^^

@poca, wusste gar nicht das du auch nen ks hattest. Darf ich fragen warum? Ich Drücke dir die Daumen für eine spontanentbindung, war ja auch meine Hoffnung. Aber danke der lieben Plazenta stehen meine Chancen schlecht
Poca
43565 Beiträge
10.07.2013 13:23
Ich hatte nen KS weil Aaron in BEL lag und er war auch die letzten Wochen immer zu klein. Sie wollten kein Risiko eingehen und eine Spontangeburt in BEL hätte ich mir nicht zugetraut.
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 13:32
Zitat von Poca:

Ich hatte nen KS weil Aaron in BEL lag und er war auch die letzten Wochen immer zu klein. Sie wollten kein Risiko eingehen und eine Spontangeburt in BEL hätte ich mir nicht zugetraut.

so wars ja bei mir auch....

aber ich drücke dir alle daumen, dass du paulinchen spontan entbinden kannst dann kannst du auch mitreden, wenn es um wehen & co geht.... *neid*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 13:48
Poca, schön das es paulinchen gut geht! Ich drücke die daumen das du spintan entbinden darfst!!
10.07.2013 14:32
Poca, das finde ich aber schon etwas mies, wenn eine Ärztin einfach pauschal antwortet, dass man da nicht spontan entbinden kann es ist doch jeder mensch anders... und bei einigen verheilt so etwas gut und bei anderen nicht... - ich drück dir die Daumen, dass es spontan klappt und du zu denen gehörst, die gutes Heilfleisch haben
Poca
43565 Beiträge
10.07.2013 15:25
Ja, ich fands auch doof. Zumal ich wirklich bisher Null Beschwerden habe. Denke, das wird schon klappen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 15:39
Viala, was sagt Marco?
10.07.2013 15:42
ich kopier einfach mal... bin grad an zu vielen stellen gleichzeitig

Marco kommt von der arbeit, also hab ich schnell geschäftigt in der küche gerödelt, mittag machen. Habs tatsächlich geschafft, ihm ohne lachanfall zu erzählen, dass da ein Brief für ihn ist, den ich versehentlich geöffnet habe
Er guckt ihn sich an
"Häh? hast du irgendwas bestellt?"
Liest weiter... "bist du schwanger? ne... warte"
Liest nochmal, guckt mich an
"Doch, du bist schwanger, oder?"
Da konnt ich mir das grinsen schon kaum verkneifen
er freut sich auf jeden fall mehr als ich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 16:00
Schön
10.07.2013 16:01
VIALA, Glückwunsch!
Ick freu mir so für dich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.07.2013 18:50
Viala, weiß deine Mama schon Bescheid?? Was sagt sie?

Me, ich hab schmerzhaftes ziehen im unteren Rücken zum Glück is bald Feierabend
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 18:55
Viala, schöne Idee mit dem Brief und die reaktion ist auch toll!

Poca, schön dass du spontan entbinden kannst

Soweit ich mich erinnere hatten wir mehr KS als spontan Geburten hier bei den Feb Mamis.

Mareike, ich hätte vermutlich gesagt, dass ich jetzt auch nicht mehr will dass er mitkommt. Verarschen kann ich mich alleine

Wir waren heute mal wieder im Zoo, Noah fand das alles wieder toll, aber er ist heute eher schlecht drauf. Die Nacht war wieder doof, er hat nun auch Schnupfen und er fühlt sich auch heiß an. Hab jetzt aber kein Fieber gemessen.
Hoffe er kann einigermaßen schlafen. Leider ist die Nase zu, da schläft er meistens schlecht.

Frechi, ich schlacker auch nur so mit den Ohren, wie viele schon wieder kugeln, oder es wollen.

Katti, schöner Flitzer!
frechdachs102
3441 Beiträge
10.07.2013 19:15
Zitat von Mimamk:

Viala, schöne Idee mit dem Brief und die reaktion ist auch toll!

Poca, schön dass du spontan entbinden kannst

Soweit ich mich erinnere hatten wir mehr KS als spontan Geburten hier bei den Feb Mamis.

Mareike, ich hätte vermutlich gesagt, dass ich jetzt auch nicht mehr will dass er mitkommt. Verarschen kann ich mich alleine

Wir waren heute mal wieder im Zoo, Noah fand das alles wieder toll, aber er ist heute eher schlecht drauf. Die Nacht war wieder doof, er hat nun auch Schnupfen und er fühlt sich auch heiß an. Hab jetzt aber kein Fieber gemessen.
Hoffe er kann einigermaßen schlafen. Leider ist die Nase zu, da schläft er meistens schlecht.

Frechi, ich schlacker auch nur so mit den Ohren, wie viele schon wieder kugeln, oder es wollen.

Katti, schöner Flitzer!

@Mareike: Oh je, gute Besserung. Rückenschmerzen sind doof

@Poca: Oh ich wünsche Dir eine spontane Geburt Einen KS wöllte ich auch nicht haben. Habe zum Glück auch keinen gehabt, aber kann mir auch das nachher schmerzhaft vorstellen

@Viala: hihi... die Reaktion von Marco fetzt Sehr schön... mensch das ist doch toll, wenn er sich freut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt