Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.07.2013 08:06
Kurzer Egopost...
ich brauch mal schnelltips, wie ich Marco damit überraschen kann

Poca
43559 Beiträge
10.07.2013 08:12
Tipps hab ich auf die Schnelle nicht. ABER ich freue mich (trotzdem) rieeeesig für dich!!!!!
(auch wenns doch gerade nicht so passt)
10.07.2013 08:13
@Mareike: na klasse... so ein hin und her
@mimamk: iliano auch letztens... Bratwurst? gerne... aber NUR in miniform wie einen Bonbon
@Katti: am Anfang hat er noch ein wenig den Kopf weggehalten...aber danach ging es
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 08:17
Zitat von Viala:

Kurzer Egopost...

Ach neee! Jippie, Gratuliere.
Ünerraschen, hmmm Wie hast dus bei Iliano gemacht?
Blubbels
12298 Beiträge
10.07.2013 08:19
Viala, das ist ja cooool, herzlichen Glückwunsch!
Ne Idee hab ich auch nicht wie du Marco überraschen kannst
10.07.2013 08:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Kurzer Egopost...

Ach neee! Jippie, Gratuliere.
Ünerraschen, hmmm Wie hast dus bei Iliano gemacht?

da wars sonntag... er war noch am pennen und ich bin ihm mit den worten "hallo papa" halb auf den bauch gesprungen
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 08:59
viala, wow glückwunsch!! auch wenn es im moment nicht so passt bei dir, aber unverhofft kommt oft
hmm, nimmst du iliano mal im beisein von marco hoch, wirbelst ihn in die luft und rufst "juhuu, großer bruder"
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 10:10
ich hab jetzt mal annas "Wortschatz" aufgeschrieben... alter schwede... sie kommt auf knapp 30 wörter, die sie "sprechen" kann...
ich finds echt viel, zumal man die meisten wörter auch als außenstehender verstehen könnte....
die olle sabbeltasche
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 10:19
Viala: auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch
Warte, ich zuck auch hier nochmal die Sektflasche raus

Hm, irgendwas originelles.....wie ist denn dein Schatzi? Eher der harte Kerle? Romantiker? Lustiger Spaßvogel?
10.07.2013 10:21
öhm.... von allem ein bisschen-.. hängt davon ab, wie er drauf ist...
gestern gabs wenig schlaf für ihn, also wird er wohl eher als grummelbär heimkommen

@Usa: 10 Worte? und dann noch verständlich für außenstehende? Finde ich auch viel bei uns ist eins wieder aus dem Wortschatz verschwunden (katze) und dafür nur eins dazugekommen... Fliege (di-ge oder so )
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 10:26
Zitat von Viala:

gestern gabs wenig schlaf für ihn, also wird er wohl eher als grummelbär heimkommen

@Usa: 10 Worte? und dann noch verständlich für außenstehende? Finde ich auch viel bei uns ist eins wieder aus dem Wortschatz verschwunden (katze) und dafür nur eins dazugekommen... Fliege (di-ge oder so )

ne, 30.. nich 10
*angeb*
also ich finds auch viel.... und wie gesagt, die meisten kann man als außenstehender verstehen, einige nur als insider
10.07.2013 10:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

ne, 30.. nich 10
*angeb*
also ich finds auch viel.... und wie gesagt, die meisten kann man als außenstehender verstehen, einige nur als insider

äh... wie komm ich auf 10?

das ist ja klasse
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 10:32
Zitat von Viala:

Hm....schwierig......vielleicht den SS Test mit irgendwas Babyhaften (Schnuller, Flasche, Söckchen, ect) großartig und übertrieben einpacken, und Iliano gibt Marco das Paket. Dann noch ne Karte rein und drauf schreiben: "ich wollte doch nur etwas neues zum Spielen, glaub Mama und Papa haben da was falsch verstanden"
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 10:32
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Hm....schwierig......vielleicht den SS Test mit irgendwas Babyhaften (Schnuller, Flasche, Söckchen, ect) großartig und übertrieben einpacken, und Iliano gibt Marco das Paket. Dann noch ne Karte rein und drauf schreiben: "ich wollte doch nur etwas neues zum Spielen, glaub Mama und Papa haben da was falsch verstanden"
10.07.2013 10:33
Klingt gut... da ist nur ein kleiner Fehler drin...
Iliano würde es nicht mehr rausrücken

Ne, ich denke, er bekommt nen Lieferschein per "post"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt