❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.07.2013 21:18
Usa, ich merke das auch, wenn soviel aufregendes am Tag passiert ist und es abends doch mal später ins Bett geht, muss ich ganz schön kämpfen.
Die kleinen haben wohl viel zu verarbeiten.
Noah merkt wenn was kommt, bei ihm ist alles Kakacki Aber er merkt es auch erst wenns kommt, minimal vorher. Beim Schwimmen hat er heute auch 2x auf die Decke gepullert - passiert!
Ich habe derzeit so Crocs die er anzieht beim Baden oder wenn er auf dem Rasen ist.
Die kleinen haben wohl viel zu verarbeiten.
Noah merkt wenn was kommt, bei ihm ist alles Kakacki Aber er merkt es auch erst wenns kommt, minimal vorher. Beim Schwimmen hat er heute auch 2x auf die Decke gepullert - passiert!
Ich habe derzeit so Crocs die er anzieht beim Baden oder wenn er auf dem Rasen ist.
09.07.2013 21:22
diese crocs sollen nich so gut sein schlecht für den rücken. hat mir mal ne freundin erklärt... die genau erklärung hab ich vergessen *am kopf kratz*
und die sind doch auch nich soo flexibel oder?
naja, aber sooooviel is ja nich passiert. generell haben wir, seit dem urlaub, einschlafprobleme bei madame...
und die sind doch auch nich soo flexibel oder?
naja, aber sooooviel is ja nich passiert. generell haben wir, seit dem urlaub, einschlafprobleme bei madame...
09.07.2013 21:25
Ich weiß nicht ob die gut sind. Ich selbst hab die Dinger auch zu Hause an. Na gut, mein Rücken ist eh schon im Eimer!
Ich ziehe sie auf dem Rasen an, weil ich keine anderen habe, die so luftig und wasserfest sind. Besser als in ne Biene zu treten.
Aber die die Mareike hat, gefallen mir auch
Ich ziehe sie auf dem Rasen an, weil ich keine anderen habe, die so luftig und wasserfest sind. Besser als in ne Biene zu treten.
Aber die die Mareike hat, gefallen mir auch
09.07.2013 21:28
USA, das ist mir bei iliano auch schon aufgefallen der ist jedes mal total verblüfft, wenn er pieselt
Mimamk: Sonnenbrand ist garstig, ja
Mimamk: Sonnenbrand ist garstig, ja
09.07.2013 21:31
achja und @rasen, bienen und so... ich lauf mein leben lang in der warmen zeit draußen barfuß, hab immer auf dem land gelebt... und mir da nie ne biene eingetreten aber auf ne hummel bin ich mal getrampelt... die lag vor der terassentür
tat sau weh damals... aber hey, ich bin nicht allergisch, es kommt selten vor und barfuß laufen ist einfach zu schön
hier jetzt laufen wir auch alle barfuß rum... die einzige Gefahr bisher waren mücken und bremsen... die sind komischerweise dieses jahr irre agressiv
tat sau weh damals... aber hey, ich bin nicht allergisch, es kommt selten vor und barfuß laufen ist einfach zu schön
hier jetzt laufen wir auch alle barfuß rum... die einzige Gefahr bisher waren mücken und bremsen... die sind komischerweise dieses jahr irre agressiv
09.07.2013 21:36
Zitat von Viala:
achja und @rasen, bienen und so... ich lauf mein leben lang in der warmen zeit draußen barfuß, hab immer auf dem land gelebt... und mir da nie ne biene eingetreten aber auf ne hummel bin ich mal getrampelt... die lag vor der terassentür
Bremsen sind voel allem wieder voll viele unterwegs. Eine hab ich totzgehauen, als sie mich beißen wollte.
Und die Mückenstiche jucken wochenlang und sind voll riesig.
Oha ich vermute das wird in den nächsten Jahren nicht besser. Das werden vermutlich Mutanten und nix hilft mehr.
09.07.2013 21:41
Poca, ich habe die badeschuhe auch eigentlich nur fürn strand oder schwimmhalle. Zuhause hatte er sie nur an weil vorher ein glas kaputt ging u i nicht gleich über die terasse saugen wollte wegen dem besuch
Miamk, welchen schwimmring habt ihr?
Schlüsselanhänger habe ich von dawanda!!!
Me, ich bin gerade genervt ins wohnzimmer zurück, philipp will jetzt doch hier bleiben am we
Me, ich bin gerade genervt ins wohnzimmer zurück, philipp will jetzt doch hier bleiben am we
09.07.2013 21:42
09.07.2013 21:43
Waren eigentlich schon im bett, aber i kann jetzt nicht neben ihm liegen, dieses hin u her macht mich zu wütend!!
09.07.2013 21:45
Zitat von MamiMareike2012:
Waren eigentlich schon im bett, aber i kann jetzt nicht neben ihm liegen, dieses hin u her macht mich zu wütend!!
das kann ich verstehen! und er will jetzt doch mit, weil...?
09.07.2013 21:49
Poca, ich habe die badeschuhe auch eigentlich nur fürn strand oder schwimmhalle. Zuhause hatte er sie nur an weil vorher ein glas kaputt ging u i nicht gleich über die terasse saugen wollte wegen dem besuch
ey... was hat er denn fü ein problem?????
09.07.2013 21:50
Zitat von Mimamk:
nee, er hatte sich heute schonentschieden mitzufahren.... hatte das eingesehen.
und nun will er wohl wieder da bleiben zum grillen.....
also mareike nun doch wieder alleine mit karl fahren lassen...
wer weiß, welcher kiez-club in aussicht gestellt wurde
09.07.2013 21:51
Zitat von Mimamk:
Mareike, warum genervt?
Wir haben diesen Schwimmring. (rot)
http://de.swimtrainer.de/de/catalog/6
Der is super u genau das richtige dür den pool bei meinen ellis, habe den gerade bestellt
09.07.2013 21:52
Zitat von Mimamk:
Mareike, warum genervt?
Wir haben diesen Schwimmring. (rot)
http://de.swimtrainer.de/de/catalog/6
Der is super u genau das richtige dür den pool bei meinen ellis, habe den gerade bestellt
Jippie, da ist auch ein Video auf der Seite wie du den Reifen richtig ummachst.
09.07.2013 21:52
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
nee, er hatte sich heute schonentschieden mitzufahren.... hatte das eingesehen.
und nun will er wohl wieder da bleiben zum grillen.....
also mareike nun doch wieder alleine mit karl fahren lassen...
wer weiß, welcher kiez-club in aussicht gestellt wurde
Freitag will er angeln u samstag grillen! Aufn kiez geht er angeblich nicht!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt