❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.07.2013 10:19
Danke für eure Tipps. Denke ich werde mir auch das Safety 1st-Gitter zulegen
09.07.2013 11:05
@katti: bondo ist geeignet, hop-tye, DidyTai und dann gibt's noch einige Mai-Tais von einigen Herstellern, die es eben direkt in baby-size gibt und in toddler-size - kokadi bringt da zb jetzt auch ne trage raus, aber ich hab keine Ahnung, wie die ist - die einzige Variante, optimal bei jeder größe zu tragen, ist und bleibt allerdings das tragetuch da kommt nix ran...
09.07.2013 12:07
Unsere Chefin hatte doch gekündigt u jetzt hat eine Angestellte den Posten halbwegs übernommen die erst vor kurzem die Weiterbildung beendet hat, die ich auch hab u jetzt spielt sie sich voll auf u motzt nur rum! Am we fehlt jmd wegen krank u keiner kann einspringen! Sie meint i soll die alle anrufen u fragen u i so nö ich frage die alle nachher wenn sie eh rein kommen muss sie ja jetzt nicht stören u übers Tele is es eh immer doof! Wahrscheinlich bin ich am Ende wieder die blöde die arbeiten muss
09.07.2013 12:27
Zitat von MamiMareike2012:
Unsere Chefin hatte doch gekündigt u jetzt hat eine Angestellte den Posten halbwegs übernommen die erst vor kurzem die Weiterbildung beendet hat, die ich auch hab u jetzt spielt sie sich voll auf u motzt nur rum! Am we fehlt jmd wegen krank u keiner kann einspringen! Sie meint i soll die alle anrufen u fragen u i so nö ich frage die alle nachher wenn sie eh rein kommen muss sie ja jetzt nicht stören u übers Tele is es eh immer doof! Wahrscheinlich bin ich am Ende wieder die blöde die arbeiten muss
Dann schieße einfach mal quer... basta... Du kannst nicht laufend einspringen, wie es der Dame passt. Wenn sie sich schon als Chefin aufspielt, dann soll sie das auch anders managen können. Solche Damen liebe ich gerne
Ich komme gerade von meiner Ex-Firma und habe nochmal ein richtiges Menü ausgegeben. Jetzt bin ich vollgefressen und liege in der Verdauung
@Tragehilfe: Ich kann da leider überhaupt nicht mitreden, da ich mich nicht auskenne
09.07.2013 12:30
Mareike, ich würd nicht einspringen... das Wochenende ist leider schon verplant und fertig zwingen kann dich keiner...
und wie frechi schon sagt... soll doch die "cheffin" das planen, wenn sie so toll ist
und wie frechi schon sagt... soll doch die "cheffin" das planen, wenn sie so toll ist
09.07.2013 12:36
Ich würde es auch so machen, Viala... Wenn Du WE hast, hast Du WE... Mareike, Du bist schon so oft eingesprungen, irgendwann ist auch mal gut... Außerdem hast Du auch ein Kind und das braucht auch ab und zu (ironisch gemeint), die Mami...
Ich hatte auch immer so eine Kollegin (man bin ich froh, dass ich die nicht mehr um mich habe), die hat sich als Möchtegern-Chefin aufgespielt. Ich war sonst immer flexibel und hab mit mir reden lassen, doch irgendwann war es mir zu fett und ich habe sie auflaufen lassen. Nett, aber bestimmend
Ich hatte auch immer so eine Kollegin (man bin ich froh, dass ich die nicht mehr um mich habe), die hat sich als Möchtegern-Chefin aufgespielt. Ich war sonst immer flexibel und hab mit mir reden lassen, doch irgendwann war es mir zu fett und ich habe sie auflaufen lassen. Nett, aber bestimmend
09.07.2013 13:46
mareike, ich schließe mich den anderen an
dann soll deine chefin mehr leute einstellen
09.07.2013 13:51
Zitat von Usa83:
mareike, ich schließe mich den anderen an
Oder selber ihren Allerwertesten drehen und Dienst schieben
09.07.2013 16:59
Nach meiner Mittagspause hatte sie sich dann schon gekümmert , die Leute sagen ihr morgen Bescheid!
Diesen Schlüsselanhänger hab i machen lassen
Diesen Schlüsselanhänger hab i machen lassen
09.07.2013 17:09
Ganz süß!!! Wo denn?
Übrigens, ich finde die Badeschuhe auch toll!
Frage (an alle): sind die sinnvoll? Warum nicht barfuß?
Übrigens, ich finde die Badeschuhe auch toll!
Frage (an alle): sind die sinnvoll? Warum nicht barfuß?
09.07.2013 17:27
Huhu
Süßer schlüsselanhänger.
Badeschuhe bekommt Noah auch an. Einfach weil er im schwimmbad sonst weg rutscht beim laufen/rennen. Muss ja dann auch nicht sein.
Süßer schlüsselanhänger.
Badeschuhe bekommt Noah auch an. Einfach weil er im schwimmbad sonst weg rutscht beim laufen/rennen. Muss ja dann auch nicht sein.
09.07.2013 18:36
@poca: Badeschuhe finde ich sinnvoll fürn strand zb sand ist heiß, im wasser können spitze steine oder anderes liegen, wo die schuhe wenigstens ein biiisschen schutz bieten hier im garten wird ich sie evtl morgens nutzen, wenns noch nicht so warm ist, für den fall, dass er doch irgendwie planschen geht
Hab Iliano grad mal die haare wieder gestutzt haarschneidemaschine, Kind auf papas schoß, kikaninchen an und laut genug, dass er die böse Maschine nicht so hört 21mm... also kurz, aber nicht zu kurz
Hab Iliano grad mal die haare wieder gestutzt haarschneidemaschine, Kind auf papas schoß, kikaninchen an und laut genug, dass er die böse Maschine nicht so hört 21mm... also kurz, aber nicht zu kurz
09.07.2013 20:45
Mareike, gut dass sich da jetzt drum gekümmert wird, kann ja nicht sein dass du immer herhalten musst.
Schuhe, das macht Sinn weil Steine heiß sind, der Pool rutschig ist und vor allem auf dem Rasen Bienen sind. Letztens hatten wir von Noahs Kumpel Besuch und der kleine ist prompt in eine Biene gelatscht.
Im Freibad-Wasser ziehe ich die Schuhe aus.
Tragen, meine Freundin ist 4 Wochen zur Kur und will sich nicht selbst eine Trage zulegen, da sie eigentlich nicht der Tragetyp ist, somit wird sie den Ergo Carrier wohl nehmen (geliehen).
Ich hatte ein TT von Hoppediz, das war schon gut, aber diese Knoterei und Binderei war irgendwie nix für mich.
Sollte ich jemals ein zweites Kind bekommen (was nicht passieren wird) würde ich den Bondo probieren
Freibad war spitze, Noah war im Nichtschwimmer mit seinem tollen Reifen, den kann ich echt jedem empfehlen!!!
Wir waren von 11-18h dort. Ich bin verbrannt, aber Noah hab ich brav eingecremt, andauernd. Er hat sogar schon ein bisschen Farbe gekriegt.
Schuhe, das macht Sinn weil Steine heiß sind, der Pool rutschig ist und vor allem auf dem Rasen Bienen sind. Letztens hatten wir von Noahs Kumpel Besuch und der kleine ist prompt in eine Biene gelatscht.
Im Freibad-Wasser ziehe ich die Schuhe aus.
Tragen, meine Freundin ist 4 Wochen zur Kur und will sich nicht selbst eine Trage zulegen, da sie eigentlich nicht der Tragetyp ist, somit wird sie den Ergo Carrier wohl nehmen (geliehen).
Ich hatte ein TT von Hoppediz, das war schon gut, aber diese Knoterei und Binderei war irgendwie nix für mich.
Sollte ich jemals ein zweites Kind bekommen (was nicht passieren wird) würde ich den Bondo probieren
Freibad war spitze, Noah war im Nichtschwimmer mit seinem tollen Reifen, den kann ich echt jedem empfehlen!!!
Wir waren von 11-18h dort. Ich bin verbrannt, aber Noah hab ich brav eingecremt, andauernd. Er hat sogar schon ein bisschen Farbe gekriegt.
09.07.2013 21:11
@ badeschuhe, ich hatte für anna ja welche bei ebay ergattert... leider fallen die soooo schmal und eng aus, dass es gar unmöglich ist, ihren fuß da überhaupt nur rein zu bekommen
@ mimamk, hört sich doch klasse an
außer das mit deinem sonnenbrand
@ me, wir hatten heute besuch. anna hat heute tagsüber 3x in die windel gekackert... tja, was soll ich sagen?? sie hat doch tatsächlich ein 4tes mal ins wasser gekackert... gott sei dank war der badegast nich drin... dann hat sie noch 4 x gepullert (gab wassermelone), 3 mal auf´s terrassenholz, 1 mal schön in den wintergarten
nunja... zeigt mir auch, dass sie einfach noch nicht merkt, dass sie pullern muss, denn sie hat wirklich laufen lassen und war ganz irritiert, was da passiert....
aber bis sie geschlafen hat.... ai, das war auch wieder ein kampf...
@ mimamk, hört sich doch klasse an
außer das mit deinem sonnenbrand
@ me, wir hatten heute besuch. anna hat heute tagsüber 3x in die windel gekackert... tja, was soll ich sagen?? sie hat doch tatsächlich ein 4tes mal ins wasser gekackert... gott sei dank war der badegast nich drin... dann hat sie noch 4 x gepullert (gab wassermelone), 3 mal auf´s terrassenholz, 1 mal schön in den wintergarten
nunja... zeigt mir auch, dass sie einfach noch nicht merkt, dass sie pullern muss, denn sie hat wirklich laufen lassen und war ganz irritiert, was da passiert....
aber bis sie geschlafen hat.... ai, das war auch wieder ein kampf...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt