❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.05.2013 22:57
huhu...
na alles gut? USA ich Vote auch mal für dich
Katti alles gut?
na alles gut? USA ich Vote auch mal für dich
Katti alles gut?
31.05.2013 22:57
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Usa: heisses Foto heim FdW Meine Stimme hast du, aber momentan ist Mausi auf Platz 1
danke eigentlich wollte ichgar nich mitmachen, aber nunja sind ja echt viele hübsche mädels hier!! hammer.
und mausis optik passt so gar nich zu ihren ansichten
und vor allem passt ihr glitzerhaarreifen nich zur (jogging) jacke...
Na dann bist halt meine "Miss Mamacommunity"
Das mit Mausis Glitzerhaarreifen hab ich mir auch gedacht hättest auch mal einen auf setzen sollen, dann hätte es auch mit Platz 1 geklappt
das is lieb von dir, aber das glaube ich nich
so´n glitzerteil hab ich auch iwo zu liegen aber bisher hatte ich noch keine gelegenheit das ding aufzusetzen....
jule hat ja auch mitgemacht, hab ich grad gesehen... zumal diesmal echt viele teilgenommen haben!!!
31.05.2013 22:59
Danke fürs Daumen drücken. ja hm... Geld bleibt uns kaum übrig trotz niedriger Mieten.... Leben ist so teuer....
@katti nicht davon schwimmen!
@me, bei uns regnet es auch seit 2 Tagen heftigst. Und ich hab Wehen und Schmerzen sobald ich 5 min. Auf den Beinen bin. Man diese ss macht mich diesmal echt fertig Leute...bin froh wenn mein Fa Montag endlich wieder aufmacht...
@katti nicht davon schwimmen!
@me, bei uns regnet es auch seit 2 Tagen heftigst. Und ich hab Wehen und Schmerzen sobald ich 5 min. Auf den Beinen bin. Man diese ss macht mich diesmal echt fertig Leute...bin froh wenn mein Fa Montag endlich wieder aufmacht...
31.05.2013 23:22
@Caro: ja, alles gut bei mir. Bin schon voll in Urlaubsstimmung
@usa: Na deinen Glitzerhaarreifen kannst ja Anna vererben
31.05.2013 23:23
Caro: Wie unhöflich von mir.....bei dir auch alles gut? Wie geht's dir und deinen Mädels?
Naga: oh man, das hört sich echt mies an bei dir
Naga: oh man, das hört sich echt mies an bei dir
31.05.2013 23:23
Zitat von katti85:
Ich beneide dich ein bisschen, aber ich gönns dir von herzen bring bitte die Sonne mit wenn ihr wieder kommt....
Wann fliegt ihr?
31.05.2013 23:29
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
Ich beneide dich ein bisschen, aber ich gönns dir von herzen bring bitte die Sonne mit wenn ihr wieder kommt....
Wann fliegt ihr?
Klaro, Sonne bring ich dann heimlich im Handgepäck mit
Wir fliegen am Dienstag, 12:10 ist Abflug
31.05.2013 23:30
Zitat von katti85:
Wow, Jule hat ja voll die schönen Augen
na rate doch mal, wo ihre kiddys die augen her haben
31.05.2013 23:32
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Ist mir noch gar nie so aufgefallen Jule, bitte neue Foooddooos
Aber du hast auch tolle Augen Andrea
31.05.2013 23:33
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
haste aber nochma die kurve bekommen
31.05.2013 23:37
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
haste aber nochma die kurve bekommen
*Schweißtropfen-von-der-Stirn-weg-wisch*
01.06.2013 07:59
Morgen die Damen... moah, was für eine *zensiert* Nacht keine Ahnung, ob der kleine zu viel frische luft bekommen hat oder weiterzahnt... aber ich bin müde, hab Muskelkater und mein Sonnenbrand von gestern zwiebelt *jammer*
@Hochwasser: ich wünsche allen Regengeplagten eine Auszeit vom Nass... hatten wir hier ja auch ne ganze weile und das schlägt voll aufs gemüht wir haben wegen hochwassergefahr (wohnen ja Luftlinie weniger als nen km von der elbe entfernt ) auch keinen richtigen keller sondern nur so einen kriegkeller, in dem man früher Kartoffeln gelagert hat und es ist schon ein wunder, dass der trocken ist... hier ist das Grundwasser ja auch seeeehr hoch
@Foto der Woche: Mausis Bild ist von ihrer Hochzeitsvorbereitung, daher die Frisur usw... und auf platz 1 ist sie vermutlich, weil ein haufen leute ihr zeigen wollen, dass sie hübsch ist, wenn sie mal ein bischen was aus sich mahct Ich selsbt hab für Daniel abgestimmt... find das einfach zu witzig
Hab jetzt versucht, mich noch an iiiiiirgendwas zu erinnern, was ich gelesen habe... aber irgendwie hab ich lochfraß im Kopf
@Hochwasser: ich wünsche allen Regengeplagten eine Auszeit vom Nass... hatten wir hier ja auch ne ganze weile und das schlägt voll aufs gemüht wir haben wegen hochwassergefahr (wohnen ja Luftlinie weniger als nen km von der elbe entfernt ) auch keinen richtigen keller sondern nur so einen kriegkeller, in dem man früher Kartoffeln gelagert hat und es ist schon ein wunder, dass der trocken ist... hier ist das Grundwasser ja auch seeeehr hoch
@Foto der Woche: Mausis Bild ist von ihrer Hochzeitsvorbereitung, daher die Frisur usw... und auf platz 1 ist sie vermutlich, weil ein haufen leute ihr zeigen wollen, dass sie hübsch ist, wenn sie mal ein bischen was aus sich mahct Ich selsbt hab für Daniel abgestimmt... find das einfach zu witzig
Hab jetzt versucht, mich noch an iiiiiirgendwas zu erinnern, was ich gelesen habe... aber irgendwie hab ich lochfraß im Kopf
01.06.2013 09:14
Jenny, auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen
@viala: das mit dem Gedächtnis kenn ich, hab das Gefühl die stilldemenz geht gar nicht weg
Ich Drücke den Hochwasser geplagten auch all meine Daumen, dass es endlich aufhört.
Bin immer froh, dass wir das sperrwerk noch vor uns haben
@viala: das mit dem Gedächtnis kenn ich, hab das Gefühl die stilldemenz geht gar nicht weg
Ich Drücke den Hochwasser geplagten auch all meine Daumen, dass es endlich aufhört.
Bin immer froh, dass wir das sperrwerk noch vor uns haben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt