❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.06.2013 09:31
guten morgen....
unsere nacht war gut
@ viala
@ fdw, wir werden sehen, das mit daniel fand ich auch witzig hab aber für ne andere mami gestimmt
@ hochwasser, hoffentlich säuft hier keiner von uns ab!!!
alles gute jenny
unsere nacht war gut
@ viala
@ fdw, wir werden sehen, das mit daniel fand ich auch witzig hab aber für ne andere mami gestimmt
@ hochwasser, hoffentlich säuft hier keiner von uns ab!!!
alles gute jenny
01.06.2013 09:34
Jenny hat Geburtstag? Ach Menno... ohne Freundschaften und Erinnerungen ist man voll aufgeschmissen
Alles liebe Jenny
Alles liebe Jenny
01.06.2013 10:09
@nyckel: tolles neues Profilbild
@jenny: alles gute!
@wetter: es regnet immer noch,bis jetzt ist aber bei uns alles trocken.
@me: Hab mal wieder ausschlafen dürfen hach war das schön
Guten Morgen zusammen
@jenny: alles gute!
@wetter: es regnet immer noch,bis jetzt ist aber bei uns alles trocken.
@me: Hab mal wieder ausschlafen dürfen hach war das schön
Guten Morgen zusammen
01.06.2013 10:11
grats zum ausschlafen
äh... mein Kind hat sich grad ne scheibe schinken aus dem Kühlschrank geholt!
01.06.2013 10:17
Zitat von Viala:
grats zum ausschlafen
Kühlschrank selber aufgemacht??
01.06.2013 10:19
@Katti: Danke.
@Viala: Iliano ist ja mal klasse, deinen Gesichtsausdruck hätt ich zu gern live gesehen - der muss dem Smilie nahe gekommen sein
@Regen: Ich wuensch euch, das es nicht zum Hochwasser kommt. Kann mich noch gut an das Jahrhunderthochwasser an der Elbe erinnern - meine Schwester hat mit ihrer Schule geholfen Sandsäcke zu schippen.
Hier hatte es gestern 28 Grad und strahlenden Sonnenschein und so wird es heute auch wieder
@bescheidene Nächte: An alle mit diesem ein Kraftpaket schick - meine Männer sind ja immer noch in D, so hab ich heute mal ausgeschlafen (bis kurz vor 10 - bin ich gar nicht mehr gewohnt)
@Viala: Iliano ist ja mal klasse, deinen Gesichtsausdruck hätt ich zu gern live gesehen - der muss dem Smilie nahe gekommen sein
@Regen: Ich wuensch euch, das es nicht zum Hochwasser kommt. Kann mich noch gut an das Jahrhunderthochwasser an der Elbe erinnern - meine Schwester hat mit ihrer Schule geholfen Sandsäcke zu schippen.
Hier hatte es gestern 28 Grad und strahlenden Sonnenschein und so wird es heute auch wieder
@bescheidene Nächte: An alle mit diesem ein Kraftpaket schick - meine Männer sind ja immer noch in D, so hab ich heute mal ausgeschlafen (bis kurz vor 10 - bin ich gar nicht mehr gewohnt)
01.06.2013 10:30
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
grats zum ausschlafen
leider ja
01.06.2013 11:11
viala, sorry, aber
dein sohn weiß eben was gut is und wo er es sich holen muss
nyckel, wirst du wohl hier mal nich von so tollem wetter schwärmen unglaublich
dein sohn weiß eben was gut is und wo er es sich holen muss
nyckel, wirst du wohl hier mal nich von so tollem wetter schwärmen unglaublich
01.06.2013 11:25
Zitat von Viala:
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
grats zum ausschlafen
leider ja
Das er da schon hoch kommt? Oder ist euer Kühlschrank so niedrig?
01.06.2013 11:30
der ist leider so alt, dass man ihn ohne den griff an der seite aufbekommt... einbaukühlschrank hat...
und den besten Gesichtsausdruck, nyckel, hatte eigentlich mein mann, als er den kleinen fragte "was hast du denn da?" und dann sinngemäß zu mir "schatz? wo hat der die wurst her?!"
achja... 5 Minuten nach vertilgen seiner beute hat er mir nen joghurt gebracht
und den besten Gesichtsausdruck, nyckel, hatte eigentlich mein mann, als er den kleinen fragte "was hast du denn da?" und dann sinngemäß zu mir "schatz? wo hat der die wurst her?!"
achja... 5 Minuten nach vertilgen seiner beute hat er mir nen joghurt gebracht
01.06.2013 11:51
Iliano ist also auch eine kleine Fressmaschine.
Tai hat letztens seiner Oma das Frühstück aus der Tasche geklaut - was hat sie auch die Banane nicht ordentlich versteckt
Tai hat letztens seiner Oma das Frühstück aus der Tasche geklaut - was hat sie auch die Banane nicht ordentlich versteckt
01.06.2013 11:55
haha, iliano weiß was gut ist zum glück ist unser kühlschrank weiter oben
janosch schnorrt nach dem turnen immer bei anderen kindern (svea auch ) letztes mal hat er in beiden händen ne apfelspalte gehabt und dann hatte das eine mädchen ne reiswaffel in der hand. er hat sie immer verfolgt und dann einfach den hals schön lang gemacht und irgendwie abgebissen
janosch schnorrt nach dem turnen immer bei anderen kindern (svea auch ) letztes mal hat er in beiden händen ne apfelspalte gehabt und dann hatte das eine mädchen ne reiswaffel in der hand. er hat sie immer verfolgt und dann einfach den hals schön lang gemacht und irgendwie abgebissen
01.06.2013 12:14
Jenny, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
Den Kindern wünsche ich einen schönen kindertag, auch wenn r nicht überall gefeiert wird .
Den Kindern wünsche ich einen schönen kindertag, auch wenn r nicht überall gefeiert wird .
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt