Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
30.05.2013 23:37
Abend

@mareieke, haben meine Mama und Leyla heut wieder geholt. Länger wie nen Tag geben wir sie nicht weg. Noch nicht

@blu das glaub ich dass das auch mega anstrengend war

@mimamk freu mich das ihr wieder daheim seid! Wünsch dir ne gute Nacht in deinem Bett und das nie mehr so ein Krampf Auftritt!

@me, Lilly tanzt auf meine Blase und Leyla jammert in Ihrem Bett im Halbschlaf vor sich hin blööööden Eckzähne -.- ich will doch nur schlafen!? Naja hoffe eure Nacht ist besser! Bis morgen Mädels
Blubbels
12298 Beiträge
31.05.2013 06:00
Zitat von Marli1:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Marli1:

Zitat von Blubbels:

...

Hab es ihm gerade gesagt, aber er möchte uns nicht alleine lassen. Nun möchte er abwarten bis Alissa mitspielt.
Tut mir leid, vieleicht kommt Katti zur dir? Oder du gehst mal mit Svea spielen

menno. svea wird unglaublich schnell wütend wenn was nicht sofort klappt oder sie gar verliert, das hat sie von meinem mann (natürlich ), vielleicht spielt er deshalb nicht gern

Dann kannst du nur auf Janosch hoffen.
Alissa flippt auch immer aus, wenn was nicht klappt. Sie schmeisst es dann ganz wütend weg und schimpft. Das ist so niedlich .

Die Hoffnung ist verloren, er brüllt sobald er Warnlicht bekommt ud schmeißt wütend die Dinge weg, die er grad in der Hand hat. Er hat mir schon so oft Sachen ins Gesicht geworfen... Autsch

Naga: das klint ja nicht so gut. Janosch kämpft auch Grade mit den Eckzähnen, ätzend

Ich wünsche allen einen guten morgen
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2013 07:45
guten morgen....

ich bin alleine im büro... mal sehen, was heute so ansteht...

anna is heute bei oma. schaun wir mal.
meine lust hab ich iwi auch vergessen. bin echt unmotiviert, wie die ganze woche schon
Mimamk
10503 Beiträge
31.05.2013 08:50
Naga, einmal war Noah schon zwei Tage bei der Oma, das war schon hart. Lol, mein kleiner war auch richtig sauer auf mich.

Rachel, schön dass Janosch nun sein eigenes Zimmer hat.

Usa, bei dem Wetter hat man schon kein Bock überhaupt aufzustehen, wie soll man da motiviert für die Arbeit sein.
Tachakka, heute ist schon Freitag!

Unsere Nacht war gut, 2x Schnuller reinstecken. Er ist gestern Abend auch ratz fatz eingeschlafen. Das 'Gute' am KH war, er musste die ganze Nacht alleine schlafen. Er fand die Betten aber scheinbar echt gut.
Nun hab ich grad ne Maschine Wäsche drin und gleich schwinge ich noch den Staubpuschel.
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2013 09:01
so so... den staubpuschel

*gähn*
Marli1
1060 Beiträge
31.05.2013 09:19
Guten Morgen,

meine Motivation ist auch auf dem Nullpunkt oder noch darunter . Ich schiebe es einfach mal auf das Wetter.
Ich werde jetzt auch ein bisschen sauber machen und das Mittag vorbereiten, bevor ich Alissa wieder abhole.

Usa, wie geht es deinem Nacken?
31.05.2013 10:21
narf.... da haben wir mal schönes wetter und ich kann nicht mähen, weil der lütte angst vor dem Rasenmäher hat
also kann ich erst vorn loslegen, wenn Marco da und wach ist... doll
katti85
15108 Beiträge
31.05.2013 10:23
Zitat von Usa83:

*gähn*

Mimamk
10503 Beiträge
31.05.2013 12:29
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

*gähn*

Tsssssss....
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2013 12:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

*gähn*

Tsssssss....

Oo nääää, das *gähn* war nich auf deinen staubpuschel bezogen...
ich bin soooooooooooooo müde.... deswegen ja auch der absatz
Blunatic
2952 Beiträge
31.05.2013 12:31
Hallöchen,

Naga, Lilly??? Ist das der Name? Hattest Du den schonmal verraten?

An alle ohne Motivation: kann ich gut verstehen. Ich genieße meine freie Tage mit Aaron sehr.
Heute Nachmittag fahren wir zum Flughafen, fahren mit der Schwebebahn und gehen dort zum McDonald's, da kann man die Flugzeuge anschauen wie sie starten und landen und es gibt einen großen Bällepool. Von Aarons Platz am Esstisch sieht er immer die Flugzeuge vorbeifliegen und findet das ganz interessant. Wir wohnen ja ganz nah am Flughafen.
naga90
2865 Beiträge
31.05.2013 14:05
Hallo

@mimamk, ja bin mal gespannt wie sie reagiert wenn ich paar Tage im kh bin wegen der Geburt und wiederkomme

@blu ja Lilly ist der Name glaub ich hatte es schobmal erwähnt ihr unternehmt sehr viel mit dem kleinen oder? Find ich schön

@me, Leyla ist so lieb seit 2 Tagen, als wüsste sie das wir alle momentan keine Nerven haben drückt mir die Daumen heute bekommen wir Bescheid wegen der Wohnung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.05.2013 14:41
Hallo,
Naga, mir war das mit lilly auch neu

Philipp u essen gl zusamm mittag u dann holen wir karl! Unsere schildi darf heute auch im garten laufen
katti85
15108 Beiträge
31.05.2013 16:02
Da kann ich mir nur anschließen Das mit Lilly ist mir auch neu. Glaub ich wusste nicht mal, dass es ein Mädel wird
Yvo88
1543 Beiträge
31.05.2013 16:08
huhu

ich schreibe zwsr nicht soviel aber ich lese immer mit.

aber wenn ich mich nicht täuschen tu schrieb naga das schon mal das die kleine Lilly heißt/heißen soll...

wie geht es euch...

wir waren vorhin bummeln.
wollten ss Hosen kaufen.
tja alle Sachen in meiner Größe waren ausverkauft.
HILFE WO BEKOMME ICH NOCH SS-KLAMOTTEN HER IN ÜBERGRÖSSE...

Bitte um Antworten.
danke schon mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt