❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.05.2013 20:32
Oh, das überrascht mich, dass so viele Kinder noch SChorf haben. Aaron hatte das auch (auch recht stark, fand ich), aber das ist schon lange weg.
Mimamk, das ist schön, dass Noah sich so über Zuhause gefreut hat.
Minigolf,
Mein Mann liebt es, und er gewinnt auch (fast) immer. Hab mich da mit Aaron bisher nicht hingetraut, hab Schiß, er bekommt nen Ball an den Kopf.
Mimamk, das ist schön, dass Noah sich so über Zuhause gefreut hat.
Minigolf,
Mein Mann liebt es, und er gewinnt auch (fast) immer. Hab mich da mit Aaron bisher nicht hingetraut, hab Schiß, er bekommt nen Ball an den Kopf.
30.05.2013 20:34
Hallo mädels
@ marli
Fabio hat keinen Milchschorf mehr. Er hatte es ganz schlimm und uns hat geholfen Umschläge mit Tee aus stiefmütterchenkraut ( aufweichen lassen ) und dann auskämmen mit so einem kleinen Läusekamm. Also wenn es dich stört probier es mal war ein tip von unserer Hebamme
@ Rachel
Schön wieder von dir zu lesen
@ us
Wir schwimmen wirklich bald weg seit Tagen nur starker Regen und Unwetterwarnung und noch lange kein Ende in Sicht.
@ marli
Fabio hat keinen Milchschorf mehr. Er hatte es ganz schlimm und uns hat geholfen Umschläge mit Tee aus stiefmütterchenkraut ( aufweichen lassen ) und dann auskämmen mit so einem kleinen Läusekamm. Also wenn es dich stört probier es mal war ein tip von unserer Hebamme
@ Rachel
Schön wieder von dir zu lesen
@ us
Wir schwimmen wirklich bald weg seit Tagen nur starker Regen und Unwetterwarnung und noch lange kein Ende in Sicht.
30.05.2013 20:35
Rachel: welcome back
Milchschorf: ganz ehrlich? ich hab keeeeiiiiine Ahnung der kleine hat eine so dichte matte, dass ich wühlen müsste wie ein affe beim lausen... da ist nix zu sehen
Milchschorf: ganz ehrlich? ich hab keeeeiiiiine Ahnung der kleine hat eine so dichte matte, dass ich wühlen müsste wie ein affe beim lausen... da ist nix zu sehen
30.05.2013 20:41
@stöpsel: oh man, das klingt ja wirklich nicht gut soll ja irgendwie auch so gar nicht besser werden mit dem Wetter
@milchschorf: ich weiß gar nicht mehr ob janosch welchen hatte, aber er hat schon lange keinen, dass weiß ich
svea hatte aber in dem alter auch noch welchen. hab den auch nie behandelt
@milchschorf: ich weiß gar nicht mehr ob janosch welchen hatte, aber er hat schon lange keinen, dass weiß ich
30.05.2013 20:44
Zitat von Blubbels:
@stöpsel: oh man, das klingt ja wirklich nicht gut soll ja irgendwie auch so gar nicht besser werden mit dem Wetter
Wann wird es soooooooommmmmmmeeeeerrrrrrr????
30.05.2013 20:51
Zitat von Stöpsel2403:
Zitat von Blubbels:
das wüsste ich auch gern
30.05.2013 20:52
Bei uns sollen morgen 26 grad werden u we auch gutes wetter
30.05.2013 21:16
Blubbels, danke für die Aufklärung . Und du kannst dich mit meinem Mann zusammen tun, der möchte nämlich auch gern Minigolf spielen, nur ich hab keine Lust .
Milchschorf, dann ist sie ja nicht die einzige. Es ist auch nicht viel und man sieht es nur beim genauen hinschauen. Ich hab aber das Gefühl, dass die Haare dadurch nicht sogut wachsen. Mit jeder Schorfschuppe gehen auch immer ein paar Haare ab.
Die Temperatur geht tagsüber nicht über 38.0 und in der Nacht war es bei 39,1 also nicht sehr hoch. Ich hab vorm Schlafengehen auch nur Virbocol gegeben.
Stöpsel, der Sommer wurde für Sachsen abgesagt
Milchschorf, dann ist sie ja nicht die einzige. Es ist auch nicht viel und man sieht es nur beim genauen hinschauen. Ich hab aber das Gefühl, dass die Haare dadurch nicht sogut wachsen. Mit jeder Schorfschuppe gehen auch immer ein paar Haare ab.
Die Temperatur geht tagsüber nicht über 38.0 und in der Nacht war es bei 39,1 also nicht sehr hoch. Ich hab vorm Schlafengehen auch nur Virbocol gegeben.
30.05.2013 21:17
Danke fürs wieder willkommen heißen
Ja Mareike,ich arbeite mit Menschen mit Behinderung.
Wir sind umgezogen da die neue Wohnung größer ist und Janosch jetzt ein eigenes Zimmer hat. In der vorherigen Wohnung ging das leider nicht.
Ja Mareike,ich arbeite mit Menschen mit Behinderung.
Wir sind umgezogen da die neue Wohnung größer ist und Janosch jetzt ein eigenes Zimmer hat. In der vorherigen Wohnung ging das leider nicht.
30.05.2013 21:19
Achja letzten war doch die Frage nach Sonnencreme. Wir haben für Alissa eine von Alverde LSF30, das ist eine mit mineralischen Schutz. Da sieht Alissa zwar blass aus, aber das stört mich nicht.
Usa, kann dich dein Mann nicht massieren? Nackenschmerzen sind echt doof
Usa, kann dich dein Mann nicht massieren? Nackenschmerzen sind echt doof
Zitat von Marli1:
Blubbels, danke für die Aufklärung . Und du kannst dich mit meinem Mann zusammen tun, der möchte nämlich auch gern Minigolf spielen, nur ich hab keine Lust .
bitte bitte.
dann schick deinen mann mal hier rüber, wir spielen ein paar runden und dnan schick ich ihn dir wieder heim
Zitat von Stöpsel2403:
Zitat von Blubbels:
Ihr schwimmt also doch bald weg?
Also ab Montag soll glaube ich das Wetter allgemein besser werden. Hoffe ihr haltet so lange noch durch Sagst Bescheid wenn ichs Gummiboot vorbei bringen muss
30.05.2013 21:21
Zitat von Marli1:
Sag nicht sowas
30.05.2013 21:21
Zitat von MamiMareike2012:
Bei uns sollen morgen 26 grad werden u we auch gutes wetter
Waaaaas? Bei uns soll es morgen den ganzen Tag regnen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt