❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.05.2013 20:58
Zitat von naga90:
Ja das ist ziemlich sicher mit der Wohnung aber freu noch erst wenn ich es sicher weiß. Wohnen auf dem Land und auch noch in dem Dorf wo allg. Die Mietpreise niedrig sind 2 Käffer weiter zahlt mal locker für das gleiche über 1000 Euro...
Na dann drücke ich die Daumen, denn ihr habt es nun wirklich verdient!
31.05.2013 21:47
@naga: Daumen sind von mir auch gedrückt wann wäre denn dann der Umzug?
@Miete: wir zahlen für dich unser Reihenmittelhaus 500 € Miete.
@me: da bei uns mitten durch die Stadt ein Fluss fließt, haben hier die Leute schon voll Panik und räumen ihre Keller aus Heute hats den ganzen Tag durch geregnet - krass wie hoch der Fluss schon gestiegen ist. Hoffe es regnet nicht die ganze Nacht weiter
@Miete: wir zahlen für dich unser Reihenmittelhaus 500 € Miete.
@me: da bei uns mitten durch die Stadt ein Fluss fließt, haben hier die Leute schon voll Panik und räumen ihre Keller aus Heute hats den ganzen Tag durch geregnet - krass wie hoch der Fluss schon gestiegen ist. Hoffe es regnet nicht die ganze Nacht weiter
31.05.2013 21:51
oh man, heftig, dass ihr alle so vom regen betroffen seit!
katti, isses denn realistisch bei euch? also angenommen es regnet die ganze nacht?
katti, isses denn realistisch bei euch? also angenommen es regnet die ganze nacht?
31.05.2013 21:54
Zitat von Usa83:
oh man, heftig, dass ihr alle so vom regen betroffen seit!
Ja, man kanns echt kaum glauben. Vor 5 Jahren war hier ein ganz schlimmes Hochwasser. Also ja,realistisch ist es
31.05.2013 22:03
Oh katti, na hoffentlich bleibt ihr verschont.
In grimma, hier in der Nähe, steigt das Wasser auch immer weiter und die Leute haben Angst. Die hatten 2001 die Jahrhundertflut erwischt, das war grausam.
In grimma, hier in der Nähe, steigt das Wasser auch immer weiter und die Leute haben Angst. Die hatten 2001 die Jahrhundertflut erwischt, das war grausam.
31.05.2013 22:07
Zitat von Marli1:
Hoffe ihr seid dann aber nicht betroffen??
31.05.2013 22:10
Zitat von Mimamk:
katti, 500€??
Jup wir müssen nur gut alle 2 Jahre unsere 2 Öltanks tanken lassen, was wir zahlen müssen. Sonst ist alles mit den 500€ abgedeckt.
Hier sind die Mieten ziemlich günstig. Alb halt
31.05.2013 22:29
Oh mann, was für Unterschiede bei der Miete. Da bleibt dann ja noch einiges vom Gehalt übrig. Bei uns nicht
Hochwassergefahr gibt es bei uns aktuell nicht. Wo wir wohnen (also das Viertel) gibt es grundsätzlich auch Hochwassergefahr, deshalb haben wir auch keinen Keller. Hier ist der Grundwasserspiegel so hoch.
Hochwassergefahr gibt es bei uns aktuell nicht. Wo wir wohnen (also das Viertel) gibt es grundsätzlich auch Hochwassergefahr, deshalb haben wir auch keinen Keller. Hier ist der Grundwasserspiegel so hoch.
31.05.2013 22:30
Zitat von katti85:
Zitat von Marli1:
Hoffe ihr seid dann aber nicht betroffen??
Nein, wir nicht. Aber einige verwandte von uns. Hier in Leipzig steht höchstens der Park und die Keller unter Wasser. Sollte es mehr werden, dann wohnen wir zum Glück in der 6. Etage
31.05.2013 22:48
Usa: heisses Foto heim FdW Meine Stimme hast du, aber momentan ist Mausi auf Platz 1
31.05.2013 22:50
Zitat von katti85:
Usa: heisses Foto heim FdW Meine Stimme hast du, aber momentan ist Mausi auf Platz 1
danke eigentlich wollte ichgar nich mitmachen, aber nunja sind ja echt viele hübsche mädels hier!! hammer.
und mausis optik passt so gar nich zu ihren ansichten
und vor allem passt ihr glitzerhaarreifen nich zur (jogging) jacke...
31.05.2013 22:54
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
danke eigentlich wollte ichgar nich mitmachen, aber nunja sind ja echt viele hübsche mädels hier!! hammer.
und mausis optik passt so gar nich zu ihren ansichten
und vor allem passt ihr glitzerhaarreifen nich zur (jogging) jacke...
Na dann bist halt meine "Miss Mamacommunity"
Das mit Mausis Glitzerhaarreifen hab ich mir auch gedacht hättest auch mal einen auf setzen sollen, dann hätte es auch mit Platz 1 geklappt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt