Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 14:00
Zitat von Usa83:

toll.. ich hab schön eine auf´n deckel bekommen vom chef dafür kann ich da nichmal was für... aber das interessiert ihn nich....
wenns keinen wert gäbe, wäre es ja nich so schlimm.. aber es geht hier auch um ca 2.500,- eur
dann hätte er mich direkt anrufen sollen, und es nicht üer den hausmeister erklären lassen sollen.... aber ich bin nu die gelackte...

was is denn genau passiert?
Usa83
34786 Beiträge
28.05.2013 14:01
so. nochmal mit´m chef gesprochen, weil das konnte ich ja nu nich auf mr sitzen lassen! soweit wieder "ok"
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 15:05
Andrea , ja das is doof wenn es über 3. läuft!

Endlich habe i ein kindertagsgeschenk für karl
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Tut-Tut-BABY-Flitz er-Flughafen/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindsp ielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.02/2595790
Der kam bei spielemax mit rabatt für 20€
Poca
43558 Beiträge
28.05.2013 15:06
Zitat von caro86:

guten morgen...
sorry mädels das ich mich im moment so wenig melde aber irgendwie ist immer was anderes...

mimank: erstmal zu dir... drück ganz fest die daumen das alles gut ist...

thema hören: auch hier hat wahrscheinlich jeder eine eigene Meinung aber ich finde das einzige was zieht ist konsequenz... Mia weiß ganz genau was NEIN bedeutet, wenn sie was nicht darf sag ich einmal NEIN im netten Ton und erklär ihr warum sie nicht daran darf, wenns nicht zieht sag ich ein 2. mal NEIN im strengen Ton, hört sie immernoch nicht (was mittlerweile nicht mehr so oft vor kommt) sag ich noch ein 3. Mal NEIN nehm sie weg und setz sie in den Flur. Tür zur Küche bleibt auf, aber sie weiß wenn sie sich ausgeheult hat kann sie wieder kommen.

Hab keine lust, das sie mir irgenwann auf der Nase rumtanzt...

Heute soll der schönste Tag der Woche werden, also genießt ihn Mädels...

stimmt, ich nehme nach 3x Nein auch das Ding weg, oder ihn von dem Ding weg (je nach dem). Z.B. wenn er immer wieder an die Stereoanlage geht, kommt er für ein paar Min in den Laufstall.
naga90
2865 Beiträge
28.05.2013 18:01
Zitat von Poca:

Zitat von caro86:

guten morgen...
sorry mädels das ich mich im moment so wenig melde aber irgendwie ist immer was anderes...

mimank: erstmal zu dir... drück ganz fest die daumen das alles gut ist...

thema hören: auch hier hat wahrscheinlich jeder eine eigene Meinung aber ich finde das einzige was zieht ist konsequenz... Mia weiß ganz genau was NEIN bedeutet, wenn sie was nicht darf sag ich einmal NEIN im netten Ton und erklär ihr warum sie nicht daran darf, wenns nicht zieht sag ich ein 2. mal NEIN im strengen Ton, hört sie immernoch nicht (was mittlerweile nicht mehr so oft vor kommt) sag ich noch ein 3. Mal NEIN nehm sie weg und setz sie in den Flur. Tür zur Küche bleibt auf, aber sie weiß wenn sie sich ausgeheult hat kann sie wieder kommen.

Hab keine lust, das sie mir irgenwann auf der Nase rumtanzt...

Heute soll der schönste Tag der Woche werden, also genießt ihn Mädels...

stimmt, ich nehme nach 3x Nein auch das Ding weg, oder ihn von dem Ding weg (je nach dem). Z.B. wenn er immer wieder an die Stereoanlage geht, kommt er für ein paar Min in den Laufstall.

Machen wir genauso
Usa83
34786 Beiträge
28.05.2013 18:21
so.... anna schläft ...
feierabend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 18:55
Oh das war soooo süß als der bus an kam u karl ausm fenster geguckt hat u sich gefreut als er uns gesehen hat

Ich hab auch feierabend
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 19:55
Zum Kindertag gibt es bei uns gar keine Geschenke, ist auch nicht üblich hier.

Tja ansonsten hängen wir hier immer noch im KH. Wegen des hohen Fiebers lassen sie uns nicht gehen. Herz-Echo und EKG waren super. Also was er hat weiß man nicht, aber es konnte ja schon einiges ausgeschlossen werden. Immerhin.
Ich denke mal morgen können wir gehen. Die haben hier natürlich kein gutes Gefühl wenn wir gehen obwohl das Fieber so hoch ist. Ich habe gesagt dass ich nur gehe wenn es für die auch ok ist.
Hab schon nen Klinik-Koller!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 20:03
Miamk, geht das fieber dennngar nicht runter?
Schön das ech & ekg gut waren!
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 20:10
Paracetamol schlägt gar nicht an, er bekommt iboprufen, 125mg Zäpfchen, da geht das Fieber langsam runter, aber auch schnell wieder hoch, dann bekommt er noch Novalgin Saft oben drauf. Hammerdröhnung. :-/
Yuri
5346 Beiträge
28.05.2013 20:26
*mimamk, schön das es noah soweit gut geht. ist zwar blöd wenn man nicht weiß woher das blaue kommt und warum aber zum glück ist es nix mit dem herzen oder schlimmeres

*me, noahs stuhlprobe ist ohne befund er bekommt jetzt noch 7 tage seine medikamente bis sie alle sind. nach 14 tage sollte sie die darmflora wieder gebessert haben. falls in 3 wochen noch nich dann nochmal hin.
doof nur das der stuhl in allen konsistenzen variiert
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 20:30
Miamk, schläft er viel?

Yuri, schön das alles ok is
Blubbels
12298 Beiträge
28.05.2013 20:34
@ mimamk: das ist ja echt blöd mit dem Fieber

@yuri: das klingt ja Super!

@weltkindertag:bekommen unsere auch nix
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 20:37
yuri, ja da war ich auch erstmal erleichtert
Schön dass bei euch alles wieder in Ordnung ist.

Mareike, wenn er könnte bestimmt den ganzen Tag aber hier ist immer so viel Trubel, und das andere Kind hier auf dem Zimmer schläft irgendwie voll wenig.
Aber alle Ärzte freuen sich dass er bei den Untersuchungen immer so schläfrig ist. Echo ubd EKG hat er komplett verpennt heute. Und gestern das EEG hat er im Dämmerzustand über sich ergehen lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 20:39
Ja das is ja dann auch einfacher u stressfreier !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt