❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.05.2013 20:51
Zitat von Usa83:
ahhhhhhhhhh
ja, komisches thema...
Wieso, gefallen Euch die DAmen nicht?
27.05.2013 20:52
Zitat von Blunatic:
Wir haben ein Nestchen und keinen Himmel.
Seit ein paar Wochen macht Aaron immer Theater, wenn ich ihn ins Bett bringe, bei meinem Mann nicht. Wir vermuten es hängt damit zusammen, dass er meinen Mann ja viel mehr sieht als mich.
Bin jedenfalls erst um 20:10h raus. Daher beneide ich Dich Mareike, wenn Karl schon um halb sieben schläft, aber er steht ja auch viel früher auf als Aaron.
Unser Aaron geht auch erst gegen 20:00 ins Bett. Dafür schläft er aber auch bis 8:00/8:30. Und weiterhin durch
27.05.2013 20:52
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
ahhhhhhhhhh
ja, komisches thema...
also einige bilder gehören da nich wirklich hin...
sind hübsche mamis bei!!! keine frage, aber einiges sollte da nich sein...
27.05.2013 20:54
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
ahhhhhhhhhh
ja, komisches thema...
also einige bilder gehören da nich wirklich hin...
sind hübsche mamis bei!!! keine frage, aber einiges sollte da nich sein...
*gleich mal gucken geh*
27.05.2013 20:59
Bluna, ja ich hätte gerne JETZT was neues
Poca, super, weiter so aaron
Poca, super, weiter so aaron
27.05.2013 21:06
(Werbung für einen eigenen Fred )
Frage an Mamis mit zwei (und mehr) Kindern
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baby-u nd-kleinkind-im-gleichen-kinderzimmer
Frage an Mamis mit zwei (und mehr) Kindern
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baby-u nd-kleinkind-im-gleichen-kinderzimmer
27.05.2013 21:26
Gute Nacht Mareike
@Nestchen+Himmel: Jup, haben wir noch beides dran. Das Stillkissen liegt auch noch mit drin....das liebt Franjound nutzt es als Kopfkissen
@me: oh man, heut is wieder was passiert ich schnalle Franjo ausm Autositz ab, dreht mich nur eine Sekunde zu meiner Nachbarin um, und schon flog Franjo ausm Auto raus natürlich mit dem Gesicht voll auf die Straße nu hat er zum Glück "nur" ne Schürfwunde am Kinn
@Nestchen+Himmel: Jup, haben wir noch beides dran. Das Stillkissen liegt auch noch mit drin....das liebt Franjound nutzt es als Kopfkissen
@me: oh man, heut is wieder was passiert ich schnalle Franjo ausm Autositz ab, dreht mich nur eine Sekunde zu meiner Nachbarin um, und schon flog Franjo ausm Auto raus natürlich mit dem Gesicht voll auf die Straße nu hat er zum Glück "nur" ne Schürfwunde am Kinn
27.05.2013 21:29
Armer Franjo.
Aaron ist heute mit dem Kopf gegen die Badewanne geknallt.
27.05.2013 21:31
Zitat von Blunatic:
Armer Franjo.
Oh nein....armer Aaron da können wir uns ja mit unseren 2 Buben die Hand reichen
27.05.2013 21:35
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Armer Franjo.
Oh nein....armer Aaron da können wir uns ja mit unseren 2 Buben die Hand reichen
Der knallt ständig hin, ein Wunder, dass noch nix schlimmes passiert ist.
27.05.2013 21:37
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Armer Franjo.
Der knallt ständig hin, ein Wunder, dass noch nix schlimmes passiert ist.
Betonung auf "noch"
27.05.2013 22:46
@katti jaaaaa du auch brav Fisch essen nä!? naja Leyla hat mein Temperament deswegen so aufwändige Erziehung
@mimamk, gut dass das eeg unauffällig war!
@mareike, nestchen ist schon eeewig weg und Himmel hatte ich nur in der Wiege
@me, so Mamas Hund ist nun eingeschläfert war nicht schön. Leyla wird ihn bestimmt dauernd suchen gute Nacht Mädels!
@me, so Mamas Hund ist nun eingeschläfert war nicht schön. Leyla wird ihn bestimmt dauernd suchen gute Nacht Mädels!
27.05.2013 22:58
Zitat von naga90:
@katti jaaaaa du auch brav Fisch essen nä!? naja Leyla hat mein Temperament deswegen so aufwändige Erziehung
Warum musste Hundi eingeschläfert werden?? das ist ja furchtbar Tut mir ganz doll leid
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt