❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.05.2013 09:50
nun ist das fieber wieder da.... Ja er rödelt nach wie vor wenn er müde ist, es sei denn er ist zu erschöpft. und seine lippen haben sich gestern und heute morgen auch leicht verfärbt aber nur minimal und kurz.
So ein kleiner Pool reicht ja auch für den Anfang
So ein kleiner Pool reicht ja auch für den Anfang
27.05.2013 11:18
So grad war das EEG, dann haben sie ihm Blut abgenommen, nachher noch US am Herz und Blutzuckertest, mehr können sie erstmal nicht machen. Reicht ja auch. Morgen können wir wohl auch raus.
27.05.2013 12:11
Zitat von Mimamk:
So grad war das EEG, dann haben sie ihm Blut abgenommen, nachher noch US am Herz und Blutzuckertest, mehr können sie erstmal nicht machen. Reicht ja auch. Morgen können wir wohl auch raus.
Wie ist Noah so drauf? Geht's einigermaßen? Wann bekommst das Ergebnis?
27.05.2013 12:31
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Der ist sehr tapfer... Aber das kommt weil er so schläfrig ist, hat an die 40 Fieber.
Die Erebnisse trudeln im Laufe des Tges hier ein. Danke der Nachfrage.
Hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Ego-Posts!
27.05.2013 12:58
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Der ist sehr tapfer... Aber das kommt weil er so schläfrig ist, hat an die 40 Fieber.
Ich bitte Dich, wir wollen doch alle wissen, was mit Noah ist und wie es ihm geht. Und Dir natürlich auch!
27.05.2013 13:01
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
nein, in dem moment sind es ja keine ego-posts
mach dir keinen kopp
oh man, ich hab keine lust mehr... ich will nach hause...
hab ich auch noch gar nich erzählt (soviel zum thema egoposts )
hab anna ja heute das erste mal auf dem arm zur tamu gebracht.... übergeben, noch nen bissi gequatscht. ich dann los, mein kind auf dem arm der tamu, winkt und sagt "tsüss"....
sooo süß... aber wenn das eigene kind einem winkt.... is schon komisch...
reden eure auch soviel nach????
sie hat letztens so rumgepupst. hab ich "pupsi" zu ihr gesagt... und was macht sie?? plappert es nach und sagt: pupsi
einbmal zwar nur, aber voll niedlich
27.05.2013 13:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
nein, in dem moment sind es ja keine ego-posts
mach dir keinen kopp
oh man, ich hab keine lust mehr... ich will nach hause...
hab ich auch noch gar nich erzählt (soviel zum thema egoposts )
hab anna ja heute das erste mal auf dem arm zur tamu gebracht.... übergeben, noch nen bissi gequatscht. ich dann los, mein kind auf dem arm der tamu, winkt und sagt "tsüss"....
sooo süß... aber wenn das eigene kind einem winkt.... is schon komisch...
reden eure auch soviel nach????
sie hat letztens so rumgepupst. hab ich "pupsi" zu ihr gesagt... und was macht sie?? plappert es nach und sagt: pupsi
einbmal zwar nur, aber voll niedlich
Ja, Aaron spricht auch total viel nach. Das ist auch oft so, dass er das nur in der Situation nachsagt und dann kommt das "Wort erstmal nicht wieder. Dafür lernt er andere Worte fest.
Lieblingswort zur Zeit "anma" für "anmachen" --> Licht anmachen z.B. Oder "gugge", weil er in der Küche hochgehoben werden will um zu sehen, was auf dem Herd oder der Arbeitsplatte passiert. Und Schnuller heißt "Nono".
27.05.2013 13:15
oja "gucken" kommt hier auch oft...
oder "kakka" aber das steht nich für kacka oder so... nein, wenn sie was trinken will... dann zeigt sie auf ihren becher und sagt kakka.....
wir vermuten, dass es von kaffee kommt... anders könnten wir es nicht erklären
oder "kakka" aber das steht nich für kacka oder so... nein, wenn sie was trinken will... dann zeigt sie auf ihren becher und sagt kakka.....
wir vermuten, dass es von kaffee kommt... anders könnten wir es nicht erklären
27.05.2013 13:24
Wenn Aaron trinken will, macht er "aaaahh".
Mal zwei Fragen:
Fisch
Man soll ja Kindern in dem Alter 1-2 die Woche Fisch zu essen geben. Macht Ihr das? Wir nicht. Wir essen selbst viel zu selten Fisch, vielleicht einmal im Monat.
Nein
Hören Eure Kinder auf Euch? Habe den EIndruck, dass Aaron zur Zeit überhaupt nicht mehr draufhört, wenn man Nein sagt. Bei manchen Dingen hat ihn das eh nie gejuckt, aber momentan hört er irgendwie bei fast gar nix mehr drauf.
Mal zwei Fragen:
Fisch
Man soll ja Kindern in dem Alter 1-2 die Woche Fisch zu essen geben. Macht Ihr das? Wir nicht. Wir essen selbst viel zu selten Fisch, vielleicht einmal im Monat.
Nein
Hören Eure Kinder auf Euch? Habe den EIndruck, dass Aaron zur Zeit überhaupt nicht mehr draufhört, wenn man Nein sagt. Bei manchen Dingen hat ihn das eh nie gejuckt, aber momentan hört er irgendwie bei fast gar nix mehr drauf.
27.05.2013 13:31
Fisch gibts bei uns auch selten. Und Aaron hört auch nicht auf nein
27.05.2013 13:33
Zitat von Blunatic:
Wenn Aaron trinken will, macht er "aaaahh ".
Mal zwei Fragen:
Fisch
Nein
aich schön
@ fisch, wenn anna zuhause ist, weil tamu urlaub oder, dann gucken wir schon, dass wir mind. 1x die woche fisch machen sie isst ihn gerne und wir auch also von daher weiß aber nicht, was es bei der tamu gibt.
@ hören, jain.... also sie weiß, was sie darf und was nicht. und NOCH zieht das. sie darf z.B. nicht an die schalter vom herd. fasst sie doch hin, gibts ein "scharfes nein" also ein deutliches!
dann nimmt sie die hand sofort weg und guckt.
bei anderen sachen, wo das nein nicht sooo beherzt kommt, zögert sie auch schonmal und lässt die hand dort und grinst einen an.
z.b. wenn sie an die wetterstation oder so fasst (was sie eigentlich nicht soll)....
ich hab auch mal ne frage: gehen eure kinder an der hand??? anna nur ganz kurz. dann zieht sie die hand weg, nehme ich ihre hand wieder, dann lässt sie sich auf die knie fallen un bockt
27.05.2013 13:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Wenn Aaron trinken will, macht er "aaaahh ".
Mal zwei Fragen:
Fisch
Nein
aich schön
@ fisch, wenn anna zuhause ist, weil tamu urlaub oder, dann gucken wir schon, dass wir mind. 1x die woche fisch machen sie isst ihn gerne und wir auch also von daher weiß aber nicht, was es bei der tamu gibt.
@ hören, jain.... also sie weiß, was sie darf und was nicht. und NOCH zieht das. sie darf z.B. nicht an die schalter vom herd. fasst sie doch hin, gibts ein "scharfes nein" also ein deutliches!
dann nimmt sie die hand sofort weg und guckt.
bei anderen sachen, wo das nein nicht sooo beherzt kommt, zögert sie auch schonmal und lässt die hand dort und grinst einen an.
z.b. wenn sie an die wetterstation oder so fasst (was sie eigentlich nicht soll)....
ich hab auch mal ne frage: gehen eure kinder an der hand??? anna nur ganz kurz. dann zieht sie die hand weg, nehme ich ihre hand wieder, dann lässt sie sich auf die knie fallen un bockt
An den Herd darf er natürlich auch nicht, da hält er sich abre nicht immer dran.
Das ist unterschiedlich. Manchmal will er unbedingt alleine gehen. Manchmal will er nach ein paar Schritten auf den Arm, aber er geht auch an der Hand.
27.05.2013 13:36
Aaron läuft ja noch nicht alleine. Bisher nur an beiden Händen, seit gestern auch an einer Hand.
Aber das wolltest du sicher nicht wissen
Aber das wolltest du sicher nicht wissen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt