❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.05.2013 23:02
Mehrere Baustellen und nun war er auch noch blind ist und hatte 0 Lebensqualität mehr war schlimmer ihm im Alltag zuzuschauen zum
Schluss als ihn einzuschläfern. Aber meine arme Mama aber gsd ist sie jetzt nicht allein, wohnt ja quasi hier weil ich mich ja schonen muss und Leyla nicht heben darf.
Schluss als ihn einzuschläfern. Aber meine arme Mama aber gsd ist sie jetzt nicht allein, wohnt ja quasi hier weil ich mich ja schonen muss und Leyla nicht heben darf.
28.05.2013 06:56
Guten morgen!
Gleich mal rüber zu poca fred gehen
Naga , das is nicht scön sowas aber lieber so als wenn sich quälen muss!
Katti, zum glück is nicht mehr passiert u. Alle zähne sind noch drin!
Me, ich bringe karl gleich zur kita, sie machen heute einen tagesausflug in einen erlebnisswald um 17uhr sollen wir ihn erst wieder abholen.
Ich habe heute u morgen frei!
Gleich mal rüber zu poca fred gehen
Naga , das is nicht scön sowas aber lieber so als wenn sich quälen muss!
Katti, zum glück is nicht mehr passiert u. Alle zähne sind noch drin!
Me, ich bringe karl gleich zur kita, sie machen heute einen tagesausflug in einen erlebnisswald um 17uhr sollen wir ihn erst wieder abholen.
Ich habe heute u morgen frei!
28.05.2013 08:05
eyyyy, zuppeln hier grad zwei bettler mit krücken auf unser grundstück (also @work) und verstecken erstma ihren kram hinter dem schuppen, haben wir sie gleich zusammengefaltet... alter... die haben kein wort verstanden... dann hat der eine das zeug wieder vorgeholt.... dann sind sie weiter und wollten ein stück weiter vor, auch unser grundstück wieder rein... wieder angepfiffen und mit polizei gedroht.... da ging der bettelbecher auch erstmal flux in die tasche... penner...
guten morgen erstma...
@ franjo und aaron, was machen die beiden denn für sachen??? aiiii
@ mareike, das ist ja cool. hoffentlich ist es nicht zu viel für karlchen
@ me, anna hat ab halb vier nur geschrien zwischendurch war sie ein bisschen am schlafen um dann wieder zu schreien dann hab ich sie nochmal beruhigt bekommen, sie hat dann wieder geschlafen.
und dann musste ich sie wecken...
@ mimamk, und? gibts schon neue erkenntnisse?
guten morgen erstma...
@ franjo und aaron, was machen die beiden denn für sachen??? aiiii
@ mareike, das ist ja cool. hoffentlich ist es nicht zu viel für karlchen
@ me, anna hat ab halb vier nur geschrien zwischendurch war sie ein bisschen am schlafen um dann wieder zu schreien dann hab ich sie nochmal beruhigt bekommen, sie hat dann wieder geschlafen.
und dann musste ich sie wecken...
@ mimamk, und? gibts schon neue erkenntnisse?
28.05.2013 08:19
guten morgen...
sorry mädels das ich mich im moment so wenig melde aber irgendwie ist immer was anderes...
mimank: erstmal zu dir... drück ganz fest die daumen das alles gut ist...
thema hören: auch hier hat wahrscheinlich jeder eine eigene Meinung aber ich finde das einzige was zieht ist konsequenz... Mia weiß ganz genau was NEIN bedeutet, wenn sie was nicht darf sag ich einmal NEIN im netten Ton und erklär ihr warum sie nicht daran darf, wenns nicht zieht sag ich ein 2. mal NEIN im strengen Ton, hört sie immernoch nicht (was mittlerweile nicht mehr so oft vor kommt) sag ich noch ein 3. Mal NEIN nehm sie weg und setz sie in den Flur. Tür zur Küche bleibt auf, aber sie weiß wenn sie sich ausgeheult hat kann sie wieder kommen.
Hab keine lust, das sie mir irgenwann auf der Nase rumtanzt...
Heute soll der schönste Tag der Woche werden, also genießt ihn Mädels...
sorry mädels das ich mich im moment so wenig melde aber irgendwie ist immer was anderes...
mimank: erstmal zu dir... drück ganz fest die daumen das alles gut ist...
thema hören: auch hier hat wahrscheinlich jeder eine eigene Meinung aber ich finde das einzige was zieht ist konsequenz... Mia weiß ganz genau was NEIN bedeutet, wenn sie was nicht darf sag ich einmal NEIN im netten Ton und erklär ihr warum sie nicht daran darf, wenns nicht zieht sag ich ein 2. mal NEIN im strengen Ton, hört sie immernoch nicht (was mittlerweile nicht mehr so oft vor kommt) sag ich noch ein 3. Mal NEIN nehm sie weg und setz sie in den Flur. Tür zur Küche bleibt auf, aber sie weiß wenn sie sich ausgeheult hat kann sie wieder kommen.
Hab keine lust, das sie mir irgenwann auf der Nase rumtanzt...
Heute soll der schönste Tag der Woche werden, also genießt ihn Mädels...
28.05.2013 09:18
Caro, da gebe ich dir recht. Wenn karl nicht hört stellen wir ihn auch in die ecke oder auf den flur u dann kann er sich ausbocken.... Kommt aber auch nicht mehr oft vor
So ich habe jetzt den gaaaanzen tag frei, muss mein baby erst wieder um 17.30 abholen!
So ich habe jetzt den gaaaanzen tag frei, muss mein baby erst wieder um 17.30 abholen!
28.05.2013 11:58
Ich hab heute auch frei, die ganze Woche noch Und bei uns ist auch schönes Wetter.
Hab heute morgen mit Aaron das Auto zur Inspektion und zum Tüv gebracht. Das wird über 500 Euro kosten ist ne "große Inspektion"
Denke auch, dass wir noch konsequenter sein müssen. Hab ihm vorhin auch die Schaufel weggenommen, als er nicht aufgehört hat, den Sand aus dem Sandkasten zu schaufeln.
Jetzt muss ich kochen.
Hab heute morgen mit Aaron das Auto zur Inspektion und zum Tüv gebracht. Das wird über 500 Euro kosten ist ne "große Inspektion"
Denke auch, dass wir noch konsequenter sein müssen. Hab ihm vorhin auch die Schaufel weggenommen, als er nicht aufgehört hat, den Sand aus dem Sandkasten zu schaufeln.
Jetzt muss ich kochen.
28.05.2013 12:46
Wir hatten bis vor 1,5 Jahren gar kein Auto, daher sind wir die Preise nicht gewohnt.
Bei uns gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Bei uns gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
28.05.2013 12:54
hier wird heut abend wohl gegrillt... bis dahin überbrücke ich mit Brot usw wenn Marco aufsteht, schnell einkaufen, grill anwerfen, draußen die sonne genießen, Kind schonmal grob bettfertig machen und ab zum Sport
und heute kann ich die steuer endlich einwerfen... *freu* hab mich selbst mal getreten
was macht ihr so bei dem wetter? war schon ne runde spazieren mit dem lütten und dem Hund... schade, dass bei sonne immer so viel los ist *seufz* wenn die leute wenigstens das rad nutzen würden *Schnarch*
und heute kann ich die steuer endlich einwerfen... *freu* hab mich selbst mal getreten
was macht ihr so bei dem wetter? war schon ne runde spazieren mit dem lütten und dem Hund... schade, dass bei sonne immer so viel los ist *seufz* wenn die leute wenigstens das rad nutzen würden *Schnarch*
28.05.2013 12:56
Wir gehen noch in den Garten, bißchen Radfahren und Einkaufen. Heut abend hab ich auch Sport. Also eigentlich wie bei Dir
28.05.2013 13:05
radfahren... hachja, ich bräuchte mal ein fahrrad hab mal Google gefragt, wie weit die Kita von hier ist... 36min zu fuß... wenn ich also den kleinen wirklich in die Kita gebe (wenn cih endlich mal richtig ins arbeiten komme und es mehr wird ), wär ich jeden Tag ne stunde unterwegs Fahrrad wär da schon was...
28.05.2013 13:07
Ich werde gleich nochmal ins center, bisschen gucken
Und zur post, karl seine alten lederpuschen bekommt mein neffe
Und zur post, karl seine alten lederpuschen bekommt mein neffe
28.05.2013 13:10
ja, aber erstmal eines anschaffen vorher wäre eigentlich ein 2. Auto wichtig... damit ich den kleinen zu schwiegermama fahren kann, wenn die hier wohnen...
aber so eine kurze strecke mit dem Auto fahren ist auch doof
aber so eine kurze strecke mit dem Auto fahren ist auch doof
28.05.2013 13:38
toll.. ich hab schön eine auf´n deckel bekommen vom chef dafür kann ich da nichmal was für... aber das interessiert ihn nich....
wenns keinen wert gäbe, wäre es ja nich so schlimm.. aber es geht hier auch um ca 2.500,- eur
dann hätte er mich direkt anrufen sollen, und es nicht üer den hausmeister erklären lassen sollen.... aber ich bin nu die gelackte...
wenns keinen wert gäbe, wäre es ja nich so schlimm.. aber es geht hier auch um ca 2.500,- eur
dann hätte er mich direkt anrufen sollen, und es nicht üer den hausmeister erklären lassen sollen.... aber ich bin nu die gelackte...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt