❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.05.2013 18:55
Denke, das ist die Impfreaktion. Bei uns wird zwar in den Oberschenkel geimpft, aber der KiA hat auch gesagt, dass es zu so einer Reaktion kommen kann. Denke, Du musst Dir keine Sorgen machen.
19.05.2013 19:40
unser impfung gab es damals auch in den oberschenkel und nich in den arm. hm. abersolange es ihm nich weh tut is doch alles schick mareike
19.05.2013 19:42
Unser Arzt impft immer in den Oberschenkel aber auch da hatten meine Kinder schon mal so eine Reaktion. Ist völlig normal, hab ich selber auch schon gehabt
19.05.2013 19:43
Usa langweilt sich
Mareike, ich denk auch dass das ok geht. Würde noch warten und wenns net besser wird, am Dienstag lieber nochmal drüber gucken lassen.
Mareike, ich denk auch dass das ok geht. Würde noch warten und wenns net besser wird, am Dienstag lieber nochmal drüber gucken lassen.
19.05.2013 19:44
unsere KiA impfen, wenn die kinder 1 jahr sind, in den oberarm.
wenn der mann da ist, ist es bei noah immer rot/blau und geschwollen.
ist die frau dann, dann hat er nie eine reaktion gehabt.
wenn der mann da ist, ist es bei noah immer rot/blau und geschwollen.
ist die frau dann, dann hat er nie eine reaktion gehabt.
19.05.2013 19:46
@ katti, jaaaap
is ja nix los hier.
erzähl doch mal ein bisschen von deinem urlaub
ach und sagt mal.. ich hatte ja letztens heftige UL wg. mensankündigung...
nur isses iwi bei der ankündigung geblieben. keine mens in sicht. kann sich das strssbedingt so ergeben haben?? hatte die woche ja wirklich ungewohnt sehr viel stress
und nein, schwanger bin ich nicht, dass kann ich zu 100% ausschließen
is ja nix los hier.
erzähl doch mal ein bisschen von deinem urlaub
ach und sagt mal.. ich hatte ja letztens heftige UL wg. mensankündigung...
nur isses iwi bei der ankündigung geblieben. keine mens in sicht. kann sich das strssbedingt so ergeben haben?? hatte die woche ja wirklich ungewohnt sehr viel stress
und nein, schwanger bin ich nicht, dass kann ich zu 100% ausschließen
19.05.2013 19:48
Hab eben auch nochmal mit meiner freundin tele die arzthelferin is u sie meinte auch das sei normal..
19.05.2013 19:49
Andrea, ja das kann schon sein wegen stress!
Hattet ihr jetzt eiegntlich schon sex oder kam weiterhin was dazwischen?
19.05.2013 20:07
Zitat von MamiMareike2012:
wie geil
19.05.2013 20:08
Zitat von katti85:
wie geil
nee, alles gut
19.05.2013 20:13
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
wie geil
nee, alles gut
Muss ja mal erfragt werden
19.05.2013 20:14
Usa : wann hätte denn theoretisch die Mens kommen sollen? Nimmst du die Pille oder?
Mein Urlaub : war sehr turbulent 12 Leute unter einem Dach - da is ganz schön was los
Wir waren jeden Tag dort im Schwimmbad, für Kinder haben die es dort echt wahnsinnig toll gemacht. Mitten in einem Kinderbecken steht ein großer Sandkasten, da konnten sich die Kids so richtig rum wühlen ohne das es mich juckt Wir haben Franjo sogar mit in die Wildwasserbahn genommen
Joa, ansonsten haben wir immer lecker gegessen, Bowling gespielt, den Streichelzoo besucht, Indoorspielplatz, usw
Mein Urlaub : war sehr turbulent 12 Leute unter einem Dach - da is ganz schön was los
Wir waren jeden Tag dort im Schwimmbad, für Kinder haben die es dort echt wahnsinnig toll gemacht. Mitten in einem Kinderbecken steht ein großer Sandkasten, da konnten sich die Kids so richtig rum wühlen ohne das es mich juckt Wir haben Franjo sogar mit in die Wildwasserbahn genommen
Joa, ansonsten haben wir immer lecker gegessen, Bowling gespielt, den Streichelzoo besucht, Indoorspielplatz, usw
19.05.2013 20:18
Zitat von katti85:
Usa : wann hätte denn theoretisch die Mens kommen sollen? Nimmst du die Pille oder?
ja, nehme die pille. normal hätte sie so mittwoch kommen müssen.... da hatte ich ja auch die schmerzen... aber nix.... ich mein, ich kann drauf verzichten aber dennoch isses ja iwi komisch
hört sich super an!! und wie meinst du das?? im kinderpool is nen sandkasten? dann is ja im pool mehr sand als wasser ider nich??
19.05.2013 20:19
Zitat von katti85:
klingt toll katti. und das mit dem sandkasten ist ja cool
19.05.2013 20:40
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
ja, nehme die pille. normal hätte sie so mittwoch kommen müssen.... da hatte ich ja auch die schmerzen... aber nix.... ich mein, ich kann drauf verzichten aber dennoch isses ja iwi komisch
hört sich super an!! und wie meinst du das?? im kinderpool is nen sandkasten? dann is ja im pool mehr sand als wasser ider nich??
Hm.....es gibt ja auch TroPi Kinder
Ja, da war echt im Schwimmbecken nochmal ein Becken mit Sand Voll das rum gematsche
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt