Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
17.05.2013 11:00
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Nyckel, lebst du noch???

Ja, ich lebe noch, auch wenn sich das Anfang der Woche ganz anders angefuehlt hat. Hab ne Streptokokkenangina und bin fleissig am Antibiotika nehmen. Tai hat sich auch angesteckt, aber der ist zur Zeit mit meinem Mann auf Heimatbesuch, sodass ich mich darum nicht zu kuemmern brauche. Mir tut mein kleiner Trotzkopf nur unendlich leid, wenn er nur halb so Schmerzen hat/hatte wie ich, dann gute Nacht Gretchen.
Und mein Mann hat mit seiner Elternzeit richtig ins Klo gegriffen - die Tage, an denen Tai mal nichts hat - sei es Zahnen, Krankheit, extreme Trotzanfälle etc pepe - kannste echt an einer Hand abzählen. Aber ich bin megastolz auf meinen Mann, wie er das alles händelt.

was macht dein bauchzwerg???

Ganz schnell gute besserungspaket schick
Blunatic
2952 Beiträge
17.05.2013 11:01
Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

oh frechdachs. du hast es guz.
wir haben Ende Februar anfang März abgegeben und bis jetzt nix in Sicht.

warte sogar noch auf mein lohn von april

Ui... wir hatten sie am 10.3 via Elster hingeschickt, dann nochmal alles komplett am selben Tag in den Nachtbriefkasten gesteckt und zwei Wo später war schon der Bescheid einschl. Geld da...
Wie unterschiedlich das ist... hmmm... mein Bruder hat im Jan. abgegeben und hat erst jetzt wohl den Bescheid bekommen und wir sind beim selben FA. Da kommt es bestimnt wieder auf den jeweiligen Sachbearbeiter drauf an.

Wieso hast Du denn Deinen Lohn noch nicht bekommen? Wann hätte er da sein sollen?

Normal kommt zwischen 1 & 5 des monats die abrechnung und nen tag oder zwei später ist das geld da....
habe auch keine abrechnung bekommen den monat...

Habe im april 15 tage gearbeitet und ab 15.4 habe ich das beschäftigungsverbot bekommen....
habe es meinem chef gesagt,hat er einfach auf gelegt... wenn ich anruf drückt er mich weg oder geht nicht ran.... geiler chef...
nun sitz ich hier un warte auf mein geld....
und er muss ja eigentlich durch das berufsverbot kompletten lohn zahlen.
ich bin enttäuscht,sauer und einfach nur traurig das es so leute/chefs gibt...

Was für ein Idiot. Aber Du hst das Recht auf Deiner Seite. Notfall musst Du einen Anwalt einschalten.
Yvo88
1543 Beiträge
17.05.2013 11:08
Zitat von Blunatic:

Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

oh frechdachs. du hast es guz.
wir haben Ende Februar anfang März abgegeben und bis jetzt nix in Sicht.

warte sogar noch auf mein lohn von april

Ui... wir hatten sie am 10.3 via Elster hingeschickt, dann nochmal alles komplett am selben Tag in den Nachtbriefkasten gesteckt und zwei Wo später war schon der Bescheid einschl. Geld da...
Wie unterschiedlich das ist... hmmm... mein Bruder hat im Jan. abgegeben und hat erst jetzt wohl den Bescheid bekommen und wir sind beim selben FA. Da kommt es bestimnt wieder auf den jeweiligen Sachbearbeiter drauf an.

Wieso hast Du denn Deinen Lohn noch nicht bekommen? Wann hätte er da sein sollen?

Normal kommt zwischen 1 & 5 des monats die abrechnung und nen tag oder zwei später ist das geld da....
habe auch keine abrechnung bekommen den monat...

Habe im april 15 tage gearbeitet und ab 15.4 habe ich das beschäftigungsverbot bekommen....
habe es meinem chef gesagt,hat er einfach auf gelegt... wenn ich anruf drückt er mich weg oder geht nicht ran.... geiler chef...
nun sitz ich hier un warte auf mein geld....
und er muss ja eigentlich durch das berufsverbot kompletten lohn zahlen.
ich bin enttäuscht,sauer und einfach nur traurig das es so leute/chefs gibt...

Was für ein Idiot. Aber Du hst das Recht auf Deiner Seite. Notfall musst Du einen Anwalt einschalten.

der ist schon eingeschaltet weil egal wie keine antwort von ihm kommt bzw es entsteht keine kommunikation... wie soll ich anders als ohne anwalt an mein geld???
ich könnt mich in die ecke setzten und einfach los heulen...
17.05.2013 11:16
@Yvo: Danke. Meiner Baucherbse geht es gut, turnt kräftig umher. sodass ich sie auch schon ne ganze Weile spuere.

Das mit deinem Chef ist ja ne absolute Sauerei. Ich hoffe der Anwalt kann dir da Schnell helfen, schliesslich ist man ja auch aufs Geld angewiesen - von Luft und Liebe kann sich leider keiner ernähren.
Yvo88
1543 Beiträge
17.05.2013 11:51
Zitat von nyckelpiga:

@Yvo: Danke. Meiner Baucherbse geht es gut, turnt kräftig umher. sodass ich sie auch schon ne ganze Weile spuere.

Das mit deinem Chef ist ja ne absolute Sauerei. Ich hoffe der Anwalt kann dir da Schnell helfen, schliesslich ist man ja auch aufs Geld angewiesen - von Luft und Liebe kann sich leider keiner ernähren.

das freut mich das alles gut ist...
nee mit luft und liebe kann man nicht überleben
frechdachs102
3441 Beiträge
17.05.2013 11:53
Zitat von Yvo88:

Zitat von nyckelpiga:

Boar wie krass ist Dein Chef denn drauf Echt heftig... wie war er sonst immer so drauf, vor allem auch bei Deiner ersten SS bzw. wo er erfuhr, dass Du erneut schwanger bist? Ich hoffe, Dein Anwalt kann schnellstmöglich was ermöglichen.

@Nyckel: Schön dass es Dir und Bauchzwerg gut geht Wann kommen denn Deine zwei Männer wieder und wie lange hat Dein Mann noch EZ?
Yvo88
1543 Beiträge
17.05.2013 12:12
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

Zitat von nyckelpiga:

Boar wie krass ist Dein Chef denn drauf Echt heftig... wie war er sonst immer so drauf, vor allem auch bei Deiner ersten SS bzw. wo er erfuhr, dass Du erneut schwanger bist? Ich hoffe, Dein Anwalt kann schnellstmöglich was ermöglichen.

@Nyckel: Schön dass es Dir und Bauchzwerg gut geht Wann kommen denn Deine zwei Männer wieder und wie lange hat Dein Mann noch EZ?

das war ein anderer chef, er war genau so.
da wurde so gar gerichtlich gegen ihn vorgegangen,weil er mir betrug unterstellt hat und das ich mit dem firmen auto ein unfall gebaut hätte... sowas wurde mir unterstellt. bis er dann zu gab er hat es alles nur frei erfunden....
Mimamk
10503 Beiträge
17.05.2013 13:27
Nyckel, dir und Tai gute Besserung!

Usa, hm, bisher hatte er noch nie ne Schnoddernase beim zahnen, eigentlich hat er dann immer nur einen extrem wunden hintern. Ich denke einfach er hat sich was weggeholt, bei dem doofen Wetter!
17.05.2013 15:49
@Mimamk: Danke dir und auch gute Besserung an Noah. Vielleicht ist es wirklich nur Zahnungsschnupfen - hab mal gehört, dass das nicht so ungewöhnlich ist und gern auftritt wenn die Backenzähne kommen.

@Frechdachs: Meine Männer kommen erst am 4. Juni wieder, sind jetzt also 3 Wochen in D. Ich flieg aber Dienstag auch rueber und bleib dann ne Woche, sodass ich nur jeweils 1 Woche ohne meine beiden bin.
Mein Mann ist noch offiziell bis Ende August in EZ, Tai kommt aber schon am 6. August in den KiGa, sodass wir ab da keine bezahlten Tage mehr nehmen. So kann mein Mann dann auch fuer eine Woche in Norwegen arbeiten und ein bisschen extra Gled verdienen.
naga90
2865 Beiträge
17.05.2013 16:33
Hallo Mädels

wollte nur sagen das ich momentan nur still mitlesen. Bin aber noch da sind im moment viel draußen und abends bin ich soooo k.o. das ich um 21:00 am Sofa einpenn.... die SS und kleinkind strengen lansam sehr an.

Aber uns gehts soweit gut Leyla Läuft und redet fleißig. Zahnungspause haben wir im moment auch aber kleine große Trotztage

Wünsch euch was, vielleicht schaff ichs demnächst mal wieder bissl mitzumischen
Yuri
5346 Beiträge
17.05.2013 16:50
huhu

*steuererklärung haben wir schon anfang februar abgegeben da wir im januar unseren elektr. lohnbescheid bekommen haben
katti85
15108 Beiträge
17.05.2013 19:14
Da bin ich wieder Bonjour Madams

Hab mich jetzt nur schnell durch 247 Beiträge gewühlt.

Hoffe es geht euch allen gut

Me: obwohl wir nicht so tolles Wetter hatten, war der Urlaub trotzdem super schön. Franjo hatte rießig Spaß und war abends fix und fertig
Leider haben Franjo und ich nu ne Bindehautentzündung Weiss jemand was dagegen hilft oder muss ich da zum Doc?
Blunatic
2952 Beiträge
17.05.2013 21:11
Hi Katti,

willkommen zurück.

Ich weiß nur, dass Bindehautentzündung sau ansteckend ist. Denke, ich würd zum Arzt gehen.
Blubbels
12298 Beiträge
17.05.2013 22:18
Willkommen zurück katti. Freut mich, dass ihr nen schönen Urlaub hattet.
Euphrasia Augentropfen helfen gut, zumindest wenn's noch nicht so schlimm ist
katti85
15108 Beiträge
17.05.2013 22:30
Danke ihr lieben......hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Es läuft ständig gelber Schlodder aus meinem Auge hab mir schon raus gesucht welcher Doc morgen Notdienst hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt