❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.05.2013 23:07
Zitat von Blunatic:
Wir haben die Steuer auch schon gemacht und auch schon Geld bekommen.
Gute BEsserung an die zwei Noahs!
Ach, und wir haben seit Januar eine Wohnung mit Garten und daher Platz für einen Sandkasten.
wir haben auch schon gemacht und haben auch Geld zurück bekommen
18.05.2013 00:40
Nyckel, ach, du meinst weil jetzt die Backenzähne kommen! Uff... Ok, weil bei den anderen Zähnen wars ja nicht.
Katti, sag mal wie lange warst du denn weg? 3 tage?
Kam mir sehr kurz vor!
Katti, sag mal wie lange warst du denn weg? 3 tage?
Kam mir sehr kurz vor!
18.05.2013 07:40
Moin Moin
@katti: du kannst das Auge mit schwarzem Tee ausreiben, die Gerbstoffe wirken antibakteriell. Aber wenn es schon so schlimm ist würd ich auch zum Arzt gehen.
@mimamk: das mit den Zähnen kann schon sein. Janosch hatte ja seitdem die Ohren entzündet, vorher auch nie.
@ Nickel: gute Besserung. Schön, dass es euch sonst gut geht. Und Tai ist ja jetzt schon ein kleiner Weltenbummler
@katti: du kannst das Auge mit schwarzem Tee ausreiben, die Gerbstoffe wirken antibakteriell. Aber wenn es schon so schlimm ist würd ich auch zum Arzt gehen.
@mimamk: das mit den Zähnen kann schon sein. Janosch hatte ja seitdem die Ohren entzündet, vorher auch nie.
@ Nickel: gute Besserung. Schön, dass es euch sonst gut geht. Und Tai ist ja jetzt schon ein kleiner Weltenbummler
18.05.2013 07:55
Mimamk : ja es war auch kurz.....von Montag bis Freitag, 5 tage...aber wir fahren ja bloß 2,5 Stunden nach Frankreich rüber
Der richtige Urlaub geht in 2 Wochen los, da bin ich dann auch länger weg
Der richtige Urlaub geht in 2 Wochen los, da bin ich dann auch länger weg
18.05.2013 08:31
Guten morgen!
Nyckel,erstmal gute besserung an dich & tai! Dein mann nutzt seine freie zeit und fliegt öfter nach D, richtig?! Die familie freut sich sicher ich freue mich auch auf neue tai bilder
Katti, willkommen zurück und gute besserung an franjo!
Me, wir sind sied gestern bei meinen ellis und die haben für karl so ein gartenset von gardena mit schubkarre, diese is der absolute hut u er is damit den ganzen tag durch die gegend geschoben
Ich konnte heut schön ausschlafen
Heute nachmittag komm noch meine omis zu besuch
Auf der herfahrt hat karl sooo sehr geschwitzt in seinem autositz und das obwohl das auto gut temperiert war muss mich mal nach diesem sommerbezug für die sitze umsehen!
Nyckel,erstmal gute besserung an dich & tai! Dein mann nutzt seine freie zeit und fliegt öfter nach D, richtig?! Die familie freut sich sicher ich freue mich auch auf neue tai bilder
Katti, willkommen zurück und gute besserung an franjo!
Me, wir sind sied gestern bei meinen ellis und die haben für karl so ein gartenset von gardena mit schubkarre, diese is der absolute hut u er is damit den ganzen tag durch die gegend geschoben
Ich konnte heut schön ausschlafen
Heute nachmittag komm noch meine omis zu besuch
Auf der herfahrt hat karl sooo sehr geschwitzt in seinem autositz und das obwohl das auto gut temperiert war muss mich mal nach diesem sommerbezug für die sitze umsehen!
18.05.2013 09:27
wir haben so einen sommerbezug bei svea gehabt (den muss ich mal suchen), die helfen leider auch nur bedingt
18.05.2013 11:20
Echt? Naja aber schlimmer wie jetzt kann es nicht werden
18.05.2013 11:46
Ja, ohne war es noch schlimmer, deswegen werden wir den auch wieder drauf machen. Aber nass geschwitzt war sie trotzdem.
Echt? Was habt ihr denn für nen Sitz?
18.05.2013 12:46
@ nyckel, da biste aber lange ohne deine männer wa? wo in D seit ihr denn??
gute besserung!!!!
@ katti, welcome back
aber mit ner bindehautentzündung würde ich auch mal zum arzt gehen oder wie blubbels schon sagte, mit schwarzem tee abtupfen.
@ rest, sorry, hab ich vergessen...
@ me, heute kommt unser zweiter kindersitz... mal sehen, wie lange die noch hier rumstehen, bis wir die in die autos bauen können aber wenn man 20,- eur sparen kann, dann kann der auch mal hier rumstehen
18.05.2013 15:37
18.05.2013 15:48
Hallöchen
@all: danke fuer die Genesungswuensche. Mir und auch Tai geht es schon Wieder richtig gut - das ist halt der Vorteil wenn der Kram von Bakterien verursacht wird, spätestens nach 2 Tagen Antibiotika nehmen geht es einem bedeutend besser.
@Katti: Ui Bindehautentzuendung, nicht schön, gar nicht schön . Hoffe ihr habt es bald ueberstanden, ich wuerd aber auch Montag zum Arzt gehen wenns nicht besser geworden ist und mir vielleicht ne antibiotische Salbe verschreiben lassen.
@Mareike: Ja Schubkarren sind immer gut fuer die Zwerge, im allgemeinen alles was man schieben kann. Hab da auch so ein Exemplar, was sich auf diese Weise stunden beschäftigen kann
@Usa: Meine Männer sind bei meinen Schwiegerellis in Berlin. Wenn ich dann nächste Woche komme fahren wir zu meinen Eltern in den Spreewald. So hat jeder was von dem Kleinen und die jeweiligen Eltern was von ihren Kindern
Weiss gar net mehr wer gefragt hatte, aber ja, mein Mann ist dieses Jahr schon oft in D gewesen. Ist momentan auch super guenstig fuer uns, da Tai nur 5% des Reisepreises bezahlen muss und es super Schnäppchen gibt von der Luft***sa. Im Juni fliegen wir alle noch nach Muenchen und das wars dann aber mit Rumreisen fuer uns. Wann ich dann das nächste Mal in D sein werde steht in den Sternen, aber bestimmt nicht vor nächstes Jahr Juni
@all: danke fuer die Genesungswuensche. Mir und auch Tai geht es schon Wieder richtig gut - das ist halt der Vorteil wenn der Kram von Bakterien verursacht wird, spätestens nach 2 Tagen Antibiotika nehmen geht es einem bedeutend besser.
@Katti: Ui Bindehautentzuendung, nicht schön, gar nicht schön . Hoffe ihr habt es bald ueberstanden, ich wuerd aber auch Montag zum Arzt gehen wenns nicht besser geworden ist und mir vielleicht ne antibiotische Salbe verschreiben lassen.
@Mareike: Ja Schubkarren sind immer gut fuer die Zwerge, im allgemeinen alles was man schieben kann. Hab da auch so ein Exemplar, was sich auf diese Weise stunden beschäftigen kann
@Usa: Meine Männer sind bei meinen Schwiegerellis in Berlin. Wenn ich dann nächste Woche komme fahren wir zu meinen Eltern in den Spreewald. So hat jeder was von dem Kleinen und die jeweiligen Eltern was von ihren Kindern
Weiss gar net mehr wer gefragt hatte, aber ja, mein Mann ist dieses Jahr schon oft in D gewesen. Ist momentan auch super guenstig fuer uns, da Tai nur 5% des Reisepreises bezahlen muss und es super Schnäppchen gibt von der Luft***sa. Im Juni fliegen wir alle noch nach Muenchen und das wars dann aber mit Rumreisen fuer uns. Wann ich dann das nächste Mal in D sein werde steht in den Sternen, aber bestimmt nicht vor nächstes Jahr Juni
18.05.2013 15:53
Zitat von Mimamk:
Haha, das find ich witzig:
http://chantalisator.de/
Mein Name: Naara - Kyelle
Noah: Noa - Xavien
Ich bin Inara-Ocean,
Tai heisst demnach Micael-Travis
und mein Mann Teodoro-Travis
18.05.2013 15:58
Zitat von Blubbels:
Ja, ohne war es noch schlimmer, deswegen werden wir den auch wieder drauf machen. Aber nass geschwitzt war sie trotzdem.
Römer king plus... Ich färbe den dann einfach ein
18.05.2013 16:07
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Haha, das find ich witzig:
http://chantalisator.de/
Mein Name: Naara - Kyelle
Noah: Noa - Xavien
Ich bin Inara-Ocean,
Tai heisst demnach Micael-Travis
und mein Mann Teodoro-Travis