❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.05.2013 10:38
danke es brennt nicht mehr so arg.
aber das bewegen des Handgelenk tut noch etwas weh.
hane ein Glück noch keine blässchen entdeckt.
aber das bewegen des Handgelenk tut noch etwas weh.
hane ein Glück noch keine blässchen entdeckt.
20.05.2013 12:01
Hallo,
wir waren gerade schwimmen. Aaron fand es super. Das war jetzt das erste Mal seit er so richtig laufen kann und er hat munter drauf losgeplantscht. Auf dem Heimweg ist er wie erwartet im Auto eingepennt. Hab ihm dann nur Jacke und Schuhe ausgezogen und ihn ins Bett gelegt. Er hatt eh ne gemütliche Jogginghose an.
Bei uns ist reines Scheißwetter, seit gestern abend regnet es. Wir grillen zwar auch, aber essen natürlich drinnen. Mein Mann kocht grad und nachher kommen wahrscheinlich noch meine Eltern vorbei.
Habt Ihr besseres Wetter?
Yvo, gute Besserung!
wir waren gerade schwimmen. Aaron fand es super. Das war jetzt das erste Mal seit er so richtig laufen kann und er hat munter drauf losgeplantscht. Auf dem Heimweg ist er wie erwartet im Auto eingepennt. Hab ihm dann nur Jacke und Schuhe ausgezogen und ihn ins Bett gelegt. Er hatt eh ne gemütliche Jogginghose an.
Bei uns ist reines Scheißwetter, seit gestern abend regnet es. Wir grillen zwar auch, aber essen natürlich drinnen. Mein Mann kocht grad und nachher kommen wahrscheinlich noch meine Eltern vorbei.
Habt Ihr besseres Wetter?
Yvo, gute Besserung!
20.05.2013 12:03
Wir waren gestern auch schwimmen, weil das Wetter nicht wirklich gut ist. Es ist heute auch nicht besser. Es hat keine Sonne da und nichtmal 15 grad. Es soll die ganze Woche so bleiben mit Regen zwischendurch
20.05.2013 12:04
Zitat von Blubbels:
Wir waren gestern auch schwimmen, weil das Wetter nicht wirklich gut ist. Es ist heute auch nicht besser. Es hat keine Sonne da und nichtmal 15 grad. Es soll die ganze Woche so bleiben mit Regen zwischendurch
Ich glaub bei uns auch. Zum Glück hab ich Aaron schon regenmäßig komplett ausgestattet, kann ihn ja nicht immer drinnenlassen. Da kann er dann mal Regenwürmer und Schnecken angucken. Von denen haben wir viele.
20.05.2013 12:07
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Ich glaub bei uns auch. Zum Glück hab ich Aaron schon regenmäßig komplett ausgestattet, kann ihn ja nicht immer drinnenlassen. Da kann er dann mal Regenwürmer und Schnecken angucken. Von denen haben wir viele.
Ja wir haben auch alles da. Gehen auch nachher raus, heute sieht's auch nicht so stark nach Regen aus. Bei der tamu gehen die auch viel raus, da muss er auch Regensachen mitnehmen
20.05.2013 12:09
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Ja wir haben auch alles da. Gehen auch nachher raus, heute sieht's auch nicht so stark nach Regen aus. Bei der tamu gehen die auch viel raus, da muss er auch Regensachen mitnehmen
Neulich hat er eine Schnecke (mit Häuschen) in den Mund gesteckt. Uuuuh.
20.05.2013 12:11
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Neulich hat er eine Schnecke (mit Häuschen) in den Mund gesteckt. Uuuuh.
jetzt werden die Geschichten spaßig svea hat mal ne Assel gegessen, sie nacktschnecke konnte ich rechtzeitig retten. Janosch beschränkt sich auf Sand und Maulwurfshügel bis jetzt
Hat er die Schnecke zerkaut?
20.05.2013 12:21
Hallo
Ja karl hat von 6-7uhr nochmal geschlafen,ich konnte bis 8uhr pennen. Philipp war eh wach sind dann alle mit fahrrad zum frühstück gefahren, das war toll!
Yvo, gute besserung!
Nyckel, schöne freie tage in deutschland wünsche ich dir
Bluna, eine schnecke hatte karl auch schonmal im mund aber zum glück gl wieder ausgespuckt
Hier is es zwar trocken aber auch bedeckt...
Ja karl hat von 6-7uhr nochmal geschlafen,ich konnte bis 8uhr pennen. Philipp war eh wach sind dann alle mit fahrrad zum frühstück gefahren, das war toll!
Yvo, gute besserung!
Nyckel, schöne freie tage in deutschland wünsche ich dir
Bluna, eine schnecke hatte karl auch schonmal im mund aber zum glück gl wieder ausgespuckt
Hier is es zwar trocken aber auch bedeckt...
20.05.2013 12:22
Ich nehm alles zurück, hier scheint gerade die Sonne.... Aber wolken seh ich auch
20.05.2013 12:27
Zitat von Blunatic:
Ja, die Schnecke kam so wieder raus.
Na dann geht's ja
20.05.2013 12:32
schnecken?? baahhhh
@ yvo, ojeee, hoffentlich kommt nichts nach! gute besserung!!
@ mareike, viel spaß heute
@ schwimmen, wie macht ihr das?? mit schwimmwindel ohne badebade? nur badehose? hmmmm
@ me, anna hat bis 5 uhr geschlafen.... dann haben wir sie zu uns geholt, aber bis da wieder ruhe war... ojeee. hat auch ewig gedauert.... halb neun sind wir dann aufgestanden...
jetzt macht sie fein mittagsschlaf.
@ yvo, ojeee, hoffentlich kommt nichts nach! gute besserung!!
@ mareike, viel spaß heute
@ schwimmen, wie macht ihr das?? mit schwimmwindel ohne badebade? nur badehose? hmmmm
@ me, anna hat bis 5 uhr geschlafen.... dann haben wir sie zu uns geholt, aber bis da wieder ruhe war... ojeee. hat auch ewig gedauert.... halb neun sind wir dann aufgestanden...
jetzt macht sie fein mittagsschlaf.
20.05.2013 12:35
Schwimmwindel und Badehose. Aber nur weil's schicker ist Da wind auch viele Kinder nur mit Schwimmwindel.
20.05.2013 12:38
Zitat von Blunatic:
Schwimmwindel und Badehose. Aber nur weil's schicker ist Da wind auch viele Kinder nur mit Schwimmwindel.
So machen wir es auch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt