Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
20.05.2013 12:39
Zitat von Blunatic:

Schwimmwindel und Badehose. Aber nur weil's schicker ist Da wind auch viele Kinder nur mit Schwimmwindel.

Jap, wir auch, weil ich die einmal schwimmwindeln hässlich finde
Blunatic
2952 Beiträge
20.05.2013 12:41
Aaron hat dann aber im hohen Bogen in die Dusche gepinkelt Zum Glück waren wir alleine drin.
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2013 12:42
aber rein theoretisch brauchen sie doch keine schwimmwindel oder?? geht doch nur darum die kacka aufzuhalten oder?? pipi geht doch auch durch die windel durch oder??
also könnte man doch rein theoretisch auch ohne windel planschen gehen oder??

worin liegt der unterschied zu normalen windeln??
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2013 12:42
Zitat von Blunatic:

Aaron hat dann aber im hohen Bogen in die Dusche gepinkelt Zum Glück waren wir alleine drin.

das find ich nu nich schlimm, weil fließt doch eh gleich alle mit dem wasser weg....
Blunatic
2952 Beiträge
20.05.2013 12:43
Zitat von Usa83:

aber rein theoretisch brauchen sie doch keine schwimmwindel oder?? geht doch nur darum die kacka aufzuhalten oder?? pipi geht doch auch durch die windel durch oder??

Die sitzen auf alle Fälle enger, haben wie so einen Gummibund. Glaub die saugen sich auch nicht so krass voll wie eine normale Windel. Ja, Pipi geht wahrscheinlich durch.
Blunatic
2952 Beiträge
20.05.2013 12:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

das find ich nu nich schlimm, weil fließt doch eh gleich alle mit dem wasser weg....

Ja, fand's auch nicht schlimm. Bei so einem kleinen Kind kann man da eh nix machen.
Blubbels
12298 Beiträge
20.05.2013 12:44
Diese Schwimm Badehosen und die einmal schwimmwindeln sind nur dafür da, das große Geschäft aufzuhalten, stimmt. Aber nackig ins Schwimmbad find ich nicht gut Hab auch noch kein Kind dort nackig gesehen, egalere klein
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2013 12:45
Zitat von Blubbels:

Diese Schwimm Badehosen und die einmal schwimmwindeln sind nur dafür da, das große Geschäft aufzuhalten, stimmt. Aber nackig ins Schwimmbad find ich nicht gut Hab auch noch kein Kind dort nackig gesehen, egalere klein

von nackig is ja auch keine rede. aber reicht nicht normal die badehose????

20.05.2013 12:45
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Die sitzen auf alle Fälle enger, haben wie so einen Gummibund. Glaub die saugen sich auch nicht so krass voll wie eine normale Windel. Ja, Pipi geht wahrscheinlich durch.

gibt auch Stoff-Schwimmwindeln sind wie Badehosen, nur mit Druckknöpfen an der seite (falls doch mal geschietert wird ) und eben so dicht am Bund, dass nicht rausläuft Finde ich besser, als die einmaldinger, gerade wenn man häufiger schwimmen geht
am anfang habe ich denen aber auch nicht getraut und eine von den saugeinlagen von den stoffis dazugepackt... idiotisch, ja, aber das war meine horrorvorstellung

hier, so eine haben wir... aber ne schlichte, mit fischen

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=imse+ vimse+schwimmwindel&tag=googhydr08-21&inde x=aps&hvadid=20127395521&hvpos=1t2&hve xid=&hvnetw=g&hvrand=557967941233602551&am p;hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c& ref=pd_sl_5w859yoyzn_e
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2013 12:49
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

gibt auch Stoff-Schwimmwindeln sind wie Badehosen, nur mit Druckknöpfen an der seite (falls doch mal geschietert wird ) und eben so dicht am Bund, dass nicht rausläuft Finde ich besser, als die einmaldinger, gerade wenn man häufiger schwimmen geht
am anfang habe ich denen aber auch nicht getraut und eine von den saugeinlagen von den stoffis dazugepackt... idiotisch, ja, aber das war meine horrorvorstellung

hier, so eine haben wir... aber ne schlichte, mit fischen

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=imse+ vimse+schwimmwindel&tag=googhydr08-21&inde x=aps&hvadid=20127395521&hvpos=1t2&hve xid=&hvnetw=g&hvrand=557967941233602551&am p;hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c& ref=pd_sl_5w859yoyzn_e

ja die hab ich auch schonmal geesehen....
na mal sehen. ich mein, ich hab badehsen, aber ohne mitgelieferte windel und ich hab schwimmwindeln...
katti85
15108 Beiträge
20.05.2013 12:54
Wir haben nur noch diese Badehöschen. Die sind an den Bündchen enger damit die Kacki net raus kullert diese einmal badewindeln mag ich auch nicht und gehen auch richtig ins Geld

@Usa: wart ihr mit Anna noch nicht schwimmen?

Nackig schwimmen lassen würde ich auch nie machen. Bei den vielen kranken Leuten heutzutage. In unserem Schwimmbad ist es sogar verboten
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2013 12:57
Zitat von katti85:

Wir haben nur noch diese Badehöschen. Die sind an den Bündchen enger damit die Kacki net raus kullert diese einmal badewindeln mag ich auch nicht und gehen auch richtig ins Geld

@Usa: wart ihr mit Anna noch nicht schwimmen?

Nackig schwimmen lassen würde ich auch nie machen. Bei den vielen kranken Leuten heutzutage. In unserem Schwimmbad ist es sogar verboten

nein, waren wir noch nicht.
aber so langsam würde mich das doch mal reizen.....
mama hat zwar keine badefigur aber iwas is ja immer

nackig kann sie bei uns baden, also im garten oder so.... im schwimmbad muss des wirklich net sein.
Blubbels
12298 Beiträge
20.05.2013 13:06
@usa: reg dich doch nicht gleich so auf, hab das doch nur falsch verstanden. diese badehosen haben doch eigentlich für das alter alle so ne kleine Verstärkung und sind am beinchen etwas enger.

im garten haben wir für die kinder auch immer ne badehose, man kann von der strasse aus alles sehen und wir haben Disteln. svea ist mal in eine reingefallen und hatte zum glück ne badehose an, da hatte sie nur quadeln am Oberschenkel, sonst wäre das nicht so gut ausgegangen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.05.2013 13:08
Katti, wir haben immer noch die erste packung von dem schwimmwindeln für 3€ gehen aber solangsam dem ende zu
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2013 13:10
Zitat von Blubbels:

@usa: reg dich doch nicht gleich so auf, hab das doch nur falsch verstanden. diese badehosen haben doch eigentlich für das alter alle so ne kleine Verstärkung und sind am beinchen etwas enger.

im garten haben wir für die kinder auch immer ne badehose, man kann von der strasse aus alles sehen und wir haben Disteln. svea ist mal in eine reingefallen und hatte zum glück ne badehose an, da hatte sie nur quadeln am Oberschenkel, sonst wäre das nicht so gut ausgegangen

ich hab mich doch gar nich aufgeregt Oo
huch.... nääää, das is falsch rübergekommen das nächste mal muss also noch nen smiley rein

unser garten is nur von den nachbarn aus einzusehen.... und die haben alle selber kinder, wenn auch schon größere aber ne badehose kann man ja immer noch fix anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt