Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.07.2011 19:45
Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute so faul, fauler geht es schon gar nicht mehr!
Habe den ganzen tag mit schnucki im bett gelegen und DVD geschaut
Ein Mittagsschläfchen haben wir zusammen gemacht, was gegessen und uns wieder hingelegt
Fauler kann man den tag nicht verbringen und da der Faule Tag noch nicht zuenden ist! Schauen wir uns gleich weiter DVD´s an...haben ja nicht genug
Und Morgen beginnt dann wieder ein komplett neuer Tag
Dajana84
3872 Beiträge
22.07.2011 20:06
nabend mamis!
@ Snoopy das ist aber schon ne gute nachricht , finde ich meine kollegin hatte erzählt das ihr kleiner auch mit gleichen diagnose auf die welt kam. schwangerschaft ist ganz normal verlaufen, er würde 4 wochen früher per ks geholt und sofort operiert. und heute is er ein gesunder junge. ich hoffe das alles gut wird bei dir. *umarm*
22.07.2011 20:28
So Mädels nun verabschiede ich mich aber wirklich

Um 2 uhr gehts los !!!!!

Wünsche euch alles gute und bleibt alle egsund ... Bin am 8.8 wieder da , und an dem tag hab ich wieder baby tv

Bussyyyyyyyyyyyyy an euch alle
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.07.2011 20:34
Zitat von MamaDelicés:

Oh man Bettina , ihr macht was mit ;(

Ich drücke euch für Montag ganz fest die Daumen , leider werde ich ja nicht mit bekommen wie es ausfällt .

Trotz alledem ist es natürlich ne sehr schwere entscheidung die ihr da treffen müsst .

Wird das Kind denn später wirklich kern gesund leben können nach den op´s ?

Euch schwirren sicher viele fragen im Kopf ;(

also ganz viel kraft euch , und ich hoffe es muss nicht weg gemacht werden

*knuddel

Das könnte ich auch nict anders sagen Betina! Ich denke ganz fest an euch!

Mama D. wir denken zuviel das gleiche!
22.07.2011 20:35
Macht ihr euch schon Gedanken über Namen?!
22.07.2011 20:38
Zitat von Snooopy:

Ja...Hmm ich weiß nicht ob es gute Nachrichten waren?! Es kann passieren das das Kind mehrere male operiert werden muss und schon als kleines Würmchen! Kann man das verantworten? Will man das sein Kind so leiden muss? Die ganze Schwangerschaft wird angstbesetzt sein und es kann immer was passieren! Es dauert ewig,bis ich das Baby mit nach Hause bekomme! Weil es erstmal in der Klinik wohnt! Super alles!!!!

Ich kann nicht mehr klar denken und habe tierische Angst vor allem! Ich würde liebendgern meine Schwangerschaft geniessen und mich freuen können,hab doch so lange drauf gewartet!

Meine Freundin, ihr kleiner hatte auch ein offenen Bauch , und heute ist er am toben und vieles mehr,mache dir mal dadrüber keine gedanken
22.07.2011 20:41
Ja das hoffe ich auch! Trotzdem bleibt die Angst,dass wenn Montag alles gut ist,das Kind trotzdem in der späteren SS noch Fehlbildungen bekommt oder bei der Op Komplikationen auftreten etc. Aber darauf kann uns keiner eine Antwort geben!

Gucken gerade Traumschiff Surprise um wenigstens ein bisschen lachen zu können!

Und es gibt echt fasst keine,die auch so eine Diagnose haben,mit denen man sich austauschen kann,und in anderen Foren ließt man echt böses darüber. Da ist eine bei der war auch alles in Oednung bis auf die omphalozele! Na und in der 23. Ssw haben sie einen seltenen Gendefekt entdeckt,welcher in der frühen SS nicht erkannt werden kann und dann musste sie es in der 27. Ssw aufgrund Herzstillstand still gebären! Das würde ich nicht schaffen!!!
Justice78
1388 Beiträge
22.07.2011 20:45
Zitat von Snooopy:

Ja das hoffe ich auch! Trotzdem bleibt die Angst,dass wenn Montag alles gut ist,das Kind trotzdem in der späteren SS noch Fehlbildungen bekommt oder bei der Op Komplikationen auftreten etc. Aber darauf kann uns keiner eine Antwort geben!

Und es gibt echt fasst keine,die auch so eine Diagnose haben,mit denen man sich austauschen kann,und in anderen Foren ließt man echt böses darüber. Da ist eine bei der war auch alles in Oednung bis auf die omphalozele! Na und in der 23. Ssw haben sie einen seltenen Gendefekt entdeckt,welcher in der frühen SS nicht erkannt werden kann und dann musste sie es in der 27. Ssw aufgrund Herzstillstand still gebären! Das würde ich nicht schaffen!!!

Ach Mann! Hab grad das Bedürfnis dich voll du knuddeln! Sagt sich wahrscheinlich leicht aber hör auf so viel zu lesen. Wieso sollte denn ausgerechnet bei dir alles schlimmer sein? Ganz bestimmt geht alles klimpflich aus. Da bin ich mir sicher! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!!
22.07.2011 20:47
Hier mal ein Bild von meinem Schatz von heute...
links am Bauch sieht man den Bruchsack!

22.07.2011 20:52
Snoopy

http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic13824.html

gucke doch da mal rein..
Poca
43558 Beiträge
22.07.2011 21:42
Zitat von Justice78:

Zitat von Snooopy:

Ach Mann! Hab grad das Bedürfnis dich voll du knuddeln! Sagt sich wahrscheinlich leicht aber hör auf so viel zu lesen. Wieso sollte denn ausgerechnet bei dir alles schlimmer sein? Ganz bestimmt geht alles klimpflich aus. Da bin ich mir sicher! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!!

da schließ ich mich glatt an !!!
Poca
43558 Beiträge
22.07.2011 21:43
Zitat von Snooopy:

Hier mal ein Bild von meinem Schatz von heute...
links am Bauch sieht man den Bruchsack!

ja ich kanns sehen
Aber das ist echt Wahnsinn, dass die Medizin schon soweit ist, und auch erkennen kann z.B. welche Organe das sind. Echt krass!
.
Snoopy... ICH WÜNSCHE DIR GAANZ VIEL KRAFT!!!
nici23ge
381 Beiträge
22.07.2011 21:43
noch 6 wochen bis zur hochzeit
ich freu mich so
22.07.2011 22:27
Ich möchte in Harry Potter 2
Aber keiner hat zeit und ich weiß auch nicht wohin mit Emily! Toll habe extra einen Gutschein für den zweiten Teil, der wahrscheinlich nie zum einsatz kommt
Mimi24
3548 Beiträge
23.07.2011 08:04
GUten morgen ihr Lieben!!!

Hoffe euch gehts besser als mir!!!
Ich habe zur Zeit privat so viel Stress das ich net mehr weiss wo oben und unten ist!Dann kommt noch dazu das ich seid 3 Tagen immer wieder ein Stechen im UL hatte und gestern Nachmittag in der Stadt wurde es dann wirklich schlimm...also gings ab ins KH..

Ich sollte normal da bleiben,aber ich hatte echt bammel deswegen noch mehr Stress zu bekommen(ist ne schwierige Situation..kanns leider net genau erläutern-zu verwirrend!)...
Nun gut auf jeden fall haben die ein Harnwegsinfekt festgestellt...mhhh obwohl ich so absolut keine Beschwerden beim pipi machen habe....aber ok...dann habe ich der Ärztin auch von meinem Stress erzählt..naja da bin ich dann fast zusammen gebrochen und habe nur geweint!!Sie hat mich schnell beruhigt und meinte das wir mal nach dem Baby sehen!
Ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich war als meine kleine Nudel am zappeln war!!!!!!!
Er hat sogar gewunken und man konnte sehen das er einen schluckauf hatte
Die Ärztin war sooo süß...sie meinte sofort als er am winken war:Schau mal Mami alles Ok mach dir keinen Stress mehr!Da musste ich dann wieder heulen!!!
Ach alles so verflixt im moment!!!Und die einzige Person mit der klärungsbedarf besteht hat absolut kein Interesse daran!!!!!

Naja hauptsache ist das es der Nudel gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leider habe ich das Bildchen net mitbekommen...es wäre sooo schön gewesen!Man hat deutlich den Kopf von der Seite gesehen und die kleine Nase...das Ärmchen war gerade zum Winen oben
Die packen das zu den Akten

Nun aber mal zu der Ärztin-also versteht mich nicht falsch-ich habe keine Vorurteile,aber ich war gestern echt erstaunt als sie auf mich zu kam!!!
Sie ist türkischer Herkunft und trägt ein Kopftuch...das ist mir absolut neu in einem Krankenhaus!!!!!!!!!Und dann ist sie auch noch so klein und zierlich!!!!Sie sah gerade mal wie mitte 20 aus!!!!!
Erst wars ein wenig ungewohnt,aber als wir ins Gespräch kamen war alles wie immer!
Sie ist wirklich so so lieb zu mir gewesen und hat mich super beruhigt!Ganz ganz toll!
Wart ihr schon mal bei einer türkischen Ärztin?Wäre es für euch auch erst etwas ungewohnt??
Also ich stelle deswegen ja absolut nicht ihre Fähigkeiten in Frage so ist das wirklich nicht gemeint!!!!Es war mir einfach neu....

So heute bin ich den ganzen Tag mit meinem Kleinen alleine,mal schauen was wir anstellen..naja ich soll mich ja normal schonen,da der Infekt auch vorzeitige Wehen auslösen kann,aber das ist hier echt nicht möglich!!!!!!

Habt einen tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt