Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
kehab
32 Beiträge
22.07.2011 15:06
Zitat von Usa83:

wat nu los?

ach ich weiss nicht....heute ist so ein Tag wo ich einfach mal so ne Schachtel Zigaretten weghauen könnte....nee, mal ganz im Ernst. Im Moment sehne ich mich nach allem was ich nicht darf....ein schönes Glas Aperol Sprizz und dazu ne Zigarette....

kehab
32 Beiträge
22.07.2011 15:07
Zitat von kehab:

Zitat von Usa83:

wat nu los?

ach ich weiss nicht....heute ist so ein Tag wo ich einfach mal so ne Schachtel Zigaretten weghauen könnte....nee, mal ganz im Ernst. Im Moment sehne ich mich nach allem was ich nicht darf....ein schönes Glas Aperol Sprizz und dazu ne Zigarette....

und das macht mich sooo WÜTEND!

Lenama
109 Beiträge
22.07.2011 15:08
@ wohnen : bisher habe ich eine kleine 3 zkb wohnung zimmer fürs baby wäre also vorhanden das Problem !! ich hab hier keine heizung ! ich muss alles wirklich alles mit holz heizen also auch warm wasser giebts nur per holz ofen !!!
beswegen steht am nägsten wochenende der umzug in eine große 3zkb wohnung an (total großes baldiges babyzimmer und eck badewanne) ich freu mich schon sooooo....
22.07.2011 15:20
@wohnen: wir leben im eigenen haus
hat schon jemand was von snoopy gehört??????????
hallo an unseren neuzukömmling(hmmm schreibt man des so?) sieht irgendwie blöd aus des wort
Michelle
3876 Beiträge
22.07.2011 15:22
wir wohnen in ner 3zkb wohnung bei meinen schwiegereltern im Haus.
in ca. 2 Jahren (wenn mein Mann mit meisterschule fertig ist) werden wir aber in die größere 4zkb wohnung ziehen und auch erstmal renovieren und umbauen.
22.07.2011 15:30
bis jetzt hab ich noch nix gehört von bettina

Also wir wohnen in einem 2 familien haus .. Unsere wohnung hat 115 qm 4 zimmer , garten 4000 qm grundstück . aber wi wollen im März gerne ausziehn uns fehlt ja dann 1 zimmer , und ausserdem will ich ein eigenes haus haben, ich hasse es wenn wir uns über irgendwelche doofen mietern rumärgern müssen -.-
22.07.2011 15:46
Ob man ihr seit so süß! Könnt euch jetzt alle umarmen! Wir sind wieder da! Also es hat sich bestätigt,es befindet sich Darm und Leber im Bruchsack! Alle anderen Organe sind an Ort und Stelle und sehen bis jetzt gut aus.Es wurde dann noch eine Chorizottenbiopsie gemacht,die ich nicht noch einmal haben muss!!!!! Damit wissen wir am Montag ob noch Begleitsyndrome vorhanden sind! (Trisomie 13,18,21) wenn ja wäre das Kind nicht überlebnsfähig,da man dann noch mit weiteren Fehlbildungen rechnen muss! Wenn Montag also raus kommt,das wir nochmal Pech haben,wied auch gleich ein Schwangerschaftsabbruch durchgeführt,wenn kein Gendefekt vorhanden ist,muss die Schwangerschaft engmaschig kontrolliert werden,sogenannte Verlaufskontrollen um zu gucken ob die Organe gut mitmachen! Das Kind wird dann per Kaiserschnitt mit Vollnarkose geholt,auch früher und dann sofort in die Kinderchirugie übergeben,damit es operiert wird! Danach wird es ein ganz normales Kind mit einem ganz besonderem Bauchnabel ! Aber nun ist abwarten angesagt, bis Montag Mittag!

Ach Mensch,was würdet ihr machen in so einer Situation? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll,mein Kopf ist leer!

22.07.2011 15:49
Zitat von Snooopy:

Ob man ihr seit so süß! Könnt euch jetzt alle umarmen! Wir sind wieder da! Also es hat sich bestätigt,es befindet sich Darm und Leber im Bruchsack! Alle anderen Organe sind an Ort und Stelle und sehen bis jetzt gut aus.Es wurde dann noch eine Chorizottenbiopsie gemacht,die ich nicht noch einmal haben muss!!!!! Damit wissen wir am Montag ob noch Begleitsyndrome vorhanden sind! (Trisomie 13,18,21) wenn ja wäre das Kind nicht überlebnsfähig,da man dann noch mit weiteren Fehlbildungen rechnen muss! Wenn Montag also raus kommt,das wir nochmal Pech haben,wied auch gleich ein Schwangerschaftsabbruch durchgeführt,wenn kein Gendefekt vorhanden ist,muss die Schwangerschaft engmaschig kontrolliert werden,sogenannte Verlaufskontrollen um zu gucken ob die Organe gut mitmachen! Das Kind wird dann per Kaiserschnitt mit Vollnarkose geholt,auch früher und dann sofort in die Kinderchirugie übergeben,damit es operiert wird! Danach wird es ein ganz normales Kind mit einem ganz besonderem Bauchnabel ! Aber nun ist abwarten angesagt, bis Montag Mittag!

Ach Mensch,was würdet ihr machen in so einer Situation? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll,mein Kopf ist leer!

Oh man das sind ja nicht so schöne nachrichten! Drücken wir jetzt mal die Daumen für Montag das sich nichts schlimmeres rausstellt!
Ich drück dich mal ganz dolle
22.07.2011 16:29
Zitat von Snooopy:

Erstmal sind es ja gute nachrichten, und ich hoffe für euch das alles in Ordnung ist
Poca
43559 Beiträge
22.07.2011 16:39
Snoopy, das sind doch erst mal gute Nachrichten drück dir gaaaanz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis am Montag.
Was wird den bei der Chirodingsbums genau gemacht
22.07.2011 16:42
Ja...Hmm ich weiß nicht ob es gute Nachrichten waren?! Es kann passieren das das Kind mehrere male operiert werden muss und schon als kleines Würmchen! Kann man das verantworten? Will man das sein Kind so leiden muss? Die ganze Schwangerschaft wird angstbesetzt sein und es kann immer was passieren! Es dauert ewig,bis ich das Baby mit nach Hause bekomme! Weil es erstmal in der Klinik wohnt! Super alles!!!!

Ich kann nicht mehr klar denken und habe tierische Angst vor allem! Ich würde liebendgern meine Schwangerschaft geniessen und mich freuen können,hab doch so lange drauf gewartet!

Poca
43559 Beiträge
22.07.2011 16:47
22.07.2011 16:59
Oh man Bettina , ihr macht was mit ;(

Ich drücke euch für Montag ganz fest die Daumen , leider werde ich ja nicht mit bekommen wie es ausfällt .

Trotz alledem ist es natürlich ne sehr schwere entscheidung die ihr da treffen müsst .

Wird das Kind denn später wirklich kern gesund leben können nach den op´s ?

Euch schwirren sicher viele fragen im Kopf ;(

also ganz viel kraft euch , und ich hoffe es muss nicht weg gemacht werden

*knuddel

22.07.2011 17:02
Zitat von Snooopy:

Ja...Hmm ich weiß nicht ob es gute Nachrichten waren?! Es kann passieren das das Kind mehrere male operiert werden muss und schon als kleines Würmchen! Kann man das verantworten? Will man das sein Kind so leiden muss? Die ganze Schwangerschaft wird angstbesetzt sein und es kann immer was passieren! Es dauert ewig,bis ich das Baby mit nach Hause bekomme! Weil es erstmal in der Klinik wohnt! Super alles!!!!

Ich kann nicht mehr klar denken und habe tierische Angst vor allem! Ich würde liebendgern meine Schwangerschaft geniessen und mich freuen können,hab doch so lange drauf gewartet!

Oh man ich kann dich so gut verstehn , man will doch so eine ss genießen , und auch die zeit wenns baby da ist . es ist doch sünde auch für euch immer nur im kh zu sein , ne op nach der anderen zu erleben etc
es ist wirklich eine sehr schwere entscheidung die man da treffen muss .

Oh man süße , es ist wirklich schwer ;(
22.07.2011 17:43
hach süsse, bis montag mittag ist halt auch noch verdammt lang aber meine daumen bleiben gedrückt dafür das es heißt am montag ohne befund...es ist so schwierig in so einer situation die passenden worte zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt