❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.07.2011 21:33
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
ich hab mal ne Frage an die die schon Muttis sind.Wann haben eure Kiddis im größeren Bett geschlafen?Weil wir waren heute bei IKEA und haben und Gedanken gemacht ob wir nun noch ein Babybett kaufen wollen oder für Jacob direkt das nächst größere Bett.Und Bauchzwerg bekommt dann das Gitterbett!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S398589 39#/S39836495/
Wir würden ihm das dann gerne hohlen in der Farbe Kiefer.Nur er ist ja bei Geburt von Bauchzwerg grade mal 14 Monate alt.Würdet ihr ihn dann schon in ein Großen Bett legen?
Bin da echt unschlüssig!
lg
kommt drauf an wie mobil dein kleiner ist meiner hat es irgendwann geschafft über das gitter zu gehen obwohl die stangen raus waren er hat sich hochgezogen bis er ein bein übers gitter hatte da musste ich ein normales bett holen .ich weiß aber nicht mehr wie alt er da genau war aber auch noch keine zwei
23.07.2011 21:47
so meine lieben.....nun ist der tag auch schon wieder vorbei *gääähhhhnnnn* wünsch euch allen einen schönen samstag abend und macht nimma so lange
zu mir ich leg mich jetzt auf die couch mit meinem mann und guck navy cis
bis morgen dann
zu mir ich leg mich jetzt auf die couch mit meinem mann und guck navy cis
bis morgen dann
23.07.2011 22:20
also philipp ist jetzt fast 13 monate alt und bei ihm ist noch lange nicht an ein normales Bett zu denken, so sehe ich es.
Die stäbe raus machen, machen wir auch nicht.
ich weiß auch noch nicht was wir machen, philipp ist dann 19 monate alt.
Die stäbe raus machen, machen wir auch nicht.
ich weiß auch noch nicht was wir machen, philipp ist dann 19 monate alt.
24.07.2011 00:27
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
nachdem ich euren Thread schon von Anfang an verfolge und eigentlich fast alles gelesen hab, möchte ich mich Euch gerne anschließen. Bin in der 10. SSW und mein ET ist der 21.2. 2012 und ich erwarte mein 3. Kind.
Hatte am Donnerstag meinen letzten FA Termin und wollte erstmal warten, ob alles ok ist.
Nehmt ihr mich auf?
Natürlich, herzlich willkommen hier
24.07.2011 02:02
So, Wochenwechsel endlich 2. Trimester
*
Zum Thema Bett: gibt gegen rausfallen doch auch hilfen? Unser verkäufer aus dem Babygeschäft hat uns heut erst so einen Holzrandgezeigt, den er von Ikea hatte und den man ans Bett klippen kann, damit die Kinder nicht aus versehen rausfallen
*
Zum Thema Bett: gibt gegen rausfallen doch auch hilfen? Unser verkäufer aus dem Babygeschäft hat uns heut erst so einen Holzrandgezeigt, den er von Ikea hatte und den man ans Bett klippen kann, damit die Kinder nicht aus versehen rausfallen
24.07.2011 08:55
Guten morgen!
So man schaut nach draußen und bekommt sofort schlechte Laune...was ein mieses Wetter...ohhh sooo ein Sommer!!!Also verbringen wir den Sonntag zuhause!Bääh....dachte ich könnte mal wenigstens für 30 min spatzieren gehen!Es fällt mir sooo schwer nichts zu machen!!Naja aber muss ich nu durch..und morgen früh gehts sofort zu FA!Hoffe das ich da net erst so spät einen Termin bekomme...muss ja alles noch mal kontroliert werden.
Und was macht ihr heute schönes??
Die Nacht war für mich auch wieder sehr kurz..bin um 23 uhr in Bett,dann hat mich mein Sonnenschein um 12 uhr geweckt-musste dann erst mal da Bett neu beziehen und ihn waschen und umziehen..aller Anfang ist ja schwer,da kann mal was daneben gehen Er konnte dann bis um 3 uhr net schlafen und hat mich alle paar Minuten gerufen...auch das kraulen hat nichts gebracht.nun gut bin dann so um kurz nach 3 wieder eingeschlafen und um kurz vor 5 uhr kam mein Mann nach hause und musste sich den ganzen Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen-ganz nett,Schlafzimmertür und Badezimmertür hat er offen stehen lassen!!Dachte ich renn gleich auch los!!Aber richtig so..wenn er meint weg gehen zu müssen und es zu übertreiben habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid!!!!
Nun gut ich bin dann auch irgendwan gegen 6 uhr wieder eingeschlafen.und jetzt seid 8 uhr wach!!! Und als ich gerade die Augen auf hatte durfte ich erst einmal das Badezimmer putzen!!!!
Jetzt weiss ich garnet so recht was ich anstellen soll...ich lag gestern doch schon den ganzen Tag!!!
Nun ja sobald Leon wach ist essen wir zusammen und dann werd ich wieder putzen...ich fühle mich sooo unwohl!
abt einen tollen Start in den Tag!!!
So man schaut nach draußen und bekommt sofort schlechte Laune...was ein mieses Wetter...ohhh sooo ein Sommer!!!Also verbringen wir den Sonntag zuhause!Bääh....dachte ich könnte mal wenigstens für 30 min spatzieren gehen!Es fällt mir sooo schwer nichts zu machen!!Naja aber muss ich nu durch..und morgen früh gehts sofort zu FA!Hoffe das ich da net erst so spät einen Termin bekomme...muss ja alles noch mal kontroliert werden.
Und was macht ihr heute schönes??
Die Nacht war für mich auch wieder sehr kurz..bin um 23 uhr in Bett,dann hat mich mein Sonnenschein um 12 uhr geweckt-musste dann erst mal da Bett neu beziehen und ihn waschen und umziehen..aller Anfang ist ja schwer,da kann mal was daneben gehen Er konnte dann bis um 3 uhr net schlafen und hat mich alle paar Minuten gerufen...auch das kraulen hat nichts gebracht.nun gut bin dann so um kurz nach 3 wieder eingeschlafen und um kurz vor 5 uhr kam mein Mann nach hause und musste sich den ganzen Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen-ganz nett,Schlafzimmertür und Badezimmertür hat er offen stehen lassen!!Dachte ich renn gleich auch los!!Aber richtig so..wenn er meint weg gehen zu müssen und es zu übertreiben habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid!!!!
Nun gut ich bin dann auch irgendwan gegen 6 uhr wieder eingeschlafen.und jetzt seid 8 uhr wach!!! Und als ich gerade die Augen auf hatte durfte ich erst einmal das Badezimmer putzen!!!!
Jetzt weiss ich garnet so recht was ich anstellen soll...ich lag gestern doch schon den ganzen Tag!!!
Nun ja sobald Leon wach ist essen wir zusammen und dann werd ich wieder putzen...ich fühle mich sooo unwohl!
abt einen tollen Start in den Tag!!!
24.07.2011 09:52
Mieses Wetter????
Wo???
Also bei uns ists zwar kühl und windig, aber dafür
Richtig Sommer geht zwar anders, aber immerhin
@Mimi:
auweia ...
Das Bad hätt ich ihn schön selbst putzen lassen, für sowas gäbs bei mir auch kein Mitleid
Wo???
Also bei uns ists zwar kühl und windig, aber dafür
Richtig Sommer geht zwar anders, aber immerhin
@Mimi:
auweia ...
Das Bad hätt ich ihn schön selbst putzen lassen, für sowas gäbs bei mir auch kein Mitleid
24.07.2011 10:00
also bei uns sind es ca. 10 Grad, bewölkt, windig und schaut nach regen aus.
Also das ist alles, aber kein Sommer!
Also das ist alles, aber kein Sommer!
24.07.2011 10:49
Zitat von Poca:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
nachdem ich euren Thread schon von Anfang an verfolge und eigentlich fast alles gelesen hab, möchte ich mich Euch gerne anschließen. Bin in der 10. SSW und mein ET ist der 21.2. 2012 und ich erwarte mein 3. Kind.
Hatte am Donnerstag meinen letzten FA Termin und wollte erstmal warten, ob alles ok ist.
Nehmt ihr mich auf?
Vielen Dank fürs willkommen.... An wen musste man noch mal ne PN schreiben, damit man auf die Liste kommt? Usa?
24.07.2011 11:00
Zitat von miayan:
Zitat von Poca:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
Nehmt ihr mich auf?
Vielen Dank fürs willkommen.... An wen musste man noch mal ne PN schreiben, damit man auf die Liste kommt? Usa?
ja usa macht das
24.07.2011 11:05
Guten Morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch allen!
Uns geht es ganz gut, die Übelkeit hat wieder leicht eingesetzt aber es ist zum aushalten!
Emily hat seinen kleinen Geschwisterchen heute schon ein Küsschen auf dem Bauch gegeben, das war voll knuffig und wie sie dabei gestrahlt hat
Ich denke sie wird ne stolze große Schwester
Na wie geht es euch allen!
Uns geht es ganz gut, die Übelkeit hat wieder leicht eingesetzt aber es ist zum aushalten!
Emily hat seinen kleinen Geschwisterchen heute schon ein Küsschen auf dem Bauch gegeben, das war voll knuffig und wie sie dabei gestrahlt hat
Ich denke sie wird ne stolze große Schwester
24.07.2011 11:22
@wetter: hier regnets.... schön zum faul sein
@Mimi: Ohje... ich glaub, da hätte sich meiner was anhören können obwohl mir das evtl im Oktober bevorsteht... da ist kneipenhopping...
@Stolze_Mami: wie süß
*
Bei uns gabs heute eine Pfannkuchenorgie zum Frühstück nur leider ist mir jetzt richtig schlecht davon... geschlafen hab ich auch zu wenig, weil gestern abend familienabend war...
nun bin ich knatschig ungenießbar... ich glaub, ich sollte einfach weiterpennen
@Mimi: Ohje... ich glaub, da hätte sich meiner was anhören können obwohl mir das evtl im Oktober bevorsteht... da ist kneipenhopping...
@Stolze_Mami: wie süß
*
Bei uns gabs heute eine Pfannkuchenorgie zum Frühstück nur leider ist mir jetzt richtig schlecht davon... geschlafen hab ich auch zu wenig, weil gestern abend familienabend war...
nun bin ich knatschig ungenießbar... ich glaub, ich sollte einfach weiterpennen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt