❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.07.2011 13:13
*Ist in Gedanken bei Snooopy*
Ich kann so nicht arbeiten Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres
Ich kann so nicht arbeiten Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres
22.07.2011 13:14
denkt positiv....
sie kann ja schon dran sein... aber sicherlich sitzt die arme noch im wartezimmer...
sie kann ja schon dran sein... aber sicherlich sitzt die arme noch im wartezimmer...
22.07.2011 13:24
positiv denken auf jeden fall aber die arme kann sich glaub keiner vorstellen wie sie sich fühlt
22.07.2011 13:27
Ich drücke Snoopy auch ganz fest die Daumen.
Krippenplatz:
Kümmer ich mich gar nicht drum. meine Dienstzeiten lassen es nicht zu und daher wird mein 2. wie auch mein kleiner bis zum Kindergarten zur tagesmutter gehen.
Ausserdem verlangen die bei uns 600 Euro für einen Krippenplatz- die haben doch nen Schaden
Krippenplatz:
Kümmer ich mich gar nicht drum. meine Dienstzeiten lassen es nicht zu und daher wird mein 2. wie auch mein kleiner bis zum Kindergarten zur tagesmutter gehen.
Ausserdem verlangen die bei uns 600 Euro für einen Krippenplatz- die haben doch nen Schaden
22.07.2011 13:53
Huhu Mädels , so noch ein paar std dann gehts los *hihi .....
was ich mal wissen wollte :
Wie wohnt ihr eigentlich ???????????
-
Haus ? Wohnung ? etc
-
Haus ? Wohnung ? etc
22.07.2011 14:04
@Krippe: wirds nicht geben bei uns werd ja wohl von daheim arbeiten und sonst hätte ich meine schwägerin daheim, die aufpassen kann... irgendwas würde sich schon finden bei uns, dass ich das kind erst zum kiga abgeben muss bzw. brauche
@Wohnen: haben uns kurz vor unserer hochzeit vor 2 Jahren noch ein Haus gekauft schön die Wirtschaftskrise mit niedrigen Immobilienpreisen genutzt, da wir 3 (haben es mit meiner mutter zusammen gekauft) vergleichsweise Krisensichere Jobs haben
Haben jetzt 170m² Wohnfläche, rund 3.000m² Grundstück, wohnen auf dem Land und haben halt die Hälfte von allem
Wohnen hier mit meiner Mutter (klar), meinem Bruder und der Schwester meines Mannes, die widerum selbst ein paar sind
Also seeeehr ungewöhnlich
@Wohnen: haben uns kurz vor unserer hochzeit vor 2 Jahren noch ein Haus gekauft schön die Wirtschaftskrise mit niedrigen Immobilienpreisen genutzt, da wir 3 (haben es mit meiner mutter zusammen gekauft) vergleichsweise Krisensichere Jobs haben
Haben jetzt 170m² Wohnfläche, rund 3.000m² Grundstück, wohnen auf dem Land und haben halt die Hälfte von allem
Wohnen hier mit meiner Mutter (klar), meinem Bruder und der Schwester meines Mannes, die widerum selbst ein paar sind
Also seeeehr ungewöhnlich
22.07.2011 14:39
Zitat von Viala:
Hier gibts zumindest keine begrenzten Sitzplätze
Das ist schön zuhören
22.07.2011 14:41
Zitat von MamaDelicés:
Huhu Mädels , so noch ein paar std dann gehts los *hihi .....
-
Haus ? Wohnung ? etc
wir wohnen seid einer woche in unserem eigenen haus
22.07.2011 14:57
Zitat von Perlchen88:
Hallöchen hättet Ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
wenn du mit auf die liste möchtest, benötige ich folgende daten von dir. bitte per PN
-wann pos getestet,
-alter,
-wohnort,
-wievieltes kind,
-ggf. fa termin + uhrzeit
danke
22.07.2011 14:58
meine laune ->
Bin total schnell auf 180! Also alle man in Deckung!
Bin total schnell auf 180! Also alle man in Deckung!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt