Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
24.04.2013 21:31
Zitat von Mimamk:

Po, ich mach ja immer wenns wieder ganz schlimm ist die Heilwolle mit in die Windel

Seite, ich hab Rotz und Wasser geheult. Bin für sowas echt zu sensibel geworden seitdem ich Mama bin.

Ja, wenns net besser wird hol ich mir die auch mal. Aus der Apotheke hast die oder?
Penaten Creme ist so ein Geschmiere Geschmotze bäh!!!!
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 21:33
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Po, ich mach ja immer wenns wieder ganz schlimm ist die Heilwolle mit in die Windel

Seite, ich hab Rotz und Wasser geheult. Bin für sowas echt zu sensibel geworden seitdem ich Mama bin.

Ja, wenns net besser wird hol ich mir die auch mal. Aus der Apotheke hast die oder?

ich persönlich halte nich viel von penaten creme. die is einfach nur widerlich in der anwendung.... und wird meistens viel zu dick aufgetragen.... geht bei der "creme" auch iwi gar nich anders...
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 21:33
Ja, aus der Apo. Aber wenn er die drin hat und Kacki Kacki macht, dann stinkts wie im Kuhstall!
Egal, Hauptsache es hilft
katti85
15108 Beiträge
24.04.2013 21:41
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

ich persönlich halte nich viel von penaten creme. die is einfach nur widerlich in der anwendung.... und wird meistens viel zu dick aufgetragen.... geht bei der "creme" auch iwi gar nich anders...

Das hab ich heut auch festgestellt fürchterlich
Hoffe es ist morgen wieder besser, sonst geh ich gleich mal was holen, aber Penaten NIE WIEDER!!!!
katti85
15108 Beiträge
24.04.2013 21:42
Zitat von Mimamk:

Ja, aus der Apo. Aber wenn er die drin hat und Kacki Kacki macht, dann stinkts wie im Kuhstall!
Egal, Hauptsache es hilft

Na lecker
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 21:43
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Das hab ich heut auch festgestellt fürchterlich
Hoffe es ist morgen wieder besser, sonst geh ich gleich mal was holen, aber Penaten NIE WIEDER!!!!

ich empfehle dir weleda
oder eben heilwolle
24.04.2013 22:12
Nabend Waren heut wieder beim Kinderturnen... und iliano hat recht gut mitgemacht... auch wenn die Leiterin beim begrüßungslied Emiliano gesungen hat mal sehen, ob wir das wieder loswerden
uuuuund er hat sich bisher noch nicht einmal gemeldet das war gestern wohl wirklich das fehlende einschlafstillen
@naga: Daumen sind gedrückt
@roten Po: hatten wir auch heute und ich mag die Penaten damit wurde ich auch schon eingecremt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.04.2013 07:04
Guten morgen,

Naga, Daumen sind gedrückt

Katti, ich empfehle dir auch die bin weleda, die gib's in jedem Drogeriemarkt
Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2013 07:15
moin moin,

danke für die genesungswünsche. ich bin heut noch zu hause und versuche morgen wieder zu arbeiten. da mein magen wenigstens wieder gut ist, kann ich heute auch in den genuss meiner schmerzmittelsammlung kommen

@wunder po: ich sag nur schüßlersalze 3 und 4

den rest hab ich vergessen, sorry. nun gelobe ich wieder besserung, der schock ist überwunden
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2013 07:43
guten morgen!!

blubbels, was ist eigentlichmit der küche? hast du da schon was ereichen können??
Poca
43557 Beiträge
25.04.2013 07:45
Zitat von Usa83:

guten morgen!!

blubbels, was ist eigentlichmit der küche? hast du da schon was ereichen können??

Das würde mich auch interessieren.
(Guten Morgen auch )
Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2013 07:48
Zitat von Usa83:

guten morgen!!

hab erstmal mit der freundin meiner ma telefoniert die bei dem letzten gespräch mit dem vermieter dabei war. wollte wissen ob ich irgendwas in der rochtung erwähnt habe. sie war entsetzt und sagte, dass wir uns auf 100 euro geeinigt haben (hatte ich das doch richtig in erinnerung). nun hab ich ihm nen brief geschrieben, mit meiner bankverbindung wegen der kaution und hab dann gefragt wie er denn darauf käme die küche kostenlos zu übergeben, dass da nie die rede von war und das die freundin meiner ma das bestätigen kann (da hat sie drauf bestanden, dass ich das mit reinschreibe). er solle mir das erklären und ich wäre damit nicht einverstanden.
nun warte ich auf eine Reaktion
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2013 07:50
wobei 100,- eur auch nich viel sind aber kostenlos geht echt gar nich!! na, ich bin gespannt, wie es da weitergeht blubbels!!
Poca
43557 Beiträge
25.04.2013 07:51
Das ist ja wirklich ein Freundschaftspreis.
Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2013 07:54
ja wir hatten es günstig gemacht, weil die küchenschränke echt alt sind. meine ma hat die auch recht günstig abgekauft, die spülmaschine war damit bei und nur den herd hat meine ma dazu gekauft. ich will damit nicht reich werden, aber einfach verschenken möchte ich das auch nicht. und schon gar nicht ohne das ich das entscheide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt