Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 11:10
Zitat von Mimamk:

Tja Usa, wem sagst du das.
Deshalb muss ich meinen Vermieter auch irgendwie überreden da nen kleinen Zaun drum zu machen, damit ich ihn da auch mal kurz allein lassen kann!

Ich mach mal wieder mit, beim Foto der Woche : )

ich auch
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 11:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Deshalb muss ich meinen Vermieter auch irgendwie überreden da nen kleinen Zaun drum zu machen, damit ich ihn da auch mal kurz allein lassen kann!

ich auch

Und Chnopf auch, aaahhh für wen soll ich denn dann voten!

Tolle Augen von unseren Babys
Chnopf
2569 Beiträge
24.04.2013 11:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

ich auch

Ich auch
24.04.2013 11:31
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

ich auch

Ich auch

das ist ein Thema, wo fast jeder mitmacht
naga90
2865 Beiträge
24.04.2013 13:26
Hey Mädels,

Ja die Unterhosen sind suuuuper! Klar nicht gerade sexy aber beim Sex bin ich nackt also was solls ^^

@jenny, ne noch nicht entschieden. Aber Favorit ist im Moment Amilia achja und Glückwunsch zum Kitaplatz

@poca ja das fanden wir auch schade die hätte wenigstens die Hände oderfüße in 3D machen können weil die hat man schön gesehen. Naja wir überlegen ob meine Fä dann noch nen 3D macht. Muss man halt zahlen.

@chopf, danke und dir Glückwunsch zu den 20 kg haben sich die Qualen wenigstens gelohnt!
Blubbels
12298 Beiträge
24.04.2013 14:08
Hallo Mädels. Seid nicht böse, hab alles nur überflogen. Ich bin heute morgen mit Janosch auf dem Arm auf der Stufe in der Küche ausgerutscht und dann direkt mit dem Steißbein auf die Kante keknallt. Konnte mich gar nicht bewegen, Hannes hat den Krankenwagen gerufen und die haben mich dann mitgenommen. Nun zum Glück ist nix gebrochen. Hab Schmerzmittel bekommen und konnte dann nach Hause. Nun hab ich noch nix nehmen können, weil ich nix essen kann. Irgendwie haben wir und da auch noch was eingefangen, Janosch hatte heut Nacht 2 mal gekotzt
Poca
43558 Beiträge
24.04.2013 14:14
Zitat von Blubbels:

Hallo Mädels. Seid nicht böse, hab alles nur überflogen. Ich bin heute morgen mit Janosch auf dem Arm auf der Stufe in der Küche ausgerutscht und dann direkt mit dem Steißbein auf die Kante keknallt. Konnte mich gar nicht bewegen, Hannes hat den Krankenwagen gerufen und die haben mich dann mitgenommen. Nun zum Glück ist nix gebrochen. Hab Schmerzmittel bekommen und konnte dann nach Hause. Nun hab ich noch nix nehmen können, weil ich nix essen kann. Irgendwie haben wir und da auch noch was eingefangen, Janosch hatte heut Nacht 2 mal gekotzt

Autsch autsch autsch... Gute Besserung!
24.04.2013 14:35
ohje blubbels... gute Besserung
Blunatic
2952 Beiträge
24.04.2013 14:36
Oh nein Blubbels. Gute Besserung an Dich und Janosch.
JennyD83
1600 Beiträge
24.04.2013 15:00
oh man Blubbels , wünsche dir und Janosch gute Besserung!!!
JennyD83
1600 Beiträge
24.04.2013 15:04
Ist bei euch das Wetter auch so schön?
Bei uns sinds glaub ich 27 Grad und purer Sonnenschein . Ich warte bis der Kleine aufwacht und dann gehen wir raus. Und danach fahre ich mit meiner Freundin Inliner und anschließend gehts zur Zumba
Blunatic
2952 Beiträge
24.04.2013 15:09
Zitat von JennyD83:

Bei uns sinds glaub ich 27 Grad und purer Sonnenschein . Ich warte bis der Kleine aufwacht und dann gehen wir raus. Und danach fahre ich mit meiner Freundin Inliner und anschließend gehts zur Zumba

Ja, bei uns ist es auch schön. Warte noch auf den Feierabend

Dann viel Spaß!
Chnopf
2569 Beiträge
24.04.2013 15:11
Ohje Blubbels, gute Besserung!
JennyD83
1600 Beiträge
24.04.2013 15:11
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Dann viel Spaß!

wie lange musst du arbeiten?
Blunatic
2952 Beiträge
24.04.2013 15:16
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Dann viel Spaß!

wie lange musst du arbeiten?

Noch so bis zehn vor vier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt