Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.04.2013 20:34
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Miamk, glückwunsch zum handlaufbaby
Erzeuger

Caro, du hast echt einen tollen chef! Ich habe übrigens das shirt von s.oliver "my wohnwagen is my castle " auch für meinen neffen gekauft, erstens fande i die farbe soooo schön und meine schwägerin hat einen wohnanhänger u sie machen damit viel urlaub, von daher passt das super

Poca, ganz schnell is freitag u dann gehts dir hoffentlich besser!

Bubbels, zahnlose minka
Gute besserung!!!

Chnopf, glückwunsch zur tollen annahme

Jenny, glückwunsch zur zusage

Andrea, deswegen lege i philipp abends alles raus

Me, hatte heute einen lamgen tag bis 17.30uhr
Unsere sandkiste is endlich da

ERNSTINGS HAT MORGEN 30% AUF REDUZIERTE WARE

Ich war heute schon bei Ernstings , aber nix dolles bekommen.
frechdachs102
3441 Beiträge
24.04.2013 20:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von frechdachs102:

...

Du bist nicht du wenn du hungrig bist

röchtööösschhh... hab ich von meinem Papi... der dreht auch immer frei, wenn er Knast hat und nicht gleich was bekommt

DAS kenne ich auch!

Mimamk und Mareike: Da bin ich ja beruhigt

@Mareike: Gute Besserung an Deine Augen und schlaf schön...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.04.2013 20:40
Jule, hab heut auch nur ein teil mitgenomm aber sie meinte sie bekomm morgen noch 9 körbe rein mit reduzierter ware
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 20:55
Ich bin schon wieder so am heulen, hab ne traurige Seite bei Facebook entdeckt.
frechdachs102
3441 Beiträge
24.04.2013 21:05
Zitat von Mimamk:

Was denn für eine? :/
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 21:15
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Was denn für eine? :/

Aber nur lesen wenn du stark genug bist.
https://www.facebook.com/Nils.gegen.Alpers
naga90
2865 Beiträge
24.04.2013 21:15
@blubbels Ohje gute Besserung!

@me so habe heute das erste mal seit 6 Monaten ein Milchprodukt gegeben, nur 1 Löffel. Keine Reaktion drückt mir die Daumen für morgen
katti85
15108 Beiträge
24.04.2013 21:24

@Blubbi: oh nein du arme Na zum Glück ist nix gebrochen, das wärs ja jetztbauch noch. Wie gehts dir jetzt? Dolle Schmerzen?

@Mimamk: ich bin ja net bei FB. Kann die Seite jedoch trotzdem öffnen. Sehe auch die Bilder, blick aber bei dem ganzen nicht so richtig durch, was hat denn der kleine?

@me: Bin fix und fertig Wir hatten heute morgen Besuch, Franjo nur am schreien. Dann kam mittags meine Schwiegermutter und meine Mutter, Franjo war auch mega stinkig Die sind auch erst jetzt um 21 Uhr gegangen.
Sein Po ist zum ersten mal knall rot und ich darf ihn kaum berühren hab ihn jetzt dicke eingecremt, zum Glück schläft er jetzt. Kann heut niemand mehr sehen
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 21:25
https://www.facebook.com/Nils.gegen.Alpers/info

da musst du auf mehr anzeigen gehen und da steht es beschrieben!
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 21:27
@ katti, dick eincremen is aber nich gut... die haut kann so nich atmen! man soll wundschutzcreme nur recht dpnn auftragen!
@ mimamk, hmm... armes kerlchen
@ milchprodukte, daumen sind gedrückt!
frechdachs102
3441 Beiträge
24.04.2013 21:28
Zitat von katti85:

@Blubbi: oh nein du arme Na zum Glück ist nix gebrochen, das wärs ja jetztbauch noch. Wie gehts dir jetzt? Dolle Schmerzen?

@Mimamk: ich bin ja net bei FB. Kann die Seite jedoch trotzdem öffnen. Sehe auch die Bilder, blick aber bei dem ganzen nicht so richtig durch, was hat denn der kleine?

@ me: Bin fix und fertig Wir hatten heute morgen Besuch, Franjo nur am schreien. Dann kam mittags meine Schwiegermutter und meine Mutter, Franjo war auch mega stinkig Die sind auch erst jetzt um 21 Uhr gegangen.
Sein Po ist zum ersten mal knall rot und ich darf ihn kaum berühren hab ihn jetzt dicke eingecremt, zum Glück schläft er jetzt. Kann heut niemand mehr sehen

Na dann willkommen im Club. Einen roten Po hat Pia auch. Sie mag es gar nicht, wenn ich da rankomme. Da wehrt sie sich

@Mimamk: Ich glaube, das lese ich mir dann lieber morgen durch :/
frechdachs102
3441 Beiträge
Zitat von naga90:

@blubbels Ohje gute Besserung!

@me so habe heute das erste mal seit 6 Monaten ein Milchprodukt gegeben, nur 1 Löffel. Keine Reaktion drückt mir die Daumen für morgen

Meine Daumen hast Du
Mimamk
10503 Beiträge
Po, ich mach ja immer wenns wieder ganz schlimm ist die Heilwolle mit in die Windel

Seite, ich hab Rotz und Wasser geheult. Bin für sowas echt zu sensibel geworden seitdem ich Mama bin.
katti85
15108 Beiträge
24.04.2013 21:29
@Mimamk: Danke

@Usa: Oh nein, dass wusste ich gar net
Wie gesagt, es ist das erste ml das er damit überhaupt Probleme hat. Naja, jetzt kann ichs eh nimmer ändern. Trotzdem danke für den Tipp
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 21:31
jap... hättest uns mal gleich gefragt
also wenn anna wund is, versuche ich es erst mit der weleda wundcreme. wennd as nichts bringt, dann kommt schwarzer tee + luft am po + wundcreme zum einsatz. hilft das auch nichts, dann kommt die heilwolle and en start!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt