❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.04.2013 21:34
@ SS, ich würd auch mal bei Ebay gucken, da hab ich meine Sachen auch alle verkauft!
23.04.2013 21:36
Zitat von Mimamk:
@ SS, ich würd auch mal bei Ebay gucken, da hab ich meine Sachen auch alle verkauft!
hab ich schon... ich bin jetzt Beobachterin....
23.04.2013 21:40
Danke für die glückwünsche,
@caro, ich hab meine umstandssachen z. T. von meiner schwester, die war letztes jahr schwanger. Und fürn sommer, kann ich viel von meinen normalen sachen anziehen ^^ da ich lauter so oberteile und kleidchen hab die unter der brust eng und dann weit sind. Da ich letzten sommer noch mit leylas pfunden zu kämpfen hatte. nur umstandsleggins und so eeeeeeeeeeextra bequeme unterhosen mit bauch ^^ hab ich gekauft. das bei H&M
@caro, ich hab meine umstandssachen z. T. von meiner schwester, die war letztes jahr schwanger. Und fürn sommer, kann ich viel von meinen normalen sachen anziehen ^^ da ich lauter so oberteile und kleidchen hab die unter der brust eng und dann weit sind. Da ich letzten sommer noch mit leylas pfunden zu kämpfen hatte. nur umstandsleggins und so eeeeeeeeeeextra bequeme unterhosen mit bauch ^^ hab ich gekauft. das bei H&M
23.04.2013 21:41
achso @poca, gesicht hat sich versteckt und die tante war nicht gerade gedultig also keine schönen bilder dabei
23.04.2013 21:45
Zitat von naga90:
wat? Unterhosen mit Bauch???? Gibts sowas echt??
23.04.2013 21:47
Zitat von katti85:
Zitat von naga90:
wat? Unterhosen mit Bauch???? Gibts sowas echt??
kenn ich auch noch nicht... aber ist bestimmt total bequem... und bestimmt auch ein bisschen Liebestöter...
23.04.2013 21:52
Huhu Mädels
ihr quatscht wieder so viel
@naga: Glückwunsch zum Mädel!
Habt ihr schon einen Namen?
@Mimamk: Glückwunsch zum An-den-Händen-laufen !
@Blubbels: Glückwunsch zum Mehr-laufen
@Poca: Gute Besserung!
23.04.2013 21:54
Mimamk, super dasss Noah an der HAnd läuft! Bald hat er alles aufgeholt.
Caro, siehste.
Blubbels, welche Badeschuhe hattet Ihr?
Poca, gute Besserung!
Caro, siehste.
Blubbels, welche Badeschuhe hattet Ihr?
Poca, gute Besserung!
23.04.2013 21:57
ächz... woah hat meine mutter uns gescheucht beim Sport... aber hey... wir haben den kleinen zusammen gewaschen, umgezogen usw... aber ins bett hat Marco ihn gebracht... ganz alleine
nu bin ich durch und überflieg nur noch
@naga: Glückwunsch zur Halbzeit und zum 2. mädchen und solche stürze gehören dazu... iliano hat heut auch gemeint, mit dem gesicht bremsen zu müssen, weil er zu schnell war... ich zähl die schmisse usw nicht mehr
@mimamk: Glückwunsch zum hand-laufling
@Caro: solche Chefs sollte es mehr geben auf der welt
@blubbels: uff jetzt schon? wenn ich bedenke, was das zahnen für ein Drama ist... für die Zeitspanne lohnt das doch gar nicht na denn... spielst du zahnfee?
@delya: hui, du hasts ja auch fast geschafft
nu bin ich durch und überflieg nur noch
@naga: Glückwunsch zur Halbzeit und zum 2. mädchen und solche stürze gehören dazu... iliano hat heut auch gemeint, mit dem gesicht bremsen zu müssen, weil er zu schnell war... ich zähl die schmisse usw nicht mehr
@mimamk: Glückwunsch zum hand-laufling
@Caro: solche Chefs sollte es mehr geben auf der welt
@blubbels: uff jetzt schon? wenn ich bedenke, was das zahnen für ein Drama ist... für die Zeitspanne lohnt das doch gar nicht na denn... spielst du zahnfee?
@delya: hui, du hasts ja auch fast geschafft
23.04.2013 21:59
Zitat von JennyD83:
Huhu Mädels
Du darfst hier nimmer so oft 'Glückwunsch' sagen Da kommen gleich die zwei Bösen
23.04.2013 22:04
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
Huhu Mädels
Du darfst hier nimmer so oft 'Glückwunsch' sagen Da kommen gleich die zwei Bösen
23.04.2013 22:05
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
Huhu Mädels
hex hex
23.04.2013 22:06
Zitat von naga90:
achso @poca, gesicht hat sich versteckt und die tante war nicht gerade gedultig also keine schönen bilder dabei
schade
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt