❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.04.2013 19:51
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Mimamk:
...
Caro, für mich pizza brötchen u für philipp xl pizza
Lecker!
wie, nur trockene Pizza brötchen?
bestimmt überbacken mit Käse und Schinken oder Thunfisch
18.04.2013 19:51
Es waren pizzabrötchen mit schinken u käse u dazu knobi dip
18.04.2013 20:04
ich kenn Pizza Brötchen nur als trockenen Teigklumpen
Aber hauptsache es schmeckt
Wetter: bei uns hatte es gestern und heute auch 26 Grad
Aber hauptsache es schmeckt
Wetter: bei uns hatte es gestern und heute auch 26 Grad
18.04.2013 20:26
@Blu: Gute Besserung an deinen kleinen Schatz.
@Yuri: Noah Auch gute Besserung. Ich glaub auch nicht, dass er sich nen Sonnenstich geholt hat, wenn er schon wärmer war in der KiTa ist das bestimmt ein Infekt. Ist doch auch schwer fuer die kleinen Körper sich umzustellen von sibirischer Kälte und Sauwetter zu Hochsommer.
@Mareike: Hmmm Pizza Noch 7min und meine ist fertig im Ofen
@Blubbels: Ich hätt den Vermieter wahrscheinlich an seiner Krawatte durchs Telefon gezogen. So was geht ja mal gar nicht
@Poca: Schön, dass du Paulinchen spueren kannst. Darauf freue ich mich auch schon.
@Marli: Gestern beim Egopost ganz vergessen - in unserer kleinen aber feinen Runde.
@Schuhe: Wir haben auch welche mit Klettverschluss. Ich halt mich da an Usas Argument, dass man die Schnuersenkel ja auch zu fest ziehen kann - ich bin da quasi Experte drin. Deshalb ist mir Klettverschluss bei Tai lieber.
@me: War gestern das 1. Mal bei meiner Hebamme und hab mich spontan dazu entschlossen die NFM machen zu lassen. Ich muss dafuer nichts bezahlen und so hab ich wenigsten 1 US mehr - das Ergebnis werd ich gar nicht anschauen, wenn es dann mit der Post kommt. Den einzigen regulären US werd ich wahrscheinlich Mitte Juni bekommen.
@Yuri: Noah Auch gute Besserung. Ich glaub auch nicht, dass er sich nen Sonnenstich geholt hat, wenn er schon wärmer war in der KiTa ist das bestimmt ein Infekt. Ist doch auch schwer fuer die kleinen Körper sich umzustellen von sibirischer Kälte und Sauwetter zu Hochsommer.
@Mareike: Hmmm Pizza Noch 7min und meine ist fertig im Ofen
@Blubbels: Ich hätt den Vermieter wahrscheinlich an seiner Krawatte durchs Telefon gezogen. So was geht ja mal gar nicht
@Poca: Schön, dass du Paulinchen spueren kannst. Darauf freue ich mich auch schon.
@Marli: Gestern beim Egopost ganz vergessen - in unserer kleinen aber feinen Runde.
@Schuhe: Wir haben auch welche mit Klettverschluss. Ich halt mich da an Usas Argument, dass man die Schnuersenkel ja auch zu fest ziehen kann - ich bin da quasi Experte drin. Deshalb ist mir Klettverschluss bei Tai lieber.
@me: War gestern das 1. Mal bei meiner Hebamme und hab mich spontan dazu entschlossen die NFM machen zu lassen. Ich muss dafuer nichts bezahlen und so hab ich wenigsten 1 US mehr - das Ergebnis werd ich gar nicht anschauen, wenn es dann mit der Post kommt. Den einzigen regulären US werd ich wahrscheinlich Mitte Juni bekommen.
18.04.2013 20:32
@Poca: Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen und die Tablette hat gewirkt.
Wir haben zur Zeit Mützengröße 48, zumindest steht das in dem Hut, den wir gestern gekauft haben. Aber irgendwie stimmt das eh nie was da drin steht.
@Yuri: Schwierig zu sagen, die Kleinen sind da je eher ne Glaskugel. Aber bei nem Hitzeschock müsste noch erbrechen dazu kommen.
Ich würde immer wieder nach schauen um zu sehen ob das Fieber runtergeht.
Wir waren heute schön im Park auf dem Spielplatz . Aber irgendwie mag Alissa keinen Sand immer wenn sie welchen an der Hand hat wird der sofort wieder abgemacht. Und wenn sie hinfällt, dann bleibt sie einfach sitzen, weil sie ja mit den Händen den Sand nicht berühren will . Rutschen findet sie ganz toll.
Wir haben zur Zeit Mützengröße 48, zumindest steht das in dem Hut, den wir gestern gekauft haben. Aber irgendwie stimmt das eh nie was da drin steht.
@Yuri: Schwierig zu sagen, die Kleinen sind da je eher ne Glaskugel. Aber bei nem Hitzeschock müsste noch erbrechen dazu kommen.
Ich würde immer wieder nach schauen um zu sehen ob das Fieber runtergeht.
Wir waren heute schön im Park auf dem Spielplatz . Aber irgendwie mag Alissa keinen Sand immer wenn sie welchen an der Hand hat wird der sofort wieder abgemacht. Und wenn sie hinfällt, dann bleibt sie einfach sitzen, weil sie ja mit den Händen den Sand nicht berühren will . Rutschen findet sie ganz toll.
18.04.2013 20:55
Nyckel, ich hoffe die pizza hat geschmeckt
Wenigstens bekommst du so einen US mehr! Wenn du in dtl zu besuch bist kannst ja im kh noch einen machen lassen sagst einfach dirngents nicht gut
Miamk, oh je was los??
Marli, mädchen sollen sich auch nicht die finger schmutzig machen
Wenigstens bekommst du so einen US mehr! Wenn du in dtl zu besuch bist kannst ja im kh noch einen machen lassen sagst einfach dirngents nicht gut
Miamk, oh je was los??
18.04.2013 20:59
Zitat von Blunatic:
Aaaah, mein Mann hat mich angerufen. Aaron hatte nach dem Mittagsschlaf blau angelaufene Hände und Lippen. Hab meinem Mann gesagt, er soll beim Arzt anrufen. Der meinte, das könne der Kreislauf sein. Das Fieber ist jedenfalls runter gegangen. Aaron wollte auch nix mehr essen und will nur noch auf dem Arm sein.
Die Apotheke musste das Antibiotikum erst bestellen Das holen sie jetzt erst ab. Wenn es ihm nach Runde an der frischen Luft nicht besser geht, dann gehen wir wohl nochmal zum Arzt.
Ohhh man gute Besserung an den kleinen Mann
18.04.2013 21:00
Miamk, oh je was los??
Ich wollte aber eigentlich nicht so ein Prinzesschen
18.04.2013 21:02
Zitat von Yuri:
also im sandkasten. da war aber kein direkter sonnenschirm. aber die leichte mütze...
mützen sind bei noah eh doof. zum einen ist sie gut zwecks sonnenstich aber auf der anderen seite schwitzt er unter den mützen, egal wie dünn sie sind, extrem.
hoffe das fieber geht runter. weil so warm war er erst seit ich ihn geholt habe.
werd ihm seine wasserflasche ins bett stellen falls er durst bekommt.
aber schlaf ist gut oder?
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!
18.04.2013 21:03
Zitat von Marli1:
Miamk, oh je was los??
Ich wollte aber eigentlich nicht so ein Prinzesschen
Ändert sich bestimmt noch
18.04.2013 21:06
Bin gut zu Hause angekommen. Tablette brauchte ich nicht, nach nem kurzen Mittagschlaf, ging's mir besser.
Aaron liegt jetzt auch im Bett
Aaron liegt jetzt auch im Bett
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt