❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.04.2013 21:21
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
Das will ich stark hoffen, Mareike .
Poca, schön dass du gut angekommen bist. Und wenn dein Kleiner jetzt schläft kannst du ja entspannen.
Bin mal gespannt wie Alissa diese Nacht schläft. Hoffentlich gut, weil wir morgen zeitig raus müssen zum Kleinkindschwimmen
schwimmen find ich toll. also nciht ich, aber die kinder haben meist spaß
Ja Alissa liebt es, deswegen machen wir auch schon den 4. Kurs. Ich find die Sauna danach immer Toll, zumindest im Winter.
18.04.2013 21:21
Zitat von Mimamk:
Zitat von Marli1:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Marli1:
...
Ich raste nur gleich aus, ansonsten gehts! Meinen Nerven sind irgendwie am Ende...
Das kenn ich . Dreimal durchatmen und sich sagen, dass die Welt morgen wieder besser ist.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Morgen wirds wieder genauso laufen! So wie die letzten Tage auch!
Achso und das Ende vom Lied war dann immer, dass er bei mir mit geschlafen hat und das will ich eigentlich nicht mehr... Aber mitten in der Nacht sich Mühe zu geben und alles probieren das er schläft und zu wissen, das es eh nicht klappt ist auch Müll!
das ist der grund warum janosch seit weihnachten bei mir schläft aber ich hab weder psychisch noch körperlich die kraft daran was zu ändern. wir hatten ja noch nie gute Nächte
18.04.2013 21:23
Zitat von Marli1:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
Poca, schön dass du gut angekommen bist. Und wenn dein Kleiner jetzt schläft kannst du ja entspannen.
Bin mal gespannt wie Alissa diese Nacht schläft. Hoffentlich gut, weil wir morgen zeitig raus müssen zum Kleinkindschwimmen
Ja Alissa liebt es, deswegen machen wir auch schon den 4. Kurs. Ich find die Sauna danach immer Toll, zumindest im Winter.
bei svea haben wir auch babyschwimmen gemacht, aber hier sind die kurse mittlerweile schon ausgebucht bevor die kinder da sind und nun hätte ich da mit zwei kindern und arbeit gar keine zeit zu leider.
geht ihr mit alissa in die Sauna?
18.04.2013 21:24
@ Mimamk: Wenn du ihn in den Schlaf geschunkelt hast, warte mal noch 10 bis 20 Minuten bis du ihn hinlegst. Weil erst dann die Tiefschlafphase beginnt. Vieleicht hilft es, wenn du ihn auf ein T-shirt oder so von dir legst?
18.04.2013 21:25
Sand: Franjo schmeisst den Sand immer einmal komplett über sich
Mimamk: Ich weiss das ist jetzt leicht gesagt...aber er versuch ruhig zu bleiben, deine Nervosität und Unruhe überträgst auf ihn.
Geh aufn Balkon, atme tief durch und dann klappts
Mimamk: Ich weiss das ist jetzt leicht gesagt...aber er versuch ruhig zu bleiben, deine Nervosität und Unruhe überträgst auf ihn.
Geh aufn Balkon, atme tief durch und dann klappts
18.04.2013 21:26
So i muss meine augen zu machen! Ihr wisst ja der blöde frühe vogel
Gute nacht
Gute nacht
18.04.2013 21:27
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
bei svea haben wir auch babyschwimmen gemacht, aber hier sind die kurse mittlerweile schon ausgebucht bevor die kinder da sind und nun hätte ich da mit zwei kindern und arbeit gar keine zeit zu leider.
Ja sie geht mit in die Sauna und danach geht es kurz raus, auch als es Minus 10 Grad waren
18.04.2013 21:28
Zitat von MamiMareike2012:
So i muss meine augen zu machen! Ihr wisst ja der blöde frühe vogel
Gute nacht
Schlaf schön! und liebe Grüße an den frühen Vogel
18.04.2013 21:29
Zitat von Marli1:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
Zitat von Blubbels:
...
Ja sie geht mit in die Sauna und danach geht es kurz raus, auch als es Minus 10 Grad waren
dann ist sie bestimmt gut abgehärtet
18.04.2013 21:31
Zitat von Marli1:
Gehen eure Kinder eigentlich schon aufs Töpfchen?
nö. Wir wollen auch gar nicht erst mit dem Töpfchen anfangen, sondern gleich mit dem Klo. Wir fangen jetzt bald an, wenns wärmer ist und man nicht immer so viel ausziehen muss.
Habt ihr schon angefangen?
18.04.2013 21:32
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Marli1:
...
dann ist sie bestimmt gut abgehärtet
Naja, der Kreislauf wird gestärkt und sie kommt dadurch mit Fieber gut zurecht.
18.04.2013 21:32
@blu: oh man... hoffe, das wird bald mal besser bei euch
@yuri: kenne mich bei sowas nicht aus... denke aber, dass schlafen gut ist... viel trinken ist wichtig
@mimamk: uff, Respekt... ich hätte ihn schon längst zu mir genommen... hab iliano auch schon nacht heulend angeschnauzt, weil ich nur fertig war... schlafmangel halt - hatten übrigens auch just so eine Phase, dass er nach 1-1,5 stunden wach geworden ist und rausgestiefelt kam... denke, dass es zähne und Bauchweh waren... weil er nachts auch weinend wach geworden ist... jetzt hat sich seine Verstopfung gelegt und er kommt nimmer raus... sondern schläft sogar recht gut - also wieder: es ist nuuuuur eine phaaaseeee... ommmmmmmm
äh... was war noch?
@yuri: kenne mich bei sowas nicht aus... denke aber, dass schlafen gut ist... viel trinken ist wichtig
@mimamk: uff, Respekt... ich hätte ihn schon längst zu mir genommen... hab iliano auch schon nacht heulend angeschnauzt, weil ich nur fertig war... schlafmangel halt - hatten übrigens auch just so eine Phase, dass er nach 1-1,5 stunden wach geworden ist und rausgestiefelt kam... denke, dass es zähne und Bauchweh waren... weil er nachts auch weinend wach geworden ist... jetzt hat sich seine Verstopfung gelegt und er kommt nimmer raus... sondern schläft sogar recht gut - also wieder: es ist nuuuuur eine phaaaseeee... ommmmmmmm
äh... was war noch?
18.04.2013 21:38
Zitat von katti85:
Zitat von Marli1:
nö. Wir wollen auch gar nicht erst mit dem Töpfchen anfangen, sondern gleich mit dem Klo. Wir fangen jetzt bald an, wenns wärmer ist und man nicht immer so viel ausziehen muss.
Habt ihr schon angefangen?
Ja. Ich setzte sie so schon ne Weile aufs Töpfchen. Mittlerweile klappt es ganz gut. Ich setzte sie sogar Nachts einmal auf den Topf. Sie hatte immer ab um drei so unruhig geschlafen und da hab ich es probiert. Da kommt dann auch richtig viel und morgens dann auchwieder. Also scheint sie wirklich darauf zu warten.
Für das große Klo ist sie zu klein. Wir haben zwar extra ne Klobrille mit Kindersitz, aber auch da passt es gar nicht und gehalten werden will sie auch nicht.
18.04.2013 21:39
Zitat von Marli1:
ne... im sommer stellen wir eins nach draußen, wenn er eh nackig bzw. mit wenig Klamotten rumlaufen kann und vor 3 rechne ich nichtmal mit Eigeninitiative... jung ssollen ja langsamer sein
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt