Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
18.04.2013 21:08
@bluna: wie gehts dem kleinen mann? das liest sich ja nicht gut

@yuri: kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein sonnenstich ist. gute besserung. krass wie unterschiedlich die temperaturen im selben land sind

@poca: schön, dass ihr gut angekommen seid und deine migräne so weg gegangen ist

@sandanfassen: janosch ist ihn sehr gerne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2013 21:11
Bubbels, karl wird in der kita damit auch reichlich gefüttert
Mimamk
10503 Beiträge
18.04.2013 21:12
Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

oh... das sieht nicht gut

Ich raste nur gleich aus, ansonsten gehts! Meinen Nerven sind irgendwie am Ende...
Blubbels
12298 Beiträge
er wird gefüttert? janosch isst den von ganz allein
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

Ich raste nur gleich aus, ansonsten gehts! Meinen Nerven sind irgendwie am Ende...

oje schläft er wieder nicht?
Marli1
1060 Beiträge
18.04.2013 21:14
Das will ich stark hoffen, Mareike .

Poca, schön dass du gut angekommen bist. Und wenn dein Kleiner jetzt schläft kannst du ja entspannen.

Bin mal gespannt wie Alissa diese Nacht schläft. Hoffentlich gut, weil wir morgen zeitig raus müssen zum Kleinkindschwimmen
Poca
43558 Beiträge
18.04.2013 21:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

*knuddel* ich weiß wie es dir geht, ich kenne das.
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von Marli1:

Das will ich stark hoffen, Mareike .

Poca, schön dass du gut angekommen bist. Und wenn dein Kleiner jetzt schläft kannst du ja entspannen.

Bin mal gespannt wie Alissa diese Nacht schläft. Hoffentlich gut, weil wir morgen zeitig raus müssen zum Kleinkindschwimmen

schwimmen find ich toll. also nciht ich, aber die kinder haben meist spaß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Zitat von Blubbels:

Ja gestern als i ihn abgeholt habe, saßen paar kinder zusamm & i hab zu karl gesagt "oh schmeckt der sand" und ein mädchen " ich war es nicht"
Mimamk
10503 Beiträge
18.04.2013 21:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

Nee, er schläft immer ein paar Stunden, heute wars eine. Dann ist er wach und will nicht weiter schlafen. die letzten beiden Abende warens immer 1,5 std. Aber dann auch nachts. Ist besonders toll. Dann kriege ich ihn wieder zum schlafen geschaukelt und sobald ich ihn in sein Bett lege ist er wieder wach.
Heute wars ja noch relativ früh, da hab ich ihn noch mit ins Wohnzimmer genommen. Jetzt hab ich ihn in sein Bett gelegt, aber er steht im Bett und brüllt seit 10 Minuten... Ich weiß nicht was er hat. Ich hab ihn auc´h schon angemeckert aber nur weil ich selbst fix und alle bin von den letzten Tagen.
Blubbels
12298 Beiträge
18.04.2013 21:17
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blubbels:

Ja gestern als i ihn abgeholt habe, saßen paar kinder zusamm & i hab zu karl gesagt "oh schmeckt der sand" und ein mädchen " ich war es nicht"

janosch ist ihn mit der hand oder schüttet sich den eimer über den svea befüllt hat. und dann will er auch uns damit füttern
Blubbels
12298 Beiträge
18.04.2013 21:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Marli1:

...

Nee, er schläft immer ein paar Stunden, heute wars eine. Dann ist er wach und will nicht weiter schlafen. die letzten beiden Abende warens immer 1,5 std. Aber dann auch nachts. Ist besonders toll. Dann kriege ich ihn wieder zum schlafen geschaukelt und sobald ich ihn in sein Bett lege ist er wieder wach.
Heute wars ja noch relativ früh, da hab ich ihn noch mit ins Wohnzimmer genommen. Jetzt hab ich ihn in sein Bett gelegt, aber er steht im Bett und brüllt seit 10 Minuten... Ich weiß nicht was er hat. Ich hab ihn auc´h schon angemeckert aber nur weil ich selbst fix und alle bin von den letzten Tagen.

oh man, das kennen wir hier auch zu gut irgendwann kann man das nicht mehr aushalten
Marli1
1060 Beiträge
18.04.2013 21:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

Das kenn ich . Dreimal durchatmen und sich sagen, dass die Welt morgen wieder besser ist.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Mimamk
10503 Beiträge
18.04.2013 21:20
Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Marli1:

Zitat von Mimamk:

Das kenn ich . Dreimal durchatmen und sich sagen, dass die Welt morgen wieder besser ist.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Morgen wirds wieder genauso laufen! So wie die letzten Tage auch!

Achso und das Ende vom Lied war dann immer, dass er bei mir mit geschlafen hat und das will ich eigentlich nicht mehr... Aber mitten in der Nacht sich Mühe zu geben und alles probieren das er schläft und zu wissen, das es eh nicht klappt ist auch Müll!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2013 21:20
Miamk, mach dir keine vorwürfe, ist doch normal das man iwann am ende ist!!

Bubbels, mal sehen wie es is wenn karl seine sandkiste da is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt