Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2013 08:46
Bubbels, das ja echt frech mit der Küche!

Caro, viel Spaß beim Pflanzen, ich hasse sowas

Andrea, hmmm weiß nicht?! Schlag du was vor können ja zu euch in den Garten komm

Usa83
34786 Beiträge
18.04.2013 08:51
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, das ja echt frech mit der Küche!

Caro, viel Spaß beim Pflanzen, ich hasse sowas

Andrea, hmmm weiß nicht?! Schlag du was vor können ja zu euch in den Garten komm

Garten is im moment schlecht, ich weiß nich, ob meine eltern bis dahin mit dem graben fertig sind
ansonsten halt terasse... aber sandkasten oder so haben wir da nicht. höchstens eben das bällebad in annas zimmer. das kann man aber sonst auch in wintergarten oder so stellen. je nachdem, wie das wetter is
Chnopf
2569 Beiträge
18.04.2013 08:56
Guten Morgen!

@Bluenatic Och nein, dein armer kleiner Mann. Wünsche ihm ganz schnelle gute Besserung!!!

@Schuhe Wir haben Schuhe von Geox mit Klettverschluss.

Ja, Yasin läuft ganz frei und kann auch alleine vom Boden aufstehen, ohne sich an etwas herauf zu ziehen. Er hat anfang 13. Monat mit dem Laufen begonnen.

@Zähne Haben im Moment auch echt heftige Nächte. Bei Yasin kommen gleich 2 Backenzähne. Einmal rechts oben und einmal links unten. Ein Backenzahn, oben die 4 vorderen und unten 2 Schneidezähne sind draussen. Somit sind wir dann bei 9 Stück.
Noch nicht mal die Hälfte.....

Poca
43559 Beiträge
18.04.2013 09:09
Zitat von Usa83:

doch viala, ich hatte mir deinen link angeguckt, aber ich hatte nix dazu gesagt
@ schuhe, ja, anna hat heute auch dran rumgespielt, aber so what?
wie du schon sagtest, ans chleifen spielen sie auch rum und die gefahr, dass man schnürschuhe zu fest macht, ist auch recht hoch finde ich
aber im endeffekt muss es ja jeder selber wissen

ich auch... mir sind die Mützen zu bunt
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2013 09:16
oje chnopf, das klingt ja auch nich schön

unsere tamu sagte, dass bei anna auch iwo nen backenzahn blitzt aber bis auf die eh schon vorhandenen hab ich keinen gesehen... ihre vorderen backenzähne sind alle schon mehr oder weiniger raus... wir sind schon bei 13 *irks*
wollte gestern mal nach den backenzähnen gucken, alter verwalter... anna hat richtig heftig zugebissen und fand es auch irre witzig
und es tat sooooo hölle weh!
Marli1
1060 Beiträge
18.04.2013 09:48
Guten Morgen ,

meine Nacht war ein Traum . Alissa hat tatsächlich 6 Stunden am Stück durchgeschlafen. Sonst kommt sie immer mindesten aller 3 meistens 2 Stunden.
Dafür hat sie im Schlaf immerwieder leise geweint , der Zahn oder auch ein anderer macht ihr ganz schön zu schaffen.

- Katti, da bin ich mal gespannt wie es jetzt ohne Welpenschutz läuft. Aber so schlimm seid ihr ja nicht, hatte ja schon still mitgelesen und weiß, dass ihr ne nette Truppe seid.

- Blunatic: Gute Besserung für deinen Kleinen.
Wir hatten sowas letztens auch, nur das Alissa mit bei uns im Bett liegt und mich auch noch voll erwischt hat

- Poca: Mit Kind so lange Strecken fahren macht auch keinen Spaß und mit zweien wird es bestimmt auch nicht stressfreier.
Toll das Paulinchen schon so viel Kraft hat, sie trainiert bestimmt für ihren großen Bruder .
Sind deine Kopfschmerzen heute besser?

-Caro: Viel Spaß beim pflanzen . Ich müsste auch mal unseren Balkon fit machen, aber Lust hab ich keine .
Aber ich werde es nächste Woche mal in Angriff nehmen.
18.04.2013 09:54
Zitat von Blubbels:

Moin Moin

@ mimamk: barfuß ist toll, ist hier nur leider noch zu kalt

@ Schuhe: laufen die kleinen die Schuhe haben denn schon allein? Irgendwie dachte ich hier hätten neulich mehr Leute geschrieben, dass die kleinen noch nicht laufen

@ Jule: freut mich, dass die Augen gut sind. Ist sie immer so tollpatschig oder phasenweise? Svea ist es immer dann wenn ihre Füße wachsen und dann hat sie ne Nummer größer

@ blu: armer Aaron, wie war die Nacht, wie geht's ihm heute?

Immer
Blunatic
2952 Beiträge
18.04.2013 10:13
Hallo,

also die Nacht ging einigermaßen, aber jetzt hat er wieder 40,2 Mein Mann geht gleich mit ihm zum Arzt.

Laufen
Aaron läuft frei und kann auch alleine aufstehen. Krabbeln tut er nur noch gaaaaanz selten.

Viala
Hab den Link angeschaut, wolltest Du ne Rückmeldung?

Blubbels
Die Küche gehört Euch. Entweder der Vermieter oder der neue Mieter muss sie Euch abkaufen. Das würde ich von denen schriftlich verlangen.

Poca
Wollte bei Aaron gestern auch mal den alten Sonnenhut probieren, aber der ging gar nicht. Sag aus wie ein Zwergenhut. Weiß nicht, wie Du den bei Deinem Aaron noch drauf bekommen hast

Wollte gestern neue Hüte bestellen, aber dann kam die Kotzerei dazwischen und seinen Kopf hatte ich auch nicht abgemessen.
Poca
43559 Beiträge
18.04.2013 10:28
Marli... leider immer noch da ich werde wohl nachher meine Migränetablette nehmen (muss ja wieder nach Hause fahren... knapp 200km)

Bluna... ich kann morgen mal ein Foto einstellen. Es geht eigentlich noch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Hut im letzten Sommer auch noch leicht zu groß war

Welche Mützengrößen habt ihr alle denn so zur Zeit (also eure Zwerge )
katti85
15108 Beiträge
18.04.2013 10:50
Guten Tag die Damen

@Jule: wie macht man denn so einen Augentest bei den Kleinen?
Gut das bei Mia alles in Ordnung ist

@Schuhe: Hab auch erst welche gekauft seitdem Franjo laufen kann. Ich mach immer ein Doppelknoten

@Caro: wünsch dir auch nen schönen freien blumigen Tag

@usa: warum gehst du heut nochmal in ein anderes Schuhgeschäft?

der war für die Trulla

@Viala: hab ihn mir auch angeguckt

@Marli: ohne Welpenschutz läufts so:

@Bluna: gute Besserung

@me: gehen gleich auf den Markt

18.04.2013 11:04
@Pflanzen: würde auch gern draußen was machen, aber das wetter scheint sich nicht sicher zu sein, ob esschön wird oder nicht
@Blu: nicht direkt, kam mir nur recht überlesen vor, das ist alles

Edit: Iliano ist grad allein in seinem Bettchen eingeschlafen ohne großes Geschrei, in Rekordzeit nur ein bisschen streicheln und ein bisschen vorsummen! geilo!
Blunatic
2952 Beiträge
18.04.2013 11:45
Also Bericht vom KiA:

Sie sind zum Glück gleich drangekommen. Aaron hat eine leichte Mandelentzündung und bekommt Antibiotika. Wenn das Fieber hoch ist, sollen wir ihm Zäpfchen geben. Bis zum Wochenende sollte es besser sein.
Vor der Untersuchung war er wohl gut drauf und hat dem Arzt sogar aus dem Wartezimmer zugewinkt, später fand er es dann nicht mehr so toll.

Denke, es ist also nicht ganz so schlimm und hoffe, dass es nun bald besser wird.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2013 12:22
Bluna, gute Besserung!!

Andrea, wir haben ja noch paar Tage uns was zu überlegen

Poca, Mützen gr so 49cm , die 47 sitzen etwas eng u ihr?
Poca
43559 Beiträge
18.04.2013 13:47
Wow, ich hab Aaron jetzt ne 45 bestellt, weil die 43 (letzen Sommer) bissl knapp ist
Blunatic
2952 Beiträge
18.04.2013 13:50
Zitat von Poca:

Wow, ich hab Aaron jetzt ne 45 bestellt, weil die 43 (letzen Sommer) bissl knapp ist

Ich glaub Aarons Mütze vom letzten Sommer war 45. Wir sind auch eher im Bereich von Karl. Bei der U6 vor zwei Monaten wurde der Kopfumfang mit 46 gemessen. Seine Wintermütze war allerdings 49.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt