Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
22.03.2013 20:01
Zitat von Viala:

gibts eigentlich noch ein gesundes februarbaby?

Ich glaube Leyla ist wieder gesund und Franjo...
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 20:04
Zitat von Viala:

Ja
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2013 20:21
sagt das lieber nich zu laut, also das eure babys noch gesund sind!!

ich hoffe nur, dass es wirklich mit der impfung + zahn zu tun hat... gestern im wartezimmer war ja ein brechendes kind....

aber die eine impfstelle is auch ganz heiß gewesen vorhin. von dahe rliegt es schon iwi nahe, dass es daher kommt.
Michelle
3876 Beiträge
22.03.2013 20:26
hab nur überflogen (auch nur die letzen 2 Seiten) Sry
Katti: bitte eine Zusammenfassung

Jannick ist im Moment auch gesund, mal sehen wie lang.
frechdachs102
3441 Beiträge
22.03.2013 20:33
Zitat von Usa83:

ich hoffe nur, dass es wirklich mit der impfung + zahn zu tun hat... gestern im wartezimmer war ja ein brechendes kind....

aber die eine impfstelle is auch ganz heiß gewesen vorhin. von dahe rliegt es schon iwi nahe, dass es daher kommt.

Was hatte sie denn für eine Impfe bekommen?

Ich denke schon, dass es von der Impfe und dem Zahnen kommt, denn bei Brechdurchfall kenne ich Fiebererscheinungen nicht...

Wie hoch ist die Tempi denn?
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2013 20:37
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Was hatte sie denn für eine Impfe bekommen?

Ich denke schon, dass es von der Impfe und dem Zahnen kommt, denn bei Brechdurchfall kenne ich Fiebererscheinungen nicht...

Wie hoch ist die Tempi denn?

die letzte... nu is erstma ruhe bis zur vorschule....

naja, soo hoch wars nu nich, 38,4°C... aber halt erhöht.
aber eben weil es bei dem einstich so heiß is, denke ich, dass es eher davon kommt.
22.03.2013 20:38
Thema Kita: Tai wird ab August täglich 5h in die Kita gehen, auch wenn ich ab Mitte September wieder zu Hause sein werde. Bin aber auch erleichtert, dass er vor der Geburt seines Geschwisterchens in die Kita kommt und er es mit dem Kleinen dann nicht in Verbindung bringen kann.

Kranke Mäuse: Gute Besserung an alle kranken Mäuse.

@me: Oh man, ich weiss nicht, wie lange ich noch vor meinen Kollegen die SS verheimlichen kann. Ich bin gestern und heute morgen vor den anderen einfach eingepennt - es war nichts zu machen, mir fielen einfach die Augen zu und dass, obwohl die teilweise mit mir gesprochen haben!
Und dann noch ne lustige Anekdote von heute: Ich hab vormittags dann geschlafen und wach irgendwann auf, weil ich leicht am Pobbis gefroren habe. Und was muss ich da feststellen? Hab ich mir doch echt im Schlaf meine Schlafihose ausgezogen Ich glaub langsam dreh ich am Rad
frechdachs102
3441 Beiträge
22.03.2013 20:42
Zitat von nyckelpiga:

Thema Kita: Tai wird ab August täglich 5h in die Kita gehen, auch wenn ich ab Mitte September wieder zu Hause sein werde. Bin aber auch erleichtert, dass er vor der Geburt seines Geschwisterchens in die Kita kommt und er es mit dem Kleinen dann nicht in Verbindung bringen kann.

@me: Oh man, ich weiss nicht, wie lange ich noch vor meinen Kollegen die SS verheimlichen kann. Ich bin gestern und heute morgen vor den anderen einfach eingepennt - es war nichts zu machen, mir fielen einfach die Augen zu und dass, obwohl die teilweise mit mir gesprochen haben!
Und dann noch ne lustige Anekdote von heute: Ich hab vormittags dann geschlafen und wach irgendwann auf, weil ich leicht am Pobbis gefroren habe. Und was muss ich da feststellen? Hab ich mir doch echt im Schlaf meine Schlafihose ausgezogen Ich glaub langsam dreh ich am Rad

sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich herzlich lachen, auch wenn Dir in dem Moment nicht zum Lachen zumute war

Wie geht es Dir denn sonst schwangerschaftstechnisch?

@Usa: Ja, denke auch, dass das von der Impfe kommt, so wie Du das beschreibst Pia hatte vorhin auch 38,1, aber immerhin weniger, als die letzten zwei Tage/Abende....
22.03.2013 20:46
Zitat von frechdachs102:

Zitat von nyckelpiga:

sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich herzlich lachen, auch wenn Dir in dem Moment nicht zum Lachen zumute war

Wie geht es Dir denn sonst schwangerschaftstechnisch?

@Usa: Ja, denke auch, dass das von der Impfe kommt, so wie Du das beschreibst Pia hatte vorhin auch 38,1, aber immerhin weniger, als die letzten zwei Tage/Abende....

Seit 2 Tagen hab ich eine leichte Grunduebelkeit, ich träume viel wirres Zeug, hab kaum Appetit und ich ändere ständig meine Meinung was ich essen möchte. Ja und ab und an ziemliches Leistenziehen, aber sonst geht es mir gut
naga90
2865 Beiträge
22.03.2013 20:47
@caro ja das mit der Veränderung stimmt aber ich bringe sie schon ab Juni zur Eingewöhnung hin

@katti danke ja hier in nem Thread wo es um das Thema ging. Naja denke wenn Leyla bissl ruhiger wäre würd ich sie viell. Auch ganz daheim lassen aber ich denke gerade in den ersten Wochen könnte ich ihrem bewegungs und spieledrang nicht befriedigen. Hör einfach auf sein Gefühl und es funktioniert dann auch. Ich hab mit der Krippe ab Sept. Ein gutes Gefühl

@frechdachs danke aber da lass ich mich eh nicht verunsichernd cb tue alles für mein Kind und will immer nur das beste für sie da können mir so ein paar Super Muttis die angeblich auch niemals mit 2 kleinkindern zuHause pberfordert waren lt. ihrer aussage, nicht das Selbstbewusstsein nehmen.

@usa, oh neee arme Anna

@nyckel

@me Leyla ist gesund endlich mal war heute wieder brav. Ich hab Angst.
Ist fast gruselig sie ist seit Tagen ein Engelchen. Entweder sie hat gehört wie ich hier im Forum geschimpft habe das sie sich so aufführt oder sie plant ein Attentat auf uns!? 3 Tage dauerweinen oder so?
frechdachs102
3441 Beiträge
22.03.2013 21:26
Zitat von naga90:

@caro ja das mit der Veränderung stimmt aber ich bringe sie schon ab Juni zur Eingewöhnung hin

@katti danke ja hier in nem Thread wo es um das Thema ging. Naja denke wenn Leyla bissl ruhiger wäre würd ich sie viell. Auch ganz daheim lassen aber ich denke gerade in den ersten Wochen könnte ich ihrem bewegungs und spieledrang nicht befriedigen. Hör einfach auf sein Gefühl und es funktioniert dann auch. Ich hab mit der Krippe ab Sept. Ein gutes Gefühl

@frechdachs danke aber da lass ich mich eh nicht verunsichernd cb tue alles für mein Kind und will immer nur das beste für sie da können mir so ein paar Super Muttis die angeblich auch niemals mit 2 kleinkindern zuHause pberfordert waren lt. ihrer aussage, nicht das Selbstbewusstsein nehmen.

@usa, oh neee arme Anna

@nyckel

@me Leyla ist gesund endlich mal war heute wieder brav. Ich hab Angst.
Ist fast gruselig sie ist seit Tagen ein Engelchen. Entweder sie hat gehört wie ich hier im Forum geschimpft habe das sie sich so aufführt oder sie plant ein Attentat auf uns!? 3 Tage dauerweinen oder so?

Ach die tollen Supermamis, deren Kinder NIE schreien etc. Wie wir sie lieben Das sind solche, die niemals zugeben würden, wenn mal was sch... läuft...
Du machst das supi

Hihi, na sag das nicht zu laut, nicht dass das Attentat naht
Chnopf
2569 Beiträge
22.03.2013 21:52
Guten abend zusammen

Melde mich nur kurz mit dem handy.
Habe hier auch ein krankes baby...
Yasin hat husten, schnupfen, erhöhte tempi 38.4
und ist sehr weinerlich.

An alle andern kranken babys: gute besserung!!!
Und an die gesunden: bleibt das bitte auch!!!
katti85
15108 Beiträge
22.03.2013 22:01
Zitat von Viala:

Jup, hier
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 22:03
Chnopf, auch an Yasin Gute Besserung!!!
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 22:03
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Jup, hier

Wir sind eindeutig in der Unterzahl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt