Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 23:04
Tarzan war doch immer in Hamburg...
katti85
15108 Beiträge
22.03.2013 23:12
Ja, aber Tarzan zieht um
katti85
15108 Beiträge
22.03.2013 23:13
@Jenny: Was? Solange? Das kann ich mir kaum vorstellen? Wo wohnst du nochmal?
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 23:27
Also von mir ist es auch so lange weg!
katti85
15108 Beiträge
22.03.2013 23:30
Zitat von Mimamk:

Eben, aber du kommst ja auch von Richtung Hannover (hoffe ich lieg damit richtig? ) und Jenny wohnt doch irgendwo in Bayern, oder? Kann ja fast zu ihr rüber winken naja egal.....liebe Mädels, ich geh schlafen!!! Nachti
Mimamk
10503 Beiträge
22.03.2013 23:44
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Eben, aber du kommst ja auch von Richtung Hannover (hoffe ich lieg damit richtig? ) und Jenny wohnt doch irgendwo in Bayern, oder? Kann ja fast zu ihr rüber winken naja egal.....liebe Mädels, ich geh schlafen!!! Nachti

Richtiiiiichhhhh!
Habs aber nicht zu Tarzan nach HH geschafft, nur zum König der Löwen. Der war toll!

Ja, ich gehe auch pennen!
23.03.2013 07:34
@Nyckel und Katti: euch hat die schwangerschaft auch voll im Griff, was? Die eine wird zum Narkoleptyker und die andere hat bereits einen Teil ihrer Denk-Kapazitäten zuMilch gemacht

unsere Nacht war an sich toll... der kleine hat sich selten gemeldet, war nicht wie die letzten male ne stunde wach... und ich musste nur einmal hoch...
warum in dreiteufelsnamen mich ich dann so fertig?
katti85
15108 Beiträge
23.03.2013 08:08

@Mimamk: Wow König der Löwen Das stell ich mir auch genial vor! Na vielleicht schaff ichs ja irgendwie zum Tarzan doof ist nur, daß die erste Vorstellung erst im November beginnt

@Viala: Du warst heut Nacht bestimmt öfters wach aus Gewohnheit oder?
23.03.2013 08:29
ne, eigentlich nicht... bin momentan dauerhaft so platt, dass einfach so wach werden gar nicht drin ist
katti85
15108 Beiträge
23.03.2013 08:46
Zitat von Viala:

ne, eigentlich nicht... bin momentan dauerhaft so platt, dass einfach so wach werden gar nicht drin ist

Dann schiebs auf die Frühjahrsmüdigkeit
23.03.2013 08:55
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Dann schiebs auf die Frühjahrsmüdigkeit

frag mich, was dann als nächstes kommt
Blubbels
12298 Beiträge
23.03.2013 09:07
moin moin, ich bin blubbels, eine februar mama und eindeutig zu selten hier

ich wünsche allen kranken kindern gute besserung und reih uns ein in die welt der kranken. janosch hat sich wieder den RS-Virus eingefangen, er bekommt sehr schlecht Luft und hustet. muss alle 4 stunden inhalieren und gestern und heute sollen wir ihm ein cortison zäpfcehn geben, montag wieder zum Arzt.

@nyckel: erst schlafhosen bei der arbeit tragen und dann noch einschlafen
katti, du bist echt der Hammer

ähm, zu dem rest schreib ihc nix, ist ja alles schon nen paar tage her
wünsche euch ein schönes Wochenende
JennyD83
1600 Beiträge
23.03.2013 10:06
Guten Morgen

@Blubbels: schön von dir wieder zu lesen und gute Besserung an Janosch! Bei euch scheint es ja nie ein Ende zu haben

@Katti: hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es sind 370 km, also 4 Stunden Fahrzeit. Ich wohn in Südbayern, an der Grenze von Österreich

@me: unsere Nacht war gut. Hätte nicht gedacht, so wie am Anfang unruhig geschlafen hat
frechdachs102
3441 Beiträge
23.03.2013 10:27
Huhuuu

@blubbels: Gute Besserung an Janosch. Ich habe gehofft dass bei Euch mal Ruhe einkehrt.Gibt es Neuigkeiten hinsichtl. Mietkaution von der Wohnung Deiner Mami?

@Tarzan: Ohhh das wollte ich auch mal soooo gerne schauen. Allgemein ein Musical wäre mein Traum... grins

@me: Pia hat auch unruhig geschlafen, aber dennoch gut. Sie hat auch das Fieber überstanden und ist soweit wieder fit. Nur bissl Schnupfen ärgert sie mal wieder.
Mimamk
10503 Beiträge
23.03.2013 11:00
Zitat von katti85:

@Mimamk: Wow König der Löwen Das stell ich mir auch genial vor! Na vielleicht schaff ichs ja irgendwie zum Tarzan doof ist nur, daß die erste Vorstellung erst im November beginnt

@Viala: Du warst heut Nacht bestimmt öfters wach aus Gewohnheit oder?

Katti, das läuft ja sicherlich länger in Stuttgart.
Ja, König der Löwen war schon geil Habe aber gehört dass Tarzan noch besser sein soll. Problem ist, dass ich Alexander Klaws nicht mag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt