❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.03.2013 10:12
danke Mädels! Mir macht es natürlich nix aus, wenn er in meinen Armen einschläft, im Gegenteil, ich find es so schön! Aber dann denke ich natürlich, warum und wieso und hab dann auch ein wenig Angst, dass er wieder dann nicht alleine einschläft. Vorher musste ich ihn ja auch in den Schlaf schukeln und ich war dann so froh, dass es dann wieder mit dem alleine einschlafen geklappt hat.
Aber wo du das erwähnst Frechdachs, Maximilian ist auch tagsüber so, er kommt zu mir jetzt öfters und will kuscheln, kann sogar ein paar Minuten länger sitzen bei mir, was früher nie der Fall war
Aber wo du das erwähnst Frechdachs, Maximilian ist auch tagsüber so, er kommt zu mir jetzt öfters und will kuscheln, kann sogar ein paar Minuten länger sitzen bei mir, was früher nie der Fall war
22.03.2013 10:20
@Jenny: ja, ich schließe mich den anderen an, hör auf dein Bauchgefühl, du kennst dein Kind am besten und weißt schon was gut für ihn ist mach dir nicht zu viel Sorgen, alles gut
@fräschdachs : Du bekommst auch noch die Zusage, ganz sicher ansonsten geb ich dir meinen weiss gar net was ich machen soll, Franjo trotzdem in die Krippe tun obwohl ich ja dann eh daheim bin? Bis jetzt sGt mein Kopf und mein Herz Nein, erst mit 3.
@fräschdachs : Du bekommst auch noch die Zusage, ganz sicher ansonsten geb ich dir meinen weiss gar net was ich machen soll, Franjo trotzdem in die Krippe tun obwohl ich ja dann eh daheim bin? Bis jetzt sGt mein Kopf und mein Herz Nein, erst mit 3.
22.03.2013 10:21
ich bin soooo motivationslos...
kann mal bitte einer die uhr vorstellen?????????
kann mal bitte einer die uhr vorstellen?????????
22.03.2013 10:54
Krippenplatz
Hab ich auch nicht mitbekommen bei Mimamk.
Katti, ist natürlich Deine Entscheidung, aber gerade wenn das Baby da ist, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn Franjo zumindest einen Teil des Tages (muss ja nicht der ganze sein) in der Krippe ist. Denke, das entlastet Dich auch.
Fragen zu Schlafen bei uns
Jenny: Ich denke nicht, dass er Bauchweh hat, höchstens noch die Zähne.
Katti: Denke, er war schon müder als sonst, ansonsten kann ich es noch nicht abschätzen. Wir haben jetzt im Prinzip alle Zeiten tagsüber geändert, aber das muss sich jetzt erstmal einspielen.
Katti, ist natürlich Deine Entscheidung, aber gerade wenn das Baby da ist, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn Franjo zumindest einen Teil des Tages (muss ja nicht der ganze sein) in der Krippe ist. Denke, das entlastet Dich auch.
Katti: Denke, er war schon müder als sonst, ansonsten kann ich es noch nicht abschätzen. Wir haben jetzt im Prinzip alle Zeiten tagsüber geändert, aber das muss sich jetzt erstmal einspielen.
22.03.2013 11:07
Zitat von JennyD83:
danke Mädels! Mir macht es natürlich nix aus, wenn er in meinen Armen einschläft, im Gegenteil, ich find es so schön! Aber dann denke ich natürlich, warum und wieso und hab dann auch ein wenig Angst, dass er wieder dann nicht alleine einschläft. Vorher musste ich ihn ja auch in den Schlaf schukeln und ich war dann so froh, dass es dann wieder mit dem alleine einschlafen geklappt hat.
Toll oder Haben wir uns nicht vor wenigen Wochen noch darüber beschwert, dass das nicht so ist, sondern nach 3 Sekunden Schluss ist Ich genieße es.... SO muss das sein
@Katti: Ganz ehrlich? Ich würde ihn in die Krippe geben. Du kannst Dich ja auch "nur" für 5 Stunden entscheiden (als Beispiel), aber ich denke, nicht nur Dir und dem Baby, sondern auch Franjo würde das dann gut tun. Denn ich bin der Meinung, dass man dann irgendwann die Mäuse nicht mehr sooo ausgepowert bekommt, wie das in der Krippe oder KiGa der Fall ist So sehe ICH das.
Klar werde ich einen Platz bekommen, gar keine Frage, aber es ist nervig, wenn man auf die Zusage warten muss bzw. man noch nicht weiss, ab wann es losgeht (auch bezüglich EZ-Verlängerung, was mich ehrlich gesagt schon auch bissl nervt)... man steht halt da und im Schlimmsten Fall bis Juni... ohne planen zu können. DAS kotzt mich an, ansonsten bin ich da guter Dinge einen zu erhaschen
22.03.2013 11:08
@Jenny: Denk dran, alles nur eine Phase, eine ganz tolle Phase und es werden noch mehr tollere Phasen folgen *Ironie*
@Usa: Mal die Uhr für Dich auf 14 Uhr vordreh... Recht so?
@Usa: Mal die Uhr für Dich auf 14 Uhr vordreh... Recht so?
22.03.2013 11:12
Zitat von frechdachs102:
@Jenny: Denk dran, alles nur eine Phase, eine ganz tolle Phase und es werden noch mehr tollere Phasen folgen *Ironie*
@ Usa: Mal die Uhr für Dich auf 14 Uhr vordreh... Recht so?
ja, vielen dank
*nach hause lauf*
@ katti, ich seh dasmit der krippe ähnlich. du musst ihn ja nicht lange hingeben. aber dann schaffst du auich mal was, bzw, hast ein paar stunden für dich! und das ist nicht zu verachten.
auch finde ich, dass die kleinen soooviel mitnehmen also außer krankheiten die gibts ja auch gratis dazu
nei, aber auf für die soziale entwicklung. und die kleinen können sich dort ganz anders auspowern.
wie gesagt, du kannst ihn ja nur für ein paar stunden hingeben
22.03.2013 11:16
Sorry Mädels,
aber ich komme irgendwie zu nix, Mia liegt stunden auf mein Arm, ist super anhänglich.
Sie ist immer noch so Krank, und dann hat der Kinderarzt auch noch Urlaub .
Naja dann habe ich gestern von Babix Thymian Bad besorgt, und sie drin gebadet, dann hat sie ihren Hustensaft bekommen, Fiebersaft und dann ist sie zu Bett und wirklich bis 3:30 geschlafen kurz wach geworden und hat dann weiter geschlafen, für mich auch mal wieder super Schlafbekommen.
Ich will mein fröhliches Kind zurück, sie ist nur am weinen, sie bracuht nur hin fallen schon ist vorbei.
aber ich komme irgendwie zu nix, Mia liegt stunden auf mein Arm, ist super anhänglich.
Naja dann habe ich gestern von Babix Thymian Bad besorgt, und sie drin gebadet, dann hat sie ihren Hustensaft bekommen, Fiebersaft und dann ist sie zu Bett und wirklich bis 3:30 geschlafen kurz wach geworden und hat dann weiter geschlafen, für mich auch mal wieder super Schlafbekommen.
Ich will mein fröhliches Kind zurück, sie ist nur am weinen, sie bracuht nur hin fallen schon ist vorbei.
22.03.2013 11:16
@Katti: das mit der Krippe würde ich auch machen. Das tut dir gut und Franjo auch
@frechdachs: ja, wie schnell sich alles ändern kann
@me: hab jetzt Spaghetti Bolognese gemacht. Diesmal hab ich frische Gurken dazu getan und das schmeckt soooo lecker
@frechdachs: ja, wie schnell sich alles ändern kann
@me: hab jetzt Spaghetti Bolognese gemacht. Diesmal hab ich frische Gurken dazu getan und das schmeckt soooo lecker
22.03.2013 11:18
Zitat von Blunatic:
Krippenplatz
Ja ich weiss noch nicht wie ich es machen soll. Hab noch nix abgesagt und lass es jetzt einfach mal so wie es grad ist
Klar, da muss sich Aaron auch erstmal dran gewöhnen, und du auch bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht.
@ jenny, bolognese mit gurken????
@ jule, oje.. aber sie wird sicherlich bald wieder gesund!
@ jule, oje.. aber sie wird sicherlich bald wieder gesund!
Zitat von JuleMaus24:
Sorry Mädels,
Das klingt so nach Pia in den letzten zwei Tagen Wie lange ist das bei Euch jetzt schon?
Heute ist der erste Tag, wo sie wieder relativ die "alte" ist...
@Katti: Usa hat zwecks sozialer Weiterentwicklung und Umgang mit anderen Kindern Recht. Überdenke es Dir nochmal in Ruhe. Ab wann würdest Du ihn geben bzw. geben können?
Wenn Du Dich dafür entscheidest brauchst Du Dich nicht schlecht fühlen oä... kannst ja mal Poca fragen, wie ihr es damit geht, sie macht es ja praktisch auch so
22.03.2013 11:22
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JuleMaus24:
Sorry Mädels,
Das klingt so nach Pia in den letzten zwei Tagen Wie lange ist das bei Euch jetzt schon?
Heute ist der erste Tag, wo sie wieder relativ die "alte" ist...
@Katti: Usa hat zwecks sozialer Weiterentwicklung und Umgang mit anderen Kindern Recht. Überdenke es Dir nochmal in Ruhe. Ab wann würdest Du ihn geben bzw. geben können?
Wenn Du Dich dafür entscheidest brauchst Du Dich nicht schlecht fühlen oä... kannst ja mal Poca fragen, wie ihr es damit geht, sie macht es ja praktisch auch so
Mia hat es seit Sonntag Nacht, so wie die auch Aussieht hat sie auch nee ordentlich Grippe und nee Bindehautentzündung.
22.03.2013 11:35
@Jule: ohje, arme kleine Maus . Ich wünsch ihr gute und schnelle Besserung!
@Usa: ja, mit Gurken . Da kommt aber nur dreiviertel Gurke rein, ist für die Frische und schmeckt auch gleich anders
@Usa: ja, mit Gurken . Da kommt aber nur dreiviertel Gurke rein, ist für die Frische und schmeckt auch gleich anders
22.03.2013 11:37
Zitat von JennyD83:
@Jule: ohje, arme kleine Maus . Ich wünsch ihr gute und schnelle Besserung!
also ne ganz normale gurke?
oder so ne gewürzteile?
ich kann mir das gar nich vorstellen... also wie das mit gurke schmeckt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt