❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.03.2013 21:50
Zitat von Mimamk:
Wisst ihr wo man günstig Brotdosen mit Namen bekommt und passend dazu Schnullerketten, Trinkbecher etc., im selben Design?
Das hatte Mareike mal gepostet:
http://www.simplycolors.de/brotdose
Weiß aber nicht, ob es da auch Schnullerketten gibt.
21.03.2013 21:52
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
...
Naja, so schlecht ist meine Haut auch nicht.
Nee nee, das ist ja der Sinn des Oma Tags, sie hat ihn dann den ganzen Tag und lässt uns weitesgehend den Rest der Woche in 'Ruhe'. Klar geht auch mal was außer der Reihe, shoppen oder mal essen. Aber das soll jetzt halt der feste Tag werden, damit sie nicht jeden Tag hier aufläuft.
Ja, also nach der KG hab ich ihn wie gesagt übergeben und dann bin ich zu ner Freundin gefahren, die ist grad schwanger und wir haben das zukünftige Babyzimmer gestrichen. Anschließend war ich zu Hause, habe HartzIV TV geguckt, ne Stunde geschlafen, abgewaschen und mich dann auf den Weg gemacht um den kleinen Stinker wieder abzuholen!
War toll wie er sich gefreut hat, dass Mama kam!
Hört sich doch nach nem tollen Tag an. Sowas wünsch ich mir auch mal, ein Tag nur für mich!
Hast Du keine Oma in der Nähe? Oder kann nicht Dein Mann Franjo mal alleine nehmen?
Doch meine Mama wohnt 5 Minuten entfernt von uns. Aber sie hat ziemlich grad mit ihrem Rücken zu kämpfen (2 gebrochene Wirbel ) da will ich ihr einfach den kleinen jetzt nicht den ganzen Tag geben. Sie muss sielch erst wieder bissl erholen. Ja, und mein Mann arbeitet den ganzen Tag
21.03.2013 21:53
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
...
Hört sich doch nach nem tollen Tag an. Sowas wünsch ich mir auch mal, ein Tag nur für mich!
Hast Du keine Oma in der Nähe? Oder kann nicht Dein Mann Franjo mal alleine nehmen?
Doch meine Mama wohnt 5 Minuten entfernt von uns. Aber sie hat ziemlich grad mit ihrem Rücken zu kämpfen (2 gebrochene Wirbel ) da will ich ihr einfach den kleinen jetzt nicht den ganzen Tag geben. Sie muss sielch erst wieder bissl erholen. Ja, und mein Mann arbeitet den ganzen Tag
Am Wochenende könnte Dein Mann ihn doch nehmen.
21.03.2013 21:55
blu, du gehst das alles falsch an der haufen hier ist einfach verfressen... statt anträgen und tv-tips musst du rezepte oder bilder von gerichten posten, dann wirds was mit der aufmerksamkeit - naja und die doku jetzt war... nicht sooo berauschend... hatte ja bis zuletzt auf was besseres gehofft
@mimamk: glückwunsch
@katti: genau, gibt doch wochenenden
@me: der kleine schläft noch immer und meldet sich nicht hör ihn nur ab und an husten langsam nähert er sich seinem alten rythmus an heißt aber auch, dass die zähne wohl pause machen und es ist immernoch nix zu sehen
@me: der kleine schläft noch immer und meldet sich nicht hör ihn nur ab und an husten langsam nähert er sich seinem alten rythmus an heißt aber auch, dass die zähne wohl pause machen und es ist immernoch nix zu sehen
21.03.2013 21:59
Zitat von Blunatic:
Zitat von Mimamk:
Wisst ihr wo man günstig Brotdosen mit Namen bekommt und passend dazu Schnullerketten, Trinkbecher etc., im selben Design?
Das hatte Mareike mal gepostet:
http://www.simplycolors.de/brotdose
Weiß aber nicht, ob es da auch Schnullerketten gibt.
danke
21.03.2013 21:59
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
...
Am Wochenende könnte Dein Mann ihn doch nehmen.
Ja, muss er nu echt mal machen.
21.03.2013 22:02
Bluna: Wie verlief der Tag/Abend nu heut bei euch bezügl. des Schlafens?
21.03.2013 22:24
Zitat von katti85:
Mittags ließ er sich ohne Probleme hinlegen und mein Mann hat ihn dann um kurz nach 14 Uhr geweckt. Heute abend ging das nicht so einfach, wollte nicht liegenbleiben, getragen, wieder hingelegt, wieder aufgestanden. Ging aber trotzdem relativ schnell, hat so 20 Minuten gedauert.
21.03.2013 22:31
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Mittags ließ er sich ohne Probleme hinlegen und mein Mann hat ihn dann um kurz nach 14 Uhr geweckt. Heute abend ging das nicht so einfach, wollte nicht liegenbleiben, getragen, wieder hingelegt, wieder aufgestanden. Ging aber trotzdem relativ schnell, hat so 20 Minuten gedauert.
Hey super, und seitdem ist Ruhe oder?
22.03.2013 07:32
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Hey super, und seitdem ist Ruhe oder?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war dann schon im Bett.
Bis 23 Uhr war einmal Schnuller, um 23 Uhr war er kurz wach, etwas später nochmal und hat getrunken, kurz danach nochmal und musste getragen werden, um 4 Uhr wieder und kam dann zu uns ins Bett, dann hat er sich eine Weile rumgewälzt und ist dann wieder eingeschlafen.
Könnte also besser sein
22.03.2013 07:53
Zitat von Viala:
blu, du gehst das alles falsch an der haufen hier ist einfach verfressen... statt anträgen und tv-tips musst du rezepte oder bilder von gerichten posten, dann wirds was mit der aufmerksamkeit - naja und die doku jetzt war... nicht sooo berauschend... hatte ja bis zuletzt auf was besseres gehofft
du hast es auf den punkt gebracht
ich hab die doku auch gesehen, aber so prall fand ich sie nu auch nich...
anna scheinen die stichstellen zu schmerzen immer wenn man dran kommt oder sie beim hochheben berüht, dann fängt sie an zu schim,pfen und zu weinen
hoffentlich gehts bald besser.
@ blu, aber soooo schlecht hört es sich doch jetzt nich an oder???
schlimmer auf jeden fall nicht
@ mimamk, keine ahnung. also ich hab ja ne brotdose von sigikid, dazu nen passenden rucksack und ne tasche. aber schnullerkette und becher fallen aus dem rahmen
22.03.2013 07:56
Guten Morgen,
@blu: Sagmal seit wann habt Ihr die Blume und wann/wie fingen sie an?
@me ia wurde kurz nach 2 wach,eine Seite (re. Wange) total heiß,die linke kalt und die SStirn leicht erhöht.Und sie weinte und wirkte als hätte sie Schmerzen.Also gab es Nurofensaft und dann trank sie reichlich Wasser und schlief bis eben ruhig. Ich würde sagen sie ist jetzt am Morgen besser drauf als gestern Morgeb,da wollte sie gleich weiterschlafen.Ich bin gespannt...
@me ia wurde kurz nach 2 wach,eine Seite (re. Wange) total heiß,die linke kalt und die SStirn leicht erhöht.Und sie weinte und wirkte als hätte sie Schmerzen.Also gab es Nurofensaft und dann trank sie reichlich Wasser und schlief bis eben ruhig. Ich würde sagen sie ist jetzt am Morgen besser drauf als gestern Morgeb,da wollte sie gleich weiterschlafen.Ich bin gespannt...
22.03.2013 07:57
Zitat von frechdachs102:
Guten Morgen,
häh?
22.03.2013 07:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
du hast es auf den punkt gebracht
ich hab die doku auch gesehen, aber so prall fand ich sie nu auch nich...
anna scheinen die stichstellen zu schmerzen immer wenn man dran kommt oder sie beim hochheben berüht, dann fängt sie an zu schim,pfen und zu weinen
hoffentlich gehts bald besser.
@ blu, aber soooo schlecht hört es sich doch jetzt nich an oder???
schlimmer auf jeden fall nicht @ mimamk, keine ahnung. also ich hab ja ne brotdose von sigikid, dazu nen passenden rucksack und ne tasche. aber schnullerkette und becher fallen aus dem rahmen
Ja, die Nacht ging. Bin aber trotzdem müde heute
Schnullerkette und Becher passen nicht dazu?! Das geht ja gar nicht. Wird Anna da nicht gehänselt
Wird bestimmt bald wieder besser mit den Impfstellen.
Als Aaron das letzte Mal geimpft wurde, hat er dann zuhause immer ganz interessiert die Pflaster an den Beinen betrachtet.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt